Grand Theft Auto 5: Erste Details und Screenshots zu GTA Online: Gunrunning

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Erste Details und Screenshots zu GTA Online: Gunrunning

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games hat erste Details zum Update "Gunrunning" für GTA Online in Grand Theft Auto 5 bekanntgegeben. In dem umfangreichen Update, das im Juni erscheinen soll, tritt die illegale Waffenschieber-Szene des südlichen San Andreas zum ersten Mal ans Tageslicht. "Während schick angezogene CEOs von ihren klimatisierten Chefetagen aus mit Spezialfracht handeln und in Leder gekleidete Biker die Str...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Erste Details und Screenshots zu GTA Online: Gunrunning
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Erste Details und Screenshots zu GTA Online: Gunrunning

Beitrag von Ryo Hazuki »

Es ist unglaublich wie viel Mühe die in den Online Modus des Spiels stecken.
Hut ab!
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 26.05.2017 15:52 Es ist unglaublich wie viel Mühe die in den Online Modus des Spiels stecken.
Hut ab!
Es wäre noch viel unglaublicher wenn dieser Content irgendwie im SP spielbare wäre. Würde gern Lowrider und erweitertes Tuning im Hauptspiel sehen. Würde mir gern ne Jacht im Hauptspiel kaufen können etc.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Finds zwar auch toll dass es jede Menge content gibt, aber wie schon über mir geschrieben: Für den singleplayer! Wenn ich anständige Verkehrsdichte und Bevölkerung haben will, dann fällt der MP leider weg (auf Konsole).

Ich hab bisher immer über die Leute gelacht, die WatchDogs GTA vorziehen. Mittlerweile ist es bei mir auch schon soweit. Was bringt mir all der content wenn ich davon sowieso nichts hab. Und Abseits von Missionen finde ich bei GTA kaum etwas dass mir Laune macht (höchstens mit dem Pickup Leute umfahren und auf der Ladefläche sammeln). Das war bei GTA4 noch anders.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Lumilicious hat geschrieben: 26.05.2017 16:08
Ryo Hazuki hat geschrieben: 26.05.2017 15:52 Es ist unglaublich wie viel Mühe die in den Online Modus des Spiels stecken.
Hut ab!
Es wäre noch viel unglaublicher wenn dieser Content irgendwie im SP spielbare wäre. Würde gern Lowrider und erweitertes Tuning im Hauptspiel sehen. Würde mir gern ne Jacht im Hauptspiel kaufen können etc.
Genauso ist es. Ich hab im Singleplayer nen Berg voll Kohle - alle möglichen Immobilien gekauft und was soll ich nun damit ?
Ich kann mir Klamotten kaufen und Auto´s tunen...
Ganz toll :(
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Für den Singleplayer gibt es doch Mods.

Ich finde es jedenfalls gut, dass Rockstar hier ein 2 Jahre altes Spiel immer noch regelmäßig mit kostenlosen DLCs versorgt.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

ach ja ich hab schon seit den letzten 5 DLCs aufgehört mich aufzuregen
so schön das Spiel auch war, durch ihre online Politik haben sie es mir gründlich versaut
dass man die Leute in den online Modus locken will ist ja klar, aber wenn die Erweiterungen dann 1 Jahr + auf dem Markt sind, kann man sie doch in den SP packen
wie die mit ihren Kunden umgehen ist beschämend und mich haben sie damit verloren
angesichts des Erfolges des MPs, haben wir im nächsten GTA denke ich mal keinen sonderlich liebevollen SP mehr zu erwarten
diese Profitgier ist ja schon krank bei Rockstar, aber angesichts der Spieler die jede Shark Card wie die blöden kaufen, auch verständlich
denke nicht dass der SP noch irgendwas bekommen wird, ist mir aber mittlerweile auch rille

mit Watch Dogs 2 kann ich leider nichts anfangen, ist mir einfach zu bunt, fande Teil 1 hingegen klasse, da haben sie noch nicht versucht GTA zu kopieren und es war wirklich was anderes, das Feeling in der Stadt und die düstere Stimmung
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Zu Beginn war ich noch Fan der kostenlosen GTA Online Erweiterungen. Mittlerweile sind die Preise von den Features aber so hoch, dass man quasi Shark Cards kaufen muss, wenn man nicht ausschließlich und viel GTA Online spielt. Und dafür sind die Preise der Cards irre hoch. Da hätte ich doch lieber pro Expansion pack gezahlt.

Aber so ist das heutzutage, ein 30€ Season Pass wird von Spielern zerrissen, aber 30€ für ein Spezialfahrzeug sind okay :roll:
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

30 € für ein Fahrzeug ?
Wer kauft sowas ?
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Es gibt ja noch den Solo MP-Modus, was eigentlich nen guter Kompromiss wäre, aber selbst da funktionieren die hälfte der neuen Features nicht.

Lowirder, Appartments etc gibts aber mit Mod auch im SP-Modus, schade das R* den so vernachlässigt.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 26.05.2017 17:19 Für den Singleplayer gibt es doch Mods.

Ich finde es jedenfalls gut, dass Rockstar hier ein 2 Jahre altes Spiel immer noch regelmäßig mit kostenlosen DLCs versorgt.
Ja sind wirklich Samariter die Jungs von Rockstar ein Spiel zu Supporten was ihnen hunderte von Millionen Euros Jährlich einbringt durch Mikrotransaktionen. Aber die machen das natürlich aus purer Nächstenliebe :mrgreen:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Senseo1990 hat geschrieben: 26.05.2017 17:38 Zu Beginn war ich noch Fan der kostenlosen GTA Online Erweiterungen. Mittlerweile sind die Preise von den Features aber so hoch, dass man quasi Shark Cards kaufen muss, wenn man nicht ausschließlich und viel GTA Online spielt. Und dafür sind die Preise der Cards irre hoch. Da hätte ich doch lieber pro Expansion pack gezahlt.
Wenn man klug mit Freunden spielt und dabei die jeweiligen Events ausnutzt, muss man weder das eine noch das andere. Wenn man sich dann zusätzlich noch davon löst, jedes neue Auto/Gut direkt zu Release haben zu müssen, sondern auf den stets kommenden Rabatt warten kann, ist es relativ entspannt.
Ich habe immer so viel Kohle, dass ich mir zu Release das Unternehmen und 1-2 Autos kaufen kann. Den Rest, der mich juckt, wird dann nach und nach geholt. Ich muss mir nicht gleich ne 60-Auto-Garage für 6M $ hinstellen oder jedes Spezialfahrzeug besitzen.

Und ja, ich habe ein funktionales Arbeits-und Sozialleben und noch nie Geld für Online ausgegeben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, es gibt eben Spieler wie Du und ich, aber halt auch eine Menge Spiele ohne jegliche Geduld und die sehen sich eben prompt dazu genötigt echtes Geld dafür zu zahlen. Ich sag da nur: selbst schuld, lernt verdammt noch mal endlich mal Geduld zu haben.
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

EllieJoel hat geschrieben: 26.05.2017 18:48 Ja sind wirklich Samariter die Jungs von Rockstar ein Spiel zu Supporten was ihnen hunderte von Millionen Euros Jährlich einbringt durch Mikrotransaktionen. Aber die machen das natürlich aus purer Nächstenliebe :mrgreen:
Ist aber auch gemein, dass ein Unternehmen Geld mit ihrem Produkt verdienen will.

PS: Ich habe bei GTA V knapp 850h auf der Uhr, davon ca. 50 SP. Meine Echtgeldausgaben belaufen sich bisher auf genau 0,00 Euro.

Man kann mit GTA Online mehr als genug Spaß haben, auch ohne nur einen Cent dafür zu investieren.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

definitiv