Life is Feudal: Forest Village - Mittelalterliches Aufbauspiel verlässt Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Life is Feudal: Forest Village - Mittelalterliches Aufbauspiel verlässt Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Life is Feudal: Forest Village von Mindillusion (Entwickler) und Bitbox (Publisher) hat die Early-Access-Phase mit dem Update auf Version 1.0.6191 hinter sich gelassen (Change-Log). Mit dem Patch kommen Steam-Workshop-Support (Modding), Einwohner-Statistiken, ein Marktplatz (Handel), neue Musik, weitere Soundeffekte und aufwertbare Mauern & Verteidigungstürme ins Spiel. Ein Technologiebaum (Castle...

Hier geht es zur News Life is Feudal: Forest Village - Mittelalterliches Aufbauspiel verlässt Early Access
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Feudal: Forest Village - Mittelalterliches Aufbauspiel verlässt Early Access

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Hoffe, da kommt ein 4P Test. Aber viel wichtiger: Wo bleiben Caesar 5 und Medieval Lords 2? Das wäre mal was.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Feudal: Forest Village - Mittelalterliches Aufbauspiel verlässt Early Access

Beitrag von Liesel Weppen »

Hab mir das Spiel auch angeguckt, klang interessant. Aber die Steambewertungen haben mich dann auch abgehalten. Soll eine ziemliche 1:1 Kopie von Banished sein, nur mit etwas besserer Grafik halt. Find ich schade, ich hatte gehofft, dass es wie Banished ist, nur eben noch ein bisschen weiter geht.
handtrax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von handtrax »

ich finde es nicht schlecht. der workshop berreich lässt viel erhoffen. die entwickler haben es für modder sehr offen gestaltet. wird wie bei cities skylines werden, das spiel lebt dann von den user mods. man kann gespannt sein.