Nach unserer gamescom-Vorschau konnten wir das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel Battle Chasers: Nightwar von Airship Syndicate (Ex-Darksiders-Macher) und THQ Nordic ausführlicher anspielen (PAX-Demo; frühe Beta-Version) und haben einige Spielszenen auf Video festgehalten. Im ersten Clip startet das Dreierteam (Garrison, Gully und Calibretto) in einer Stadt auf der Weltkarte. Zunächst werden Gespr...
Hier geht es zur News Battle Chasers: Nightwar - Exklusive Spielszenen: Bosskampf, Dungeon-Erkundung und viele Kämpfe aus dem rundenbasierten Taktik-Rollenspiel
Battle Chasers: Nightwar - Exklusive Spielszenen: Bosskampf, Dungeon-Erkundung und viele Kämpfe aus dem rundenbasierten Taktik-Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TLOW83
- Persönliche Nachricht:
Re: Battle Chasers: Nightwar - Exklusive Spielszenen: Bosskampf, Dungeon-Erkundung und viele Kämpfe aus dem rundenbasier
Kann es kaum abwarten bis es endlich erscheint. Sieht echt klasse und vielversprechend aus!
- rhymee
- Persönliche Nachricht:
Re: Battle Chasers: Nightwar - Exklusive Spielszenen: Bosskampf, Dungeon-Erkundung und viele Kämpfe aus dem rundenbasier
Dito...
Die Blechbüchse im Hintergrund erinnert mich übrigens n bisschen an nen Big Daddy.
Die Blechbüchse im Hintergrund erinnert mich übrigens n bisschen an nen Big Daddy.
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Definitiv auf meiner Watchlist