Stranglehold: Demo erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
bei mir hats bis jetzt immer funktioniert... aber ich habs auch nicht an Kisten probiert die zerschossen werden können... aber sonst... hmm
mir persönlich hat die Demo gut gefallen...
die Tequilla Bomben sind super cool (aber eigentlich nur die zweite und die dritte)
die Kopfschüsse in zeitlupe sind zwar super krass, aber sooo geil...
ansonsten find ich es cool, dass ich das ganze Spiel fast durchzocken kann ohne direkt auf einen Gegner zu schießen.... die Tatsache, dass man auch richtig schnell durchrennen kann und alles zamhaun ist auch geil....
ansonsten... hmm... setting find ich geil... wenn man sich das Vid am Ende anschaut sieht man auch, dass es sehr abwechslungsreich sein wird. Ansonsten find ich persönlich es genauso gut wie max payne... vllt sogar einen Tick besser. Nur dieses Minispielchen mit dem Matrixmäßigen Kugelausweichen geht mir aufn Keks.... ansonsten wird die Demo fast besser je öfter man sie spielt, weil man immer wieder Dinge findet über die man rennen kann, Dinge über die man ruschten kann, Dinge AUF denen man rutschen kann, Schilder die man runterschießen kann (bzw. das geht bei fast allen, aber bei einigen ist es geiler als bei anderen)
und auch sonst gibts viel zu entdecken... am Ende der Demo findet man sogar n paar Uzis... geht ab ^^
mir persönlich hat die Demo gut gefallen...
die Tequilla Bomben sind super cool (aber eigentlich nur die zweite und die dritte)
die Kopfschüsse in zeitlupe sind zwar super krass, aber sooo geil...
ansonsten find ich es cool, dass ich das ganze Spiel fast durchzocken kann ohne direkt auf einen Gegner zu schießen.... die Tatsache, dass man auch richtig schnell durchrennen kann und alles zamhaun ist auch geil....
ansonsten... hmm... setting find ich geil... wenn man sich das Vid am Ende anschaut sieht man auch, dass es sehr abwechslungsreich sein wird. Ansonsten find ich persönlich es genauso gut wie max payne... vllt sogar einen Tick besser. Nur dieses Minispielchen mit dem Matrixmäßigen Kugelausweichen geht mir aufn Keks.... ansonsten wird die Demo fast besser je öfter man sie spielt, weil man immer wieder Dinge findet über die man rennen kann, Dinge über die man ruschten kann, Dinge AUF denen man rutschen kann, Schilder die man runterschießen kann (bzw. das geht bei fast allen, aber bei einigen ist es geiler als bei anderen)
und auch sonst gibts viel zu entdecken... am Ende der Demo findet man sogar n paar Uzis... geht ab ^^
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
dann schau dir lieber den film nicht an sonst is hier dein nächster poste "ohh film nix gut" :wink: weil der film is fast nix anderes als stylisches geballer^^El Konsolero hat geschrieben:Würde ich aber auch mal sagen. Wenn ein Spiel gut ist, ist es gut und daran kann auch ein Film auf dem das Spiel basiert nichts ändern. Stranglehold ist aber einfach nur schlecht. Lange nicht mehr sowas uninspiriertes gespielt. Man kommt sich vor als würde man für blöd gehalten werden und von Atmosphäre oder Gameplay hat das Spiel auch noch nichts gehört.Arkune hat geschrieben:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp...Max Payne sagt ja in einer Zwischensequenz aus Max Payne 1 "Oh, i´ve acted like Chow Yun Fatr" (oder so ähnlich) ^^rulor666 hat geschrieben:Stranglehold ist ja Hard Boiled 2 und Hard Boiled hat quasi alles aus Max Payne erfunden, die Zeitlupe, das Schießen mit 2 Waffen etc. Hard Boiled war die Vorlage für Max Payne. Man kann bei der Fortsetzung des Originals nicht von Ideenklau reden.
Und dann gabs ga dort noch diesen einen Typ, den Mann nicht abballern durfte, weil der dich zu ner Tür bringt und dann das Passwort sagen muss (das Passwort war "John Woo")
Also die haben viel von John Woo und Chow Yun Fat abgeguckt...aber ob es nun Hard Boiled sein muss weiss ich nicht.
Gibt ja noch "A Better Tomorrow" bzw. "The Killer", die auch vo n John Woo sind und m it Chow Yun Fat.
Naja, das Spiel wird bestimmt toll.
Mal abwarten
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
The Killer is nicht von woo^^ :wink:Bela22 hat geschrieben:Jupp...Max Payne sagt ja in einer Zwischensequenz aus Max Payne 1 "Oh, i´ve acted like Chow Yun Fatr" (oder so ähnlich) ^^rulor666 hat geschrieben:Stranglehold ist ja Hard Boiled 2 und Hard Boiled hat quasi alles aus Max Payne erfunden, die Zeitlupe, das Schießen mit 2 Waffen etc. Hard Boiled war die Vorlage für Max Payne. Man kann bei der Fortsetzung des Originals nicht von Ideenklau reden.
Und dann gabs ga dort noch diesen einen Typ, den Mann nicht abballern durfte, weil der dich zu ner Tür bringt und dann das Passwort sagen muss (das Passwort war "John Woo")
Also die haben viel von John Woo und Chow Yun Fat abgeguckt...aber ob es nun Hard Boiled sein muss weiss ich nicht.
Gibt ja noch "A Better Tomorrow" bzw. "The Killer", die auch vo n John Woo sind und m it Chow Yun Fat.
Mal abwarten
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist the Killer von John Woo.Punisher256 hat geschrieben: The Killer is nicht von woo^^ :wink:
Brauchst mir nicht erklären was von Woo ist und was net ^^
Ich kenn mich da gut genu aus um zu wissen, das John Woo Regisseur ist, okay, Produzent ist Tsui Hark, aber das Drehbuch ist ebenfalls von John Woo. Chow Yun Fat spielt den Killer, Danny Lee den Cop und der Film wurde 1989 rausgebracht.
Kannst mir ja gern das Gegenteil beweisen, falls ich falsch liegen sollte, wobei ich schwer ausgehe, das ich 100% richtig liege ^^
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Für die Unreal Engine 3 ist die Grafik von Stranglehold wirklich nicht TOP, besonders wenn man bedenkt das GoW schon vor über einem halben Jahr erschienen ist.
Und Stranglehold ist, was die Levelarchitektur betrifft, ziemlich ähnlich wie GoW, also was die Räumlichkeit angeht in der man sich bewegt.
Enge Räume und keine wirklich großen Außenareale die man minutenlang erkunden muss. Ich hoffe ihr versteht mich hier jetzt nicht falsch.
Stranglehold ist ein sytlischer Fun-Shooter.
Ich geb dem Spiel ein THUMBS-UP.
MFG
Und Stranglehold ist, was die Levelarchitektur betrifft, ziemlich ähnlich wie GoW, also was die Räumlichkeit angeht in der man sich bewegt.
Enge Räume und keine wirklich großen Außenareale die man minutenlang erkunden muss. Ich hoffe ihr versteht mich hier jetzt nicht falsch.
Stranglehold ist ein sytlischer Fun-Shooter.
Ich geb dem Spiel ein THUMBS-UP.
MFG
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
uhhi hattest recht hab meine uncut dvd kurz rein geschmiesen :wink: aber sau geiler film^^ :wink: dachte er war allein von tsui harkBela22 hat geschrieben:Natürlich ist the Killer von John Woo.Punisher256 hat geschrieben: The Killer is nicht von woo^^ :wink:
Brauchst mir nicht erklären was von Woo ist und was net ^^
Ich kenn mich da gut genu aus um zu wissen, das John Woo Regisseur ist, okay, Produzent ist Tsui Hark, aber das Drehbuch ist ebenfalls von John Woo. Chow Yun Fat spielt den Killer, Danny Lee den Cop und der Film wurde 1989 rausgebracht.
Kannst mir ja gern das Gegenteil beweisen, falls ich falsch liegen sollte, wobei ich schwer ausgehe, das ich 100% richtig liege ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von Woo und mit Fat waren:Bela22 hat geschrieben:Jupp...Max Payne sagt ja in einer Zwischensequenz aus Max Payne 1 "Oh, i´ve acted like Chow Yun Fatr" (oder so ähnlich) ^^rulor666 hat geschrieben:Stranglehold ist ja Hard Boiled 2 und Hard Boiled hat quasi alles aus Max Payne erfunden, die Zeitlupe, das Schießen mit 2 Waffen etc. Hard Boiled war die Vorlage für Max Payne. Man kann bei der Fortsetzung des Originals nicht von Ideenklau reden.
Mal abwarten
-A better tomorrow
-A better tomorrow II
-The Killer
-Hard Boiled
ohne Fat von Woo:
-Bullet in the Head
Bloodshed mit fat ohne woo:
-Full Contact
-Hard Game I
-Hard Game II
-A better tomorrow III
-City on Fire
Was vergessen?
Auf jeden kauf ich mir das Game

-
- Persönliche Nachricht:
Man muss nur ein logisch denkendes Wesen sein, dann kommt man selbst dahinter. Zerstörbare Levels zerren nun mal an der Performance, was somit grafische Abstriche nach siech zieht. Allerdings wäre die GoW Grafik auch wenig passend für Stronglehold.Seth666 hat geschrieben:Warum nicht??Hotohori hat geschrieben:Stronglehold mit GoW Grafik... wie soll das gehen bei der großen Zerstörbarkeit der Levels?
Bist du Entwickler und kannst dieses eindeutig beurteilen??
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann müsste aber GoW das Ende der Fahnenstange sein und dessen kann man sich nicht sicher sein.Hotohori hat geschrieben:Man muss nur ein logisch denkendes Wesen sein, dann kommt man selbst dahinter. Zerstörbare Levels zerren nun mal an der Performance, was somit grafische Abstriche nach siech zieht. Allerdings wäre die GoW Grafik auch wenig passend für Stronglehold.