From Software - Gerücht: "Phantom Wail" und nicht Bloodborne 2 soll auf der E3 vorgestellt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: From Software - Gerücht: "Phantom Wail" und nicht Bloodborne 2 soll auf der E3 vorgestellt werden
Dafür könnte man im Gegenzug die verschiedenen Stile upgraden, die ja quasi die Waffen als unterschiedliche Kampfstile ersetzen sollen.
Aber egal wie genau es abläuft, soweit sollen Waffen nahezu fehlen, was dann ohnehin ein ganz anderes Gefühl vermittelt. Unabhängig vom Upgraden.
Aber egal wie genau es abläuft, soweit sollen Waffen nahezu fehlen, was dann ohnehin ein ganz anderes Gefühl vermittelt. Unabhängig vom Upgraden.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Re: From Software - Gerücht: "Phantom Wail" und nicht Bloodborne 2 soll auf der E3 vorgestellt werden
Ich hatte auf ein Bloodborne 2 gehofft, aber das klingt doch sehr interessant. Mal sehen was wir auf der E3 alles zu sehen bekommen.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird es vom Schauplatz her wie Apocalypto. Da mir Bloodborne nicht so gut gefallen hat, bin ich durch diese Ankündigung natürlich gespannter.

Du hast schon ganze fünf Sätze zu diesem Spiel kommentiert und sogar über das Gameplay gemutmaßt. Ich war zwar nie der Allerbeste in Mathe, aber ich meine die "Null" wurde anders definiert
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Konsolenbashing ist hier seine Lieblingsbeschäftigung. Einfach nicht beachten.Lebensmittelspekulant hat geschrieben: ↑30.05.2017 02:04Du hast schon ganze fünf Sätze zu diesem Spiel kommentiert und sogar über das Gameplay gemutmaßt. Ich war zwar nie der Allerbeste in Mathe, aber ich meine die "Null" wurde anders definiert![]()
Dennoch wird es wohl vom Inhalt voraussichtlich ziemlich mager werden, woraufhin dann From - falls es sehr gut ankommt - gemeinsam mit einem anderen Publisher eine Multiplattform-IP auf den Markt bringt, die das Konzept deutlich ausbauen wird.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genausohydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑29.05.2017 23:34 Bzw. kann ich mir irgendwie überhaupt noch nichts drunter vorstellen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dito. Ich hab nun ein DKS ohne Waffen nur mit Fäusten vor Augen. Warten wir einfach ab.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Richtig, einfach mal abwarten. Trotzdem wäre ein BB2, mit 60 FPS ein Traum :/
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Na, da bin ich mal gespannt 
Mir persönlich würde ein BB2 auch nicht wirklich zusagen, da ich doch durchaus mehr Kritik an BB1 hatte als z.B. an DS2, deswegen fände ich eine neue "Souls-like" IP durchaus spannend^^
Mir persönlich würde ein BB2 auch nicht wirklich zusagen, da ich doch durchaus mehr Kritik an BB1 hatte als z.B. an DS2, deswegen fände ich eine neue "Souls-like" IP durchaus spannend^^
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Also bitte, Martial Arts in Videospielen hat eine Menge Potential, wird es (ausser in Beat em Ups natürlich) doch fast kaum ausgeschöpft.
Ausserdem hat From Software ein ziemlich gutes Händchen für Nahkampf, ich kann mir keinen besseren Entwickler vorstellen für so ein Konzept (oder zumindest das was bisher als Konzept bekannt ist
)
Bloodborne war ein Meisterwerk, ich denke für einen Nachfolger wäre es jedoch zu früh ohne das aus allen Ecken Unkenrufe über fehlende Abwechslung tönt. Das muss sich From Software auch so schon völlig zu unrecht anhören... :wink:
Ausserdem hat From Software ein ziemlich gutes Händchen für Nahkampf, ich kann mir keinen besseren Entwickler vorstellen für so ein Konzept (oder zumindest das was bisher als Konzept bekannt ist
Bloodborne war ein Meisterwerk, ich denke für einen Nachfolger wäre es jedoch zu früh ohne das aus allen Ecken Unkenrufe über fehlende Abwechslung tönt. Das muss sich From Software auch so schon völlig zu unrecht anhören... :wink:
- d4rkAE0n
- Persönliche Nachricht:
Das Setting kann interessant werden. Ich stelle mir gerade ein Darksouls im Apocalypto-Gewand vor 
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Hört sich super an und das setting interesant,ok das tut es bei from Software immer.
Bb2 wird sicher noch dauern zumal es auch der letzte Teil sein soll da eine Trilogie schon verneint wurde.
Auf jedenfall wird from Software wieder super liefern und eine Vorbestellung meinerseits ist schon sicher.
Jedenfalls sofern Team a an dem Titel sitzt.
Bb2 wird sicher noch dauern zumal es auch der letzte Teil sein soll da eine Trilogie schon verneint wurde.
Auf jedenfall wird from Software wieder super liefern und eine Vorbestellung meinerseits ist schon sicher.
Jedenfalls sofern Team a an dem Titel sitzt.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
An die Skeptiker:
ach, als Bloodborn angekündigt wurde, gab es bestimmt auch Leute, denen ein neues Dark Souls lieber gewesen wäre. Ich bin zwar kein Souls-Fan, aber wenn man den Lobeshymnen der Fans glauben kann, hat From Software bisher immer geliefert. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die dieses Spiel jetzt gegen die Wand fahren. Wartet erstmal ein paar mehr Infos ab; dann wird sich der Hype schon einstellen.
ach, als Bloodborn angekündigt wurde, gab es bestimmt auch Leute, denen ein neues Dark Souls lieber gewesen wäre. Ich bin zwar kein Souls-Fan, aber wenn man den Lobeshymnen der Fans glauben kann, hat From Software bisher immer geliefert. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die dieses Spiel jetzt gegen die Wand fahren. Wartet erstmal ein paar mehr Infos ab; dann wird sich der Hype schon einstellen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
BB wahr doch souls like:)
Aber ich weiss was du meinst.
Die werden sicher noch was finden damit dark souls quasi weiter lebt entweder mit einem neuen demon souls,irgendwas neues was den souls Namen hat"dead souls?" oder einer ganz neuen ip.
Hoffe nur es wird kein Science Fiction spiel ala the surge.Dan lieber etwas Richtung Star Wars:)
- Ninjustin
- Persönliche Nachricht:
Das Setting finde ich auch mal was Neues und könnte interessant werden, allerdings kann auch ich mit "hand-to-hand" jetzt nicht so viel anfangen.
Im Moment reißt mich die News noch nicht vom Hocker, aber verhalten neugierig was da noch so kommen mag bin ich schon.
Sollen sich die Mädels und Jungs ruhig mal was anderes gönnen und mal nen Titel abseits von Soulsborne entwickeln.
Wobei...mayan-aztec soulsbornelike brawler?
Im Moment reißt mich die News noch nicht vom Hocker, aber verhalten neugierig was da noch so kommen mag bin ich schon.
Sollen sich die Mädels und Jungs ruhig mal was anderes gönnen und mal nen Titel abseits von Soulsborne entwickeln.
Wobei...mayan-aztec soulsbornelike brawler?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ja klar war BB "Souls like" nur hatte es durch die höhere Spiel-Geschwindigkeit eben auch des öfteren Probleme mit der Kamera und die Waffen-Auswahl war nicht so gut und noch schlimmer: bei den wenigen Waffen, haben sie sich oft noch zu wenig unterschieden.flo-rida86 hat geschrieben: ↑30.05.2017 11:03BB wahr doch souls like:)
Aber ich weiss was du meinst.
Die werden sicher noch was finden damit dark souls quasi weiter lebt entweder mit einem neuen demon souls,irgendwas neues was den souls Namen hat"dead souls?" oder einer ganz neuen ip.
Hoffe nur es wird kein Science Fiction spiel ala the surge.Dan lieber etwas Richtung Star Wars:)
Die Summe all dieser Probleme haben dann dazu geführt ich BB nach 2x durchspielen von meiner PS4 deinstalliert habe (hatte sogar das BB PS4 Bundle geholt, nur was die Disc defekt xD).
Und bitte nicht falsch verstehen: BB ist immer noch ein tolles Spiel, nur gefällt mir ein DS, was all diese Probleme nicht hat, eben immer noch besser^^