PlayStation Plus - Gerücht: Killing Floor 2 im Juni 2017 dabei?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus - Gerücht: Killing Floor 2 im Juni 2017 dabei?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem türkischen PlayStation-Twitter-Kanal ist ein Bild aufgetaucht, das zwei Spiele aus dem vermeintlichen Juni-Aufgebot von PlayStation Plus zeigen dürfte. Zu sehen sind Killing Floor 2 und Life is Strange. Der entsprechende Tweet ist bereits wieder entfernt worden. Sony wird das Line-Up für den Juni offiziell in der nächsten Woche ankündigen.Erst kürzlich hatte Sony beim "Corporate Strategy M...

Hier geht es zur News PlayStation Plus - Gerücht: Killing Floor 2 im Juni 2017 dabei?
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Gerücht: Killing Floor 2 im Juni 2017 dabei?

Beitrag von Xris »

Wahnsinn. Da wuerde sich Sony ja in Unkosten stürtzen. *gähn* hierzulande, wo Sony eigene ab 18 Sticker auf PSN Cards klebt, kommt das sowieso nicht mit PSN Plus. Und selbst wenn. Warum ist dieses Spiel ne News wert? Wao... Ein weiterers Indie Game im Abo. Ist ja ganz was neues.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Och nö, bitte nicht.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Den ersten Teil habe ich bis zu erbrechen gespielt, aber vollkommen vergessen, dass es einen Nachfolger gibt. Ich würde mich darüber freuen, auch wenn mich die meisten PS Plus-Titel nicht interessieren, oder ich diese eben schon seit Jahren besitze. Meist packe ich die Spiele in meine Bibliothek und damit ist mein Interesse an diesen Spielen schon ausgeschöpft.

Ich könnte auch auf diesen ganzen "Gratis"-Spiele-Mist verzichten, dann aber auch eine Preisreduktion des Dienstes, mehr exklusive Deals im Store und noch ein bisschen mehr Cloudspeicher.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xris hat geschrieben: 27.05.2017 06:51 Wahnsinn. Da wuerde sich Sony ja in Unkosten stürtzen. *gähn* hierzulande, wo Sony eigene ab 18 Sticker auf PSN Cards klebt, kommt das sowieso nicht mit PSN Plus. Und selbst wenn. Warum ist dieses Spiel ne News wert? Wao... Ein weiterers Indie Game im Abo. Ist ja ganz was neues.
Ok....?

@topic

Wäre ich mit einverstanden. Hab gds. Lust auf das Spiel, da ich aber noch immer sehr von Rleague eingenommen bin und nur ungern Geld für Mponly Shooter ausgebe (spiele ungern mit Randoms und Kumpels ziehen dann doch eher selten mit) wäre das nun die perfekte Gelegenheit ein paar Zeds zu schnetzeln.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Find ich als Plus Spiel jetzt nicht unbedingt schlecht. Glaube zwar nicht, dass ich es groß spielen werde aber reinschauen sicher.
Xris hat geschrieben: 27.05.2017 06:51 Warum ist dieses Spiel ne News wert?
Ist 'n Spielemagazin. Da liegen News zu Gerüchten, Ankündigungen, Interviews zu Spielen nahe. ;)
Ist das eigentlich immer ne ernst gemeinte Frage oder will man da nur über den Inhalt seinen Unmut äußern?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ist das eine ernstmeinte frage oder willst du nur deinen Unmut äußeren? Und was ist mit mir? Verwirrend :D
Denke aber tatsächlich dass es eher der Unmut ist bei den meisten :)
Hoffe am Gerücht ist nichts dran. Killing floor interessiert mich nicht. Und life is strange (Wieso geht da egtl keiner drauf ein, oder haben alle nur die Überschrift gelesen) hab ich schon und fand ich eh mies
Zuletzt geändert von Raskir am 27.05.2017 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Spiel gerade auf YT gesucht, gelacht und Tab geschlossen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 27.05.2017 09:53 Ist das eine ernstmeinte frage oder willst du nur deinen Unmut äußeren? Und was ist mir? Verwirrend :D
Denke aber tatsächlich dass es eher der Unmut ist bei den meisten :)
Hoffe am Gerücht ist nichts dran. Killing floor interessiert mich nicht. Und life is strange (Wieso geht da egtl keiner drauf ein, oder haben alle nur die Überschrift gelesen) hab ich schon und fand ich eh mies
Klar ist es jedes mal der Unmut. Find die Aussage aber iwie Quatsch. Man erfährt ja trotz nicht Gefallen etwas...

LiS hab ich auch schon und daher nicht beachtet. Find das Spiel aber klasse. ;)

"Und was ist mir? Verwirrend :D"
Jetzt bin ich verwirrt... ;D
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Danke, ist korrigiert ;)
Hoffe aber wie gesagt auch auf andere Titel. Aber man kann es schon als Bestätigung sehen, diese geleakten Bilder waren bisher immer korrekt. Schade
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

mosh_ hat geschrieben: 27.05.2017 09:30 Wäre ich mit einverstanden. Hab gds. Lust auf das Spiel, da ich aber noch immer sehr von Rleague eingenommen bin und nur ungern Geld für Mponly Shooter ausgebe (spiele ungern mit Randoms und Kumpels ziehen dann doch eher selten mit) wäre das nun die perfekte Gelegenheit ein paar Zeds zu schnetzeln.
Man kann KF2 zumindest auf dem PC sehr gut mit Randoms zusammen spielen: spiele es meist mit einem Kommilitonen und der Rest sind Randoms und in 97h hatte ich da nur 1x oder 2x Probleme ;)
Außerdem lässt sich KF2 auch im Singleplayer Spielen, was zwar nicht viel mehr ist als ein für eine Person optimierter Multiplayer aber es gibt ihr :Blauesauge:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 27.05.2017 10:12 Danke, ist korrigiert ;)
Hoffe aber wie gesagt auch auf andere Titel. Aber man kann es schon als Bestätigung sehen, diese geleakten Bilder waren bisher immer korrekt. Schade
Jo ;)

Sagen wir mal so... ich könnte mir auch andere Titel vorstellen. KF2 ist jetzt aber nichts wogegen ich mich sträuben würde...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Xris hat geschrieben: 27.05.2017 06:51 Wahnsinn. Da wuerde sich Sony ja in Unkosten stürtzen. *gähn* hierzulande, wo Sony eigene ab 18 Sticker auf PSN Cards klebt, kommt das sowieso nicht mit PSN Plus.
Sony versteckt 18er-Demos in Deutschland hinter einer PS+ Schranke. D.h. für Sony sind 18er-Spiele in PS+ kein Problemchen.

Wie dem auch sei: KF2 find ich jetzt nicht sooo verkehrt. Immer noch besser als der xte-Indie-Pixelhit. Life is Strange ist natürlich Resterampe. Das lief doch die letzten Wochen schon im Sale für unter 5€.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Life is Strange ist zwar Resterampe, aber je mehr Leute in den Genuss dieses Kleinods kommen, umso besser. Habe es erst vor zwei Monaten gespielt und mir das erste Mal seit langem mal wieder einen Spielesoundtrack besorgt. Einfach schön.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Meine Tochter (17) war Feuer und Flamme mit Life is Strange. Mich, mit 38, hat das Ding überhaupt nicht gepackt.