Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch angekündigt
Monster Hunter konnte mich nie wirklich begeistern auf den 3DS weil die Auflösung und der Screen viel klein sind für diese Art von Spiel für mich. Mit der Switch werde ich definitiv nochmal reinschauen sehr schön.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Den Bankstern scheint MH XX jedenfalls zu gefallen: http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... nouncement 
@Redshirt: Danke für das Angebot. Im Moment bin ich zu viel unterwegs, aber in ein paar Wochen wär das durchaus ne Option.
@Redshirt: Danke für das Angebot. Im Moment bin ich zu viel unterwegs, aber in ein paar Wochen wär das durchaus ne Option.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte bis zur Rente ja eh nichts anderes mehr spielen. *shrugs*
Mir ist es selbst bis heute leicht unheimlich, dass ich MH3U Solo(!!!) rund 700 Stunden gespielt habe. Hätte der Online-Modus bei mir funktioniert, es wäre garantiert eine vierstellige Zahl geworden.
Bei 4U aus dem N3DS war es, muss ich so sagen, einfach ein leichter Krampf mit dem C-Stick, der für mich nie einen vollwertigen 2. Stick ersetzt hat und vom Schiebepad bin ich auch kein allzu großer Freund.
Auf der Switch, denke ich, kann ich wieder riiichtig viel Spaß haben und vielleicht noch mal die ganzen Altlasten ignorieren, die sicher noch nicht bei diesem Port behoben werden.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
als nächstes dann wohl MH5 für die Ps4
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Nah. Für die XOne natürlich. Die ist so irre beliebt in Japan, das ist echt'n No-brainer.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Der 3.Fache kommt dann wenn sie auch endlich ein Pokemon Spiel announcen
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Cool, die Konsole wird plötzlich wieder interessant für mich.
Nun muss ich mich nur noch arbeitslos melden un alles is gut. ne Spaß, aber mal gucken wie die Umsetzung so ist. 60fps wären schon echt schick...
Noch nie nen MH gespielt (nur mal bei nem Freund beim PS2 Teil zugeschaut)...aber beim anschauen vom LP von Gregoot/RB hats i-wie klick gemacht... ^^
Nun muss ich mich nur noch arbeitslos melden un alles is gut. ne Spaß, aber mal gucken wie die Umsetzung so ist. 60fps wären schon echt schick...
Noch nie nen MH gespielt (nur mal bei nem Freund beim PS2 Teil zugeschaut)...aber beim anschauen vom LP von Gregoot/RB hats i-wie klick gemacht... ^^
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Nah, I doubt it.
Auf der PS4 könnte Capcom nicht ernsthaft weiter die alte Engine verwenden, auf der Wii U und dem 3DS ist die nicht so stark ins Gewicht gefallen. Sie müssten also deutlich mehr investieren und ob das Sinn macht, darf bezweifelt werden. Im Westen ist Monster Hunter zwar nicht mehr völlig unbekannt, aber schon eher für eine spezielle Zielgruppe und der wichtigste Markt, Japan, will die Mobilität beim Zocken.
Eher rechne ich mit einem MH5, das eine Frischzellenkur erfährt, für die Switch, denn da müssten sie nicht einen derartigen Sprung bei der Grafik machen, um die Erwartungen zu erfüllen.
- Reaper_
- Persönliche Nachricht:
Wenn es tatsächlich auch im Westen erscheinen sollte, dann leg ich mir doch noch eine Switch zu. Da aber die HD Ver. von Monster Hunter Portable 3 (für PS3) leider auch nicht im Westen erschienen ist, schraube ich meine Vorfreude noch etwas zurück. Denn noch eins würde ich nicht auf japanisch spielen wollen. Auch wenn die Reihe wenig Text in Form von Konversationen besitzt, ist das übersetzen der 100te von Items auch nicht zu unterschätzen.
-
rainewardo
- Persönliche Nachricht:
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird das denn eine richtige Portierung, oder wieder nur ein ein schnell hingehunzter Remaster wie der von MH3U vom 3DS auf die WiiU? MH3U sah auf der WiiU potthässlich nämlich aus.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ne reine Portierung hätt ich jetzt für hässlicher gehalten als ein Remaster (also mehr so 1:1 nur in HD)... aber gut, das sind Definitionen. Es wird so ziemlich das gleiche Spiel sein mit etwas detaillierterer Geometrie hier und da und besseren Texturen, jedenfalls dem Trailer nach zu urteilen. Große Sprünge im Gameplay darf man sowieso nicht erwarten, zumal ja die Spiele ja wegen Crossplay kompatibel bleiben müssen. Im Prinzip scheint den Japanern das aber auch irgendwie wumpe zu sein. Hauptsache es läuft in 60fps, sollte machbar sein.
Edit: Hier noch ein paar Vergleichsscreens: http://nintendoeverything.com/monster-h ... mparisons/
Das eigentlich beeindruckende daran ist, was die noch aus dem ollen 3DS rausholen.
Edit: Hier noch ein paar Vergleichsscreens: http://nintendoeverything.com/monster-h ... mparisons/
Das eigentlich beeindruckende daran ist, was die noch aus dem ollen 3DS rausholen.
Zuletzt geändert von yopparai am 28.05.2017 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
kann capcom mit der rumhurerei nicht einfach aufhören und street fighter, dead rising und monster hunter multiplatform machen?
-
dibadudi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wird kommen. irgendwann geht auch nintendo das geld aus. dann können sie sihc von sega tipps holenEverything Burrito hat geschrieben: ↑28.05.2017 19:08 kann capcom mit der rumhurerei nicht einfach aufhören und street fighter, dead rising und monster hunter multiplatform machen?
und mal ganz ehrlich. wer street fighter mit den switch gammelsticks zockt is eh nich ganz dicht. und wer nintendo nochma n haufen geld für den pro controller in den arsch schiebt, sollte sich sofort einweisen lassen.