Far Cry 5 - Coverbild: Gegenspieler könnten religiöse Fanatiker oder eine Sekte sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 5 - Coverbild: Gegenspieler könnten religiöse Fanatiker oder eine Sekte sein
Obwohl Far Cry 5 erst am kommenden Freitag (26. Mai) näher vorgestellt werden soll, hat Publisher Ubisoft schon vorab das Coverbild bzw. das zentrale Artwork (Keyart) des Shooters veröffentlicht. Wie schon bei Far Cry 3 und Far Cry 4 dürfte die zentral platzierte Person der neue Gegenspieler sein, der allem Anschein nach ein religiöser Fanatiker ist. Die Kirche auf der linken Seite und der gefesse...
Hier geht es zur News Far Cry 5 - Coverbild: Gegenspieler könnten religiöse Fanatiker oder eine Sekte sein
Hier geht es zur News Far Cry 5 - Coverbild: Gegenspieler könnten religiöse Fanatiker oder eine Sekte sein
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 5 - Coverbild: Gegenspieler könnten religiöse Fanatiker oder eine Sekte sein
Man spielt wohl auf den 2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten an?
Wird in der heutigen Zeit auch mal Zeit.
Wird in der heutigen Zeit auch mal Zeit.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 5 - Coverbild: Gegenspieler könnten religiöse Fanatiker oder eine Sekte sein
klingt schon mal nicht verkehrt
gerade Flugzeuge haben mir doch immer sehr gefehlt in Teil 3 und 4
der Wingsuit war top aber dieser Gyrokopter total nutzlos
auf den Antihelden bin ich doch sehr gespannt, Vaas war grandios, Pegan kam mir hingegen wie more of the same vor
bin gespannt und danke dem heiligen Videospiel-Gott, dass es kein Western geworden ist
gerade Flugzeuge haben mir doch immer sehr gefehlt in Teil 3 und 4
der Wingsuit war top aber dieser Gyrokopter total nutzlos
auf den Antihelden bin ich doch sehr gespannt, Vaas war grandios, Pegan kam mir hingegen wie more of the same vor
bin gespannt und danke dem heiligen Videospiel-Gott, dass es kein Western geworden ist
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das Setting finde ich sehr interessant. Aber bitte nicht schon wieder ein "uh, so krass verrückter, aber dabei noch leicht-likeable" Bösewicht, mit irgendwelchem Gelaber über Verrückte Anarchie und weiß der Teufel was. Schon Vaas empfand ich teilweise als grenzwertig lächerlich mit seinem Vorschulgeschwafel über Wahnsinn, jedoch hatte er auf jedenfall einen gewissen Charm, der das ganze immerhin noch von Dying Lights Freizeitphilosophen abgehoben hat. Der Joop!-Verschnitt aus dem vierten Teil? Uff.
Egal. Das Setting ist auf jedenfall schon mal richtig interessant! Gerade nach Alan Wake habe ich mir mehr Spiele aus dieser Region gewünscht.
Egal. Das Setting ist auf jedenfall schon mal richtig interessant! Gerade nach Alan Wake habe ich mir mehr Spiele aus dieser Region gewünscht.
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Far cry 1 habe ich durchgespielt, far cry 2 habe ich 5 min gespielt,far cry 3 habe ich liegen lassen kurz nach vaas´ tot. far cry 4 habe ich liegen lassen, weil ich mit jds stimme nicht klarkam..mal sehen wie mich far cry 5 beeinflussen wird 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache die Umgebung ist gut und das Ganze wird atmosphärisch rübergebracht.
Durchspielen würde ich ein Farcry eh nicht.
Durchspielen würde ich ein Farcry eh nicht.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Sieht wohl eher nach neuzeit aus? schade, hab echt auf ein western gehofft.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Egal was dort am 26 Mai gezeigt wird. Die Grafik
entspricht nicht mal ansatzweise der fertigen Version. Dafür kenn ich Ubi inzwischen zu gut.
entspricht nicht mal ansatzweise der fertigen Version. Dafür kenn ich Ubi inzwischen zu gut.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Und damit ist es leider uninteressant geworden. Meh.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
*Seufz* Sind zur Zeit die Hinterwäldler als Videospiel Antagonisten dran? Erst Outlast 2 und jetzt Far Cry? Na mal sehen ob sie mal was neues bringen...
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Setting geil und kann mich sicherlich wieder drin verlieren.
Aber ich fand ja auch Primal "gelungen"...
Empfinde leichten Hype
Aber ich fand ja auch Primal "gelungen"...
Empfinde leichten Hype
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das wären dann zwei SpieleTheLaughingMan hat geschrieben: ↑24.05.2017 23:37 *Seufz* Sind zur Zeit die Hinterwäldler als Videospiel Antagonisten dran? Erst Outlast 2 und jetzt Far Cry? Na mal sehen ob sie mal was neues bringen...
- Sharkie
- Persönliche Nachricht:
Gekonnter Spagat zwischen Hillbilly und Hipster. 
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
Ein Irrer, zwei Fraktionen und ein Turm im Hintergrund. Kann die Revolution der Serie schon fühlen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Dieses Psychotic-Villain-Klischee find ich auch etwas abgenutzt aber wenigstens wirkt das Setting an sich relativ unverbraucht. Mal sehn wie der erste Trailer wird.