Snix hat geschrieben: ↑28.05.2017 03:55
Randall Flagg78 hat geschrieben: ↑27.05.2017 12:06
Snix hat geschrieben: ↑27.05.2017 04:05
Ohne schlechtes Gewissen mögliche "Trump-Supporter" und "Super-Christen" virtuell über den Jordan schicken.
Fucking hell yea! Bin dabei Ubisoft. Die Kulisse ist zwar nicht wirklich neu aber ok...
Auch wenns am Ende wohl weniger politisch ist als ich mir erhoffe, passt es doch perfekt in die heutige Zeit.
Klingt für mich nach unterhaltsamer Couchaction, nach einem weiteren, anstrengenden Fake News Day.
Besser als die X-te Terrorristenhatz oder sonstige übliche Verdächtige...
Yeah, endlich meine antidemokratischen Triebe auslassen und auch virtuell unter Beweis stellen, dass ich mit divergierenden Meinungen einfach ein Problem habe.
Scheint genau das Richtige für Dich zu sein. Auch vom Niveau her, wie man herauslesen kann.
Ninjustin hat geschrieben: ↑27.05.2017 11:00
A
Und zu dem Thema das Ubisoft Satirisch mit dem Thema umgehen will, Ubisoft versucht wie z.b bei Vaas den Abgrund der menschlichen Seele auf so ein Szenario zu projizieren, ich fand das ganze schon in FC3 und FC4 super, da der Bösewicht nicht als berechenbarer "Schurke" auftritt, sondern als unberechenbarer Psychopath.
^^
Du meinst, den "Abgrund der menschlichen Seele" wie ihn sich ein 12 jähriger vorstellt? Ja, dass könnte hinkommen!
Ab zu r/The_Donald. Das Niveau passt. Mit antidemokratischen Bullshit kennt man sich dort aus.
Während wir unsere Absurditäten in Spielen auslassen sind Leute wie DU schon "mindfucked" wenn man sich kritisch über offensichtlichen Rassismus und rational absurden (assozialen) Tendenzen äußert. Naja was will man von zurückgeblieben 12-jährigen auch erwarten die Far Cry 3 & 4 als Abgrund der menschlichen Seele auffassen.
An Deinem Textverständnis musst Du aber noch feilen, denn eigentlich war ich derjenige, der das mit dem 12 jährigen ins Spiel brachte. Abgesehen davon ist es schon recht lustig, sich über Rassismus und asoziale Tendenzen auszulassen, dann aber im gleichen Satz Leute abzuurteilen, die man noch nie im Leben gesehen hat.
Aber das kennt man bereits: Die Guten und Toleranten haben eben nicht keine, sondern nur andere Schubladen, in die sie die vermeintlichen Gegner stecken....
Oder wie es letztens mal ein Forist, auf einer anderen Plattform so treffend ausdrückte: "Außen grün, innen blutrot und braunen Kernen".
Witzigerweise hält sich auch der Mainstream Jugendliche für total rebellisch und progressiv, wenn er gemeinschaftlich mit dem Staatsfernsehen, gegen Trump basht. Wer sich also schon immer fragte, wie der Völkermörder Hitler so viele Leute hinter sich bringen konnte, der kann das nun miterleben. Natürlich im Namen der Toleranz, des Friedens und der Liebe. Da ist die Entmenschlichung des Gegenübers völlig in Ordnung.
Haben wir eigentlich keine eigenen Probleme? Ist Trump unser Präsident? War es nicht Obama, der das Chaos hinterlassen hat?
Der Drohnenmorde zuhauf befahl und dafür den Friedennobelpreis bekam?
Der den nahen Osten in Brand steckte und uns dann die Menschenströme überließ?
Nun ja, ich will Dich aber auch nicht überfordern. Einfach das nächste Heute Journal gucken. Klaus Kleber sagt Dir dann schon, was Du denken sollst.
Oder, falls das zu hoch ist: Einfach YouTube besuchen, dass neueste Video von Yoghurt und Hass, da wird es auch erklärt.
Auch der GEZ Clown Böhmermann kann helfen, falls Du es richtig geschmacklos magst. Seit ihm wissen wir ja, dass rassistische Beleidigungen ala "Ziegenficker" den Gipfel der Kunst darstellen.
Fäkalsprache scheint neuerdings auch eine Art intellektueller Spirit zu sein und Lügen statthaft, solange es nur die Richtigen tun.
In diesem Sinne...