Planet Nomads: Early-Access-Start des Survival-Abenteuers auf Steam und GOG

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Planet Nomads: Early-Access-Start des Survival-Abenteuers auf Steam und GOG

Beitrag von 4P|BOT2 »

Planet Nomads ist am 25. Mai 2017 in den Early Access auf Steam und GOG gestartet, wie die tschechischen Entwickler von Craneballs mitteilten. Der per Kickstarter finanzierte Sci-Fi-Überlebenskampf ist für Windows PC, Mac sowie Linux erhaltlich und wird derzeit mit einem Rabatt von zehn Prozent angeboten. In den prozedural generierten Welten sollen Erkundung, Bau und Überlebenskampf gleich wichtig...

Hier geht es zur News Planet Nomads: Early-Access-Start des Survival-Abenteuers auf Steam und GOG
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Nomads: Early-Access-Start des Survival-Abenteuers auf Steam und GOG

Beitrag von DerGerechte »

Der Trailer ist extem generisch. Da wird ja nichts aber auch wirklich nichts originelles gezeigt. Keine auch noch so kleine eigene Idee scheint es in dieses Spiel geschafft zu haben. Irgendwie bezweifle ich, dass solch eine fleischgewordene Ideenlosigkeit eine Chance haben wird. Vor allem bei der riesigen Konkurenz in dem schon seit einer Weile übersättigten Genre.
Ich hoffe, dass ich mich irre und der Trailer einfach nur schlecht ist und nichts über den eigentlichen Spielspass aussagt.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Hmm, also bei dem Trailer dachte ich mir durchweg: Der könnte auch von No Mans Sky sein...
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

DerGerechte hat geschrieben: 30.05.2017 14:37 Der Trailer ist extem generisch. Da wird ja nichts aber auch wirklich nichts originelles gezeigt. Keine auch noch so kleine eigene Idee scheint es in dieses Spiel geschafft zu haben. Irgendwie bezweifle ich, dass solch eine fleischgewordene Ideenlosigkeit eine Chance haben wird. Vor allem bei der riesigen Konkurenz in dem schon seit einer Weile übersättigten Genre.
Ich hoffe, dass ich mich irre und der Trailer einfach nur schlecht ist und nichts über den eigentlichen Spielspass aussagt.
Youtube findest du mehr ist aber ein Solo Spiel hat aber auch Dynamische Wasserbewegung und bedeutet zb wenn du in der nähe ein Loch Gräbst füllt es sich mit Wasser und löcher sollte man nur in einiger Entfernung Graben :D

Ich bin mit mir noch am Kämpfen......
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Jemand sollte auch unbedingt mal den Verantwortlichen für Trailer stecken, dass Musikwahl nicht unwichtig ist.

Wenn da epische Musik läuft und der Typ im Video... Bäume fällt, dann wirkt das Ganze eher lachhaft.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, mal wieder ein interessanter Ansatz, mal sehen was daraus wird. ^^
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jazzdude hat geschrieben: 31.05.2017 00:58 Jemand sollte auch unbedingt mal den Verantwortlichen für Trailer stecken, dass Musikwahl nicht unwichtig ist.

Wenn da epische Musik läuft und der Typ im Video... Bäume fällt, dann wirkt das Ganze eher lachhaft.
Stimmt Musik ist wichtig und Epische Musik hört sich gut an das Problem dabei ist nur die Musik Neuronen funktionieren bei jeden Menschen anders :D
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben: 31.05.2017 04:05 Hm, mal wieder ein interessanter Ansatz, mal sehen was daraus wird. ^^
Das Spiel ist mir schon lange bekannt aber ist als Solo Spiel Konzeptiert und das ist schon seit 2015 nicht gut.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Shackal hat geschrieben: 31.05.2017 09:18
Jazzdude hat geschrieben: 31.05.2017 00:58 Jemand sollte auch unbedingt mal den Verantwortlichen für Trailer stecken, dass Musikwahl nicht unwichtig ist.

Stimmt Musik ist wichtig und Epische Musik hört sich gut an das Problem dabei ist nur die Musik Neuronen funktionieren bei jeden Menschen anders :D
Das schon, aber ich mach mir doch auch nicht "Time To Say Goodbye" vor lauter Rührung an, wenn ich die Muffins in den Ofen schiebe ;)
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jazzdude hat geschrieben: 31.05.2017 13:24
Shackal hat geschrieben: 31.05.2017 09:18

Das schon, aber ich mach mir doch auch nicht "Time To Say Goodbye" vor lauter Rührung an, wenn ich die Muffins in den Ofen schiebe ;)
:D

https://www.youtube.com/watch?v=LqOfPkHGq9U