Hokurn hat geschrieben: ↑18.05.2017 11:15
Sehr cool mit dem Gratiswochenende.
Ich wollte eh nochmal abchecken, ob es mir doch taugt.
Ich auch, zweifel schon lange an mir, ob das Game was für mich wäre :/
Aber der Einstiegspreis ist für mich bis jetzt immer noch zu hoch.
Da kommt das eigentlich recht gelegen.
Und?
Hast es genutzt?
Ich glaub ich hab mich anfixen lassen und werde es wohl kaufen. Hab nebenbei noch meine "alten" Shooter BF4 und R6: Siege installiert. R6 natürlich Server Probleme. BF4 schockt zwar aber hat immer den Beigeschmack, dass BFBC1,2 und BF3 mir zumindest besser gefallen haben. Overwatch ist für mich sehr frisch und durch die Helden auch super abwechslungsreich.
Das Spielprinzip ist simpel und schockt daher auch mit Randoms im Gegensatz zu R6.
Flextastic hat geschrieben: ↑29.05.2017 13:58
wenn du dich da mal nicht täuschst. auf höherem level die gleiche "seuche" wie bei r6-siege. ich spiele das nur noch mit festem team.
Als ob ich jemals iwo hohe Level erreiche.
Naja selbst wenn wirkt Overwatch mit seinen Ultimates und den anderen Fähigkeiten zumindest so, dass man immer mal nen Lauf haben kann. Bei R6 ist man nahezu aufgeschmissen...
Und das gleich in 2 Matches hintereinander. Hatte gestern wegen der Jubiläumsbox reingeschaut und mal kurz gespielt. Erstes Match hab ich Mercy gespielt und das gegnerische Team hat nicht mal den ersten Punkt geschafft. Zweite Runde habe ich Mei gespielt da schon zwei Healer gewählt wurden (!). Die Gegner sind einfach nur durchgerannt. Muss man halt abkönnen und eventuell Spielweisen wählen, bei denen man sich nicht auf andere verlassen muss. Mit Mei kann man ganz gut das gegnerische Team nerven, wenn es das eigene Team nicht nutzt, sind sie selbst Schuld
Flextastic hat geschrieben: ↑29.05.2017 14:38
ach naja, ich spiele beides und in beiden kannste eben pech haben - oder auch mal glück
viel spaß damit!
Danke.
Flextastic hat geschrieben: ↑29.05.2017 15:25
wichtig ist bei ow die flexible Spielweise, man muss eben auch mal in der laufenden partie den helden wechseln, wenn es die situation erfordert.
DancingDan hat geschrieben: ↑29.05.2017 14:59
Muss man halt abkönnen und eventuell Spielweisen wählen, bei denen man sich nicht auf andere verlassen muss.
Da bin ich z.B. erstaunt, dass man eigentlich immer sinnvolle Teamkombis hinbekommt. Die kleinen Hinweise rechts im Auswahlbildschirm wirken. In R6 verzweifle ich häufig, dass man dann wieder essenzielle Fähigkeiten nicht dabei hat.
Auch ich persönlich habe in jeder Klasse für mich eindeutige Chars gefunden, die mir Spaß machen und mit denen ich kann. Lediglich für nen offensiven Damagedealer habe ich mich noch net entschieden. Aber die sind gefühlt nie unterbesetzt...