Xbox Games with Gold: Im Juni 2017 mit fünf Titeln, darunter Watch Dogs, Assassin's Creed 3 und ein DLC-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold: Im Juni 2017 mit fünf Titeln, darunter Watch Dogs, Assassin's Creed 3 und ein DLC-Paket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Juni 2017 gehören fünf Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Neben SpeedRunners und Watch Dogs ist das "Multiplayer DLC Pack" von Phantom Dust für Xbox-One-Spieler enthalten. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One sind Assassin's Creed 3 und Dragon Age: Origins mit von der Partie.Games with Gold im Juni 2017:

SpeedRunners (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. J...

Hier geht es zur News Overwatch: Im Juni 2017 mit fünf Titeln, darunter Watch Dogs, Assassin's Creed 3 und ein DLC-Paket für Phantom Dust
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Im Juni 2017 mit fünf Titeln, darunter Watch Dogs, Assassin's Creed 3 und ein DLC-Paket für Phantom Dust

Beitrag von Eliteknight »

Xbox Live Gold bekommt man wenigstens jeden Monat geile Games...
Aus dem PSN+ hab ich schon ewig nix mehr geladen...den Jahrelangen Indie Kack können sie behalten...für mehr reichts da wohl nicht mehr.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Im Juni 2017 mit fünf Titeln, darunter Watch Dogs, Assassin's Creed 3 und ein DLC-Paket für Phantom Dust

Beitrag von Ryo Hazuki »

Endlich kommt AC3 auf backwards! Den will ich endlich auf Konsole spielen. Auf PC ging mir die Steuerung nie so ab..
Die andere Titel besitze ich schon aber egal guter Monat!
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Overwatch: Im Juni 2017 mit fünf Titeln,...
Bei der Überschrift scheint bisschen was schief gelaufen zu sein.
Weder hält in Overwatch fünf Titel einzug noch ist das Game in GwG dabei.^^

Ansonsten guter Monat. Fährt man zur E3 halt etwas auf.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Leon-x hat geschrieben: 23.05.2017 18:19
Overwatch: Im Juni 2017 mit fünf Titeln,...
Bei der Überschrift scheint bisschen was schief gelaufen zu sein.
Weder hält in Overwatch fünf Titel einzug noch ist das Game in GwG dabei.^^

Ansonsten guter Monat. Fährt man zur E3 halt etwas auf.
Ich glaub der meinte eher Overview...
psych0drifter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych0drifter »

Da hab ich ja fast die ganze Assassins Creed-Reihe
für lau :D
Nice
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wohl eher für deinen monatlichen Mitgliedsbeitrag.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Eliteknight hat geschrieben: 23.05.2017 18:32

Ich glaub der meinte eher Overview...
Denke es ist eher durch die andere (richtige) Overwatch News zur Verwechslung gekommmen:

viewtopic.php?f=61&t=428514

^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Gutes Line-Up. Freut mich, dass man kontinuierlich daran arbeitet, die AC Teile zu portieren. Fehlt jetzt nur noch Brotherhood.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Juni 2017 mit fünf Titeln, darunter Watch Dogs, Assassin's Creed 3 und ein DLC-Paket

Beitrag von cM0 »

Eigentlich ein guter Monat, aber AC3 ist meiner Meinung nach der schwächste Teil der Reihe (bis auf Teil 1 vlt) ist aber nicht wirklich schlecht, Watch Dogs wurde auch eher gemischt aufgenommen, ist aber auch nicht wirklich schlecht und Dragon Age hat vermutlich schon jeder der sich dafür interessiert, immerhin ist der Titel 8 Jahre alt.

Ich habe leider alle 3 schon und auch schon vor langer Zeit gespielt. Der ein oder andere freut sich aber sicher.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Juni 2017 mit fünf Titeln, darunter Watch Dogs, Assassin's Creed 3 und ein DLC-Paket

Beitrag von DARK-THREAT »

Mittelmäßiger Monat. Watch_Dogs hatte jeder Interessent sicher schon mal gezockt und die Reihe hat sich mit dem 2. Teil sowieso abgeschossen. Ein AC habe ich bis heute noch nie gezockt. Auch wenn diese ständig im GwG sind.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

SpeedRunners ist super! Der Rest leider Meh!
Eliteknight hat geschrieben: 23.05.2017 17:58 Xbox Live Gold bekommt man wenigstens jeden Monat geile Games...
Aus dem PSN+ hab ich schon ewig nix mehr geladen...den Jahrelangen Indie Kack können sie behalten...für mehr reichts da wohl nicht mehr.
Wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden. Auf uralten AAA-Mist kann ich gut verzichten, die Titel habe ich dann bei Interesse nämlich schon lange gespielt. Da sind mir Indie-Titel, die man ja nicht immer so auf dem Schirm hat, deutlich lieber.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Da ist ja kontinuierlich die gesamte AC Reihe bei Games with Gold dabei. Freut mich, da ich meine Datenträger alle verkauft hatte. Syndicate wäre nicht übel, das habe ich nämlich bisher nicht gespielt.

Watch Dogs habe ich mir irgendwann nach release mal gekauft und nach 5h wieder deinstalliert. Das war so unfassbar langweilig, dass mir beinahe - keine Übertreibung - die Lust auf Videospiele abhanden kam. Sowas generisches hat die Welt noch nicht gesehen.

Dragon Age hat mich nie besonders interessiert damals. Aber jetzt würde ich da schon ganz gern mal reinschauen.

Und SpeedRunners sieht unheimlich spaßig aus. Das ziehe ich mir auch mal rein.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Kein schlechter Monat. Hab Watch Dogs nie gespielt, werds mir mal anschauen. DA: O habe ich mir, als es abwärtskompatibel wurde, gebraucht für 10 € im Gamestop gekauft. Als Gold-Mitglied kann man die letzten Monate echt nicht meckern (außer man besitzt all die Spiele schon).
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Wenn man sonst nix zu tun hat im Leben hat man auch noch Zeit für Indie-Spiele^^
Ich komm kaum dazu die "normalen" Spiele alle zu spielen...