Nicht mal ansatzweise. Und was hat das mit den Amish zu tun?Minotarus hat geschrieben: ↑27.05.2017 11:36Ninjustin hat geschrieben: ↑27.05.2017 11:00 Also fassen wir kurz zusammen:
Wir spielen einen Cop in Montana der gegen eine Untergangssekte, outmanned und outgunned in den Befreiungskrieg zieht.
Ooooookaaay...naja das die USA eine rechtsstaatlich befreite Zone sind wo 5 Hansel mit ner Knarre eine Kleinstadt einnehmen und halten können ist...ja bekannt. Das hört und sieht man immer wieder im Fernsehen.
Ich kann mich erinnern dass vor zwei Wochen ja erst New York aus den Klauen fanatischer Veganer befreit worden ist.
Also dass Ubisoft ne Macke hat wusste ich ja, aber das hier? Haben wir noch April?![]()
Das Szenario ist eigentlich sehr realistisch, den in solchen Abgeschiedenen Gegenden könnte das ganze so ähnlich ablaufen, ich denke mal man hat sich den fundamentalen Armish Glauben genommen und ihn mit der Redneck Mentalität gekreuzt.
Ich persönlich finde das Setting ist das erste das mich wieder richtig anspricht seit FC4.
Und zu dem Thema das Ubisoft Satirisch mit dem Thema umgehen will, Ubisoft versucht wie z.b bei Vaas den Abgrund der menschlichen Seele auf so ein Szenario zu projizieren, ich fand das ganze schon in FC3 und FC4 super, da der Bösewicht nicht als berechenbarer "Schurke" auftritt, sondern als unberechenbarer Psychopath.
Eine Sache finde ich hier in der Kommentarsektion auch irgentwie komisch die meisten Posts kommen von Leuten die Far Cry schon seit 3 aufgegeben haben, und auch niemals wieder ein Ubisoft/FarCry Spiel kaufen wollen, aber wie verrückt in der Kommentarsektion zu FarCry5 zu sehen sind. Kritik ist nicht wenn 20 Leute das wiederholen was ihr Vormann gesagt hat. ^^
Far Cry 5: Kampf gegen eine Weltuntergangs-Sekte im Herzen Amerikas; Zwei-Spieler-Koop; Flugzeuge, Widerstandsgruppe und spezialisierte Tiere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 5: Kampf gegen eine Weltuntergangs-Sekte im Herzen Amerikas; Zwei-Spieler-Koop; Flugzeuge, Widerstandsgruppe
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 5: Kampf gegen eine Weltuntergangs-Sekte im Herzen Amerikas; Zwei-Spieler-Koop; Flugzeuge, Widerstandsgruppe
Du meinst sicher Jonestown in Guayana, wo sich 1978 die Sektenanhänger der Volkstempler umgebracht haben. Der Anführer hatte sich das Gebiet aber nicht unter der Nagel gerissen, sondern regulär von der Regierung gepachtet. :wink:Hans Gruber hat geschrieben: ↑27.05.2017 11:20 Gab es sowas nicht schon mal in Südamerika? Oder z.B. diese Amish Leute.
Und die Amish sind eine anerkannte Glaubensgemeinschaft in den USA, die im Rahmen der Gesetze ihren Glauben leben. In beiden Fällen also nicht mit dem in Far Cry 5 gezeigten und reichlich absurden Bild eines rechtlosen Staats im Staat vergleichbar.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Mit anderen Worten: Man hat über das Uhrzeit Setting jetzt ein "modernes Amerika" Skin drüber gestülpt. Na dann...
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Yeah, endlich meine antidemokratischen Triebe auslassen und auch virtuell unter Beweis stellen, dass ich mit divergierenden Meinungen einfach ein Problem habe.Snix hat geschrieben: ↑27.05.2017 04:05 Ohne schlechtes Gewissen mögliche "Trump-Supporter" und "Super-Christen" virtuell über den Jordan schicken.
Fucking hell yea! Bin dabei Ubisoft. Die Kulisse ist zwar nicht wirklich neu aber ok...
Auch wenns am Ende wohl weniger politisch ist als ich mir erhoffe, passt es doch perfekt in die heutige Zeit.
Klingt für mich nach unterhaltsamer Couchaction, nach einem weiteren, anstrengenden Fake News Day.
Besser als die X-te Terrorristenhatz oder sonstige übliche Verdächtige...
Scheint genau das Richtige für Dich zu sein. Auch vom Niveau her, wie man herauslesen kann.
Minotarus hat geschrieben: ↑27.05.2017 11:36Du meinst, den "Abgrund der menschlichen Seele" wie ihn sich ein 12 jähriger vorstellt? Ja, dass könnte hinkommen!Ninjustin hat geschrieben: ↑27.05.2017 11:00 A
Und zu dem Thema das Ubisoft Satirisch mit dem Thema umgehen will, Ubisoft versucht wie z.b bei Vaas den Abgrund der menschlichen Seele auf so ein Szenario zu projizieren, ich fand das ganze schon in FC3 und FC4 super, da der Bösewicht nicht als berechenbarer "Schurke" auftritt, sondern als unberechenbarer Psychopath.
^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
lies doch die news. da steht doch, dass dem nicht so ist.CryTharsis hat geschrieben: ↑26.05.2017 15:39 Hm, den Trailern nach zu urteilen, spielt man also auf der Seite der Hinterwäldler?!
Wenn es so sein sollte, fände ich es sehr schade, da das setting Potential hat.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich...PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑27.05.2017 12:12lies doch die news. da steht doch, dass dem nicht so ist.CryTharsis hat geschrieben: ↑26.05.2017 15:39 Hm, den Trailern nach zu urteilen, spielt man also auf der Seite der Hinterwäldler?!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben: ↑27.05.2017 12:17Nicht wirklich...PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑27.05.2017 12:12lies doch die news. da steht doch, dass dem nicht so ist.CryTharsis hat geschrieben: ↑26.05.2017 15:39 Hm, den Trailern nach zu urteilen, spielt man also auf der Seite der Hinterwäldler?!
Als neuer Junior-Sheriff des fiktionalen Hope County, Montana, werden die Spieler herausfinden, dass ihre Ankunft die bereits seit Jahren schwelenden Pläne einer fanatischen Weltuntergangs-Sekte beschleunigt und The Project at Eden's Gate dazu verleitet, Hope County nun endgültig gewaltsam zu übernehmen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ich denke er meint die Colonia Dignidad in Chile. Das war aber ne ganz andere Hausnummer.Eisenherz hat geschrieben: ↑27.05.2017 11:52Du meinst sicher Jonestown in Guayana, wo sich 1978 die Sektenanhänger der Volkstempler umgebracht haben. Der Anführer hatte sich das Gebiet aber nicht unter der Nagel gerissen, sondern regulär von der Regierung gepachtet. :wink:Hans Gruber hat geschrieben: ↑27.05.2017 11:20 Gab es sowas nicht schon mal in Südamerika? Oder z.B. diese Amish Leute.
Und die Amish sind eine anerkannte Glaubensgemeinschaft in den USA, die im Rahmen der Gesetze ihren Glauben leben. In beiden Fällen also nicht mit dem in Far Cry 5 gezeigten und reichlich absurden Bild eines rechtlosen Staats im Staat vergleichbar.![]()
Und die Lebensweise der Amish kommt uns bestimmt merkwürdig vor aber sie neigen alles andere als zur Gewalt. Im Gegenteil.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es mir noch zum dritten mal durchlesen, ändert nichts. Schau dir die Trailer an; da wird deutlich, dass man auf der Seite der waffengeilen Rednecks spielt, die stramm und tapfer, wie sich das für einen guten Amerikaner gehört, das Gesetz selbst in die Hand nehmen, um ihr Kaff vor religösen Fanatikern zu schützen.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑27.05.2017 12:18CryTharsis hat geschrieben: ↑27.05.2017 12:17Nicht wirklich...PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑27.05.2017 12:12
lies doch die news. da steht doch, dass dem nicht so ist.Als neuer Junior-Sheriff des fiktionalen Hope County, Montana, werden die Spieler herausfinden, dass ihre Ankunft die bereits seit Jahren schwelenden Pläne einer fanatischen Weltuntergangs-Sekte beschleunigt und The Project at Eden's Gate dazu verleitet, Hope County nun endgültig gewaltsam zu übernehmen.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Erneut die Frage. Weiß einer ob der coop auch Splitscreen wird?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
"It will be possible to play through the entire campaign in online, not local, co-op."
https://www.polygon.com/2017/5/26/15698 ... eason-pass
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Danke für die schnelle Antwort. Schade, damit hat es sich für mich erledigt
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau das wars. Zu den Amish: Ich habe ja auch nichts gegen die Leute, man weis nur nie so genau was sich bei solchen "Gruppen" im Hintergrund abspielt.Alter Sack hat geschrieben: ↑27.05.2017 12:21Ich denke er meint die Colonia Dignidad in Chile. Das war aber ne ganz andere Hausnummer.Eisenherz hat geschrieben: ↑27.05.2017 11:52Du meinst sicher Jonestown in Guayana, wo sich 1978 die Sektenanhänger der Volkstempler umgebracht haben. Der Anführer hatte sich das Gebiet aber nicht unter der Nagel gerissen, sondern regulär von der Regierung gepachtet. :wink:Hans Gruber hat geschrieben: ↑27.05.2017 11:20 Gab es sowas nicht schon mal in Südamerika? Oder z.B. diese Amish Leute.
Und die Amish sind eine anerkannte Glaubensgemeinschaft in den USA, die im Rahmen der Gesetze ihren Glauben leben. In beiden Fällen also nicht mit dem in Far Cry 5 gezeigten und reichlich absurden Bild eines rechtlosen Staats im Staat vergleichbar.![]()
Und die Lebensweise der Amish kommt uns bestimmt merkwürdig vor aber sie neigen alles andere als zur Gewalt. Im Gegenteil.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung was für trailer die siehst, aber in dem video zu der news wird die truppe rund um joseph seed (die bösen) gezeigt und weiter unten sind vorstellunegn zu den widerstandskämpfer. siehe dazu auch hier: http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html das ist alles eindeutig.CryTharsis hat geschrieben: ↑27.05.2017 12:25Ich kann es mir noch zum dritten mal durchlesen, ändert nichts. Schau dir die Trailer an; da wird deutlich, dass man auf der Seite der waffengeilen Rednecks spielt, die stramm und tapfer, wie sich das für einen guten Amerikaner gehört, das Gesetz selbst in die Hand nehmen, um ihr Kaff vor religösen Fanatikern zu schützen.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑27.05.2017 12:18Als neuer Junior-Sheriff des fiktionalen Hope County, Montana, werden die Spieler herausfinden, dass ihre Ankunft die bereits seit Jahren schwelenden Pläne einer fanatischen Weltuntergangs-Sekte beschleunigt und The Project at Eden's Gate dazu verleitet, Hope County nun endgültig gewaltsam zu übernehmen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Diese "Widerstandskämpfer" sind etwa keine waffengeilen Hinterwälder, die das Gesetz selbst in die Hand nehmen, wie in jeder guten alt-right Fantasie?PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑27.05.2017 12:33keine ahnung was für trailer die siehst, aber in dem video zu der news wird die truppe rund um joseph seed (die bösen) gezeigt und weiter unten sind vorstellunegn zu den widerstandskämpfer. siehe dazu auch hier: http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html das ist alles eindeutig.