Stranglehold: Demo erschienen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

rulor666 hat geschrieben:Hard Boiled war die Vorlage für Max Payne.
Das kann ich nur bestätigen.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich finds aber nicht so gut wie Max Payne.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Arkune hat geschrieben:Ich finds aber nicht so gut wie Max Payne.
Das hab ich ja auch nicht bezweifelt und das wird das Spiel wohl auch nicht schaffen, egal wie gut es wird. :D
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich find's ziemlich mies. Hab mir gestern die Demo reingezogen und frag mich, was die Leute dran finden - Irgendwie ist es in meinen Augen einfach nur trashig...
Ja, Max Payne hat sich an Hard Boiled orientiert, aber dennoch hat mich Ersteres hundertmal mehr fasziniert. Bei Stranglehold fehlt mir der düstere Stil, insgesamt wirkt alles so arcadig auf mich, fast als hätte man einen Lightgun-Shooter zu einer Ballerei in der dritten Person verwurstet.

Nennt mich verrückt, aber ich bin einfach nur enttäuscht von dem Titel^^
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

also ich mags wenn spiele arcadig sind^^
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Oha so wie es sich anhört, muss ich wohl dringends die Demo spielen, bevor ich die Vollversion kaufe. Die Meinungen gehen von ganz schlecht bis sehr gut 8O
Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

wer den film gesehen hatt hard boiled der weiss das der film nicht düster und traurig is. der film war eher trashig und manchmal lustig und strangelhold is das gleiche finde es super was midway und woo da gemacht haben die haben konseqent in diese richtung entwickelt so wie der 1 teil war vom film :wink:

für alle anderen schaut euch den film an uncut versteht sich einer der besten von john woo. dann seht ihr das hard boiled trashig is aber sau geil^^ :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Würde mich nicht wundern, dass die, die die Demo nicht so gut finden, Hard Boiled gar nicht oder nicht richtig kennen.

Ich hab den Film erst vor ein paar Monaten gesehen (nach langem mal wieder) und weiß daher was mich bei dem Spiel erwartet, daher hat mich die Demo auch nicht enttäuscht.

Ich finde den Stil jedenfalls geil, "ernsthafte" Shooter gibts wie Sand am Meer.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hotohori hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, dass die, die die Demo nicht so gut finden, Hard Boiled gar nicht oder nicht richtig kennen.

Ich hab den Film erst vor ein paar Monaten gesehen (nach langem mal wieder) und weiß daher was mich bei dem Spiel erwartet, daher hat mich die Demo auch nicht enttäuscht.

Ich finde den Stil jedenfalls geil, "ernsthafte" Shooter gibts wie Sand am Meer.
jo ich hab gewust was mich erwartet und das man das game nicht ernst nehmen kann bin voll deiner meinung :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Arkune hat geschrieben:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Würde ich aber auch mal sagen. Wenn ein Spiel gut ist, ist es gut und daran kann auch ein Film auf dem das Spiel basiert nichts ändern. Stranglehold ist aber einfach nur schlecht. Lange nicht mehr sowas uninspiriertes gespielt. Man kommt sich vor als würde man für blöd gehalten werden und von Atmosphäre oder Gameplay hat das Spiel auch noch nichts gehört.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja so ähnlich sehe ich das wie gesagt auch (bezüglich Film – Spiel – Vorlage).
Ich habe den Film allerdings nicht gesehen darum bewerte ich nur das Spiel. Also richtig schlecht find ich es nicht.
Nur ist es irgendwie… keine Ahnung… mehr ein Shoot-em-up? Was mir fehlt ist z.B. das man nachladen muss. Das Spiel ist wie ich finde auch zu schnell und der Levelschlauch ist extrem ausgeprägt.
Ach ja auf „LB“ soll in Deckung gehen sein, das geht irgendwie nicht oder steh ich nur wieder aufm Schlauch?
Also entweder hab ich Max Payne 1 & 2 falsch in Erinnerung oder die beiden waren insgesamt besser obwohl sie nicht so viele „coole“ Stunts hatten.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Max Payne ist eine ganz andere Liga. In Deckung gehst du, wenn du den linken Stick klickst.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das ist ducken, aber nicht in Deckung gehen. In Deckung gehen scheint nicht an jeder Stelle zu gehen, habs zwar nicht genau ausprobiert aber das scheint wohl nur an Häuseecken zu funktionieren.

@El Konsolero: nur weil Dir ein Spiel absolut gar nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel grundsätzlich schlecht ist...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hotohori hat geschrieben:In Deckung gehen scheint nicht an jeder Stelle zu gehen, habs zwar nicht genau ausprobiert aber das scheint wohl nur an Häuseecken zu funktionieren.
:/
Antworten