Uncharted: Spider-Man-Darsteller Tom Holland spielt Nathan Drake im Kinofilm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Spider-Man-Darsteller Tom Holland spielt Nathan Drake im Kinofilm

Beitrag von adventureFAN »

Ne, eher Marlon Brando oder James Stewart =D
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Spider-Man-Darsteller Tom Holland spielt Nathan Drake im Kinofilm

Beitrag von Alter Sack »

adventureFAN hat geschrieben: 23.05.2017 14:36 Ne, eher Marlon Brando oder James Stewart =D
Raskir hat geschrieben: 23.05.2017 14:36
Alter Sack hat geschrieben: 23.05.2017 14:33
Peter__Piper hat geschrieben: 23.05.2017 14:17

Hab noch kein Uncharted gross gespielt, aber...
sind die Spiele wirklich so schlecht das sie einen Schweiger verdient haben ? :angst:
Wenns nach dem Spiel ging müsste man James Dean reanimieren. :wink:
Bin ich dafür. Dann wär mir der Film aber auch egal :D

Bild

Bild

:wink:
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Mr-Red-M hat geschrieben: 23.05.2017 12:50 Hat denn Nathan Fillion momentan so viel Stress??
Wäre auch meine erste Wahl gewesen. Der Kerl passt optisch und seine bisherigen Rollen passten finde ich auch immer perfekt zu einem Nathan Drake. Der etwas tollpatschige und nie wirklich erwachsen gewordene Typ. :)
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »

Die Idee zur Besetzung sei Sony-Pictures-Chef Tom Rothman gekommen, nachdem er die aktuellste Schnittfassung des neuen Spider-Man-Films gesehen hatte.
Kein gutes Zeichen. Tom Rothman ist einer der unfähigsten Chefs bei den Filmstudios. Er hat ganz allein bei Fox die Produktion von Deadpool fast zehn Jahre lang blockiert - nachdem er weg war und der Film dann gedreht wurde, wurde es dann auch gleich der bisher erfolgreichste Comic-Film für Fox. Bei Sony treibt er auch gerade sein Unwesen und der Großteil der Mitarbeiter sind unzufrieden, da er sich absolut überall einmischt ("Micro-Management"). Tom Rothman ist höchstwahrscheinlich auch für den verhunzten zweiten Trailer von Spider-Man Homecoming verantwortlich.

Mal abgesehen davon, dass ich generell gegen Videospiel-Verfilmungen bin: Unter Rothman kann das gar nichts werden.
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

Ich bin froh über die Besetzung. Ähnlichkeit ist mMn nicht besonders wichtig, zumal mir die Optik von Nathan immer ein Dorn im Auge war,
Der kam mir immer so vor als hätte man 100 Frauen nach ihrem Traumtypen gefragt und dann den Durchschnitt genommen. 0815 Kerl.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Als junger Drake könnte das schon hin hauen, ü20 ist er ja schon.
Mr-Red-M hat geschrieben: 23.05.2017 12:50 Hat denn Nathan Fillion momentan so viel Stress??
Und viel wichtiger eigentlich:
Wer spielt Elena und Chloe???
Niemand, weil die nicht vor kommen? ;) News lesen for the win.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DrZord hat geschrieben: 23.05.2017 16:09 Ich bin froh über die Besetzung. Ähnlichkeit ist mMn nicht besonders wichtig, zumal mir die Optik von Nathan immer ein Dorn im Auge war,
Der kam mir immer so vor als hätte man 100 Frauen nach ihrem Traumtypen gefragt und dann den Durchschnitt genommen. 0815 Kerl.
Und gerade darum passt er, weil er 08/15 ist, eben ein Durchschnittstyp und nicht wieder so ein künstlich cooler Kerl. ;)
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Balmung hat geschrieben: 23.05.2017 16:19
DrZord hat geschrieben: 23.05.2017 16:09 Ich bin froh über die Besetzung. Ähnlichkeit ist mMn nicht besonders wichtig, zumal mir die Optik von Nathan immer ein Dorn im Auge war,
Und gerade darum passt er, weil er 08/15 ist, eben ein Durchschnittstyp und nicht wieder so ein künstlich cooler Kerl. ;)
Er ist kein Durchschnittstyp sondern ein 0815 Schönling, darum ging es, glaube ich.

Was man auch daran sieht, wie viele mögliche Schauspieler es gibt die ihn sehr einfach spielen könnten.

Zum Beispiel dieser hier:
Bild
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

Groß, brünett, 3 Tage Bart und der freche Charakter darf natürlich nicht fehlen. Gähn...

Als Videospiel überzeugt Unchartedn einzig allein auf Grund der sehr hohen handwerklichen Qualitäten seitens Naughty Dog.
Als Film habe ich die Befürchtung wird es in der Mainstreamschwemme untergehen, ohne irgendein Alleinstellungsmerkmal vorzuweisen. Wobei die Besetzung ein wenig Hoffnung macht.

Mir wäre es lieber wenn ND seine Ressourcen in Neue Spiele steckt anstatt das x-te Uncharted. Siehe "the last of us" (aber bitte keinen 2ten Teil)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Naja, das Game Uncharted ist auch absolut Mainstream, also braucht man da auch nichts Anderes als einen Mainstream-Film erwarten. Muss deswegen nicht zwangsläufig schlecht sein. Es ist nun wirklich kein Geheimnis dass Uncharted auch nicht viel mehr als Indiana Jones in Spieleform gegossen ist...

Und Gamer müssen sich mal davon verabschieden, nur denjenigen Schauspieler, der ihrer Meinung nach die größte optische Ähnlichkeit mit einem bestimmten Videospielcharakter hat, in der jeweiligen Rolle sehen zu wollen. So funktioniert das nicht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.05.2017 16:24 Er ist kein Durchschnittstyp sondern ein 0815 Schönling, darum ging es, glaube ich.
Dann ist er eben ein Durchschnitts Schönling, nichts anderes bedeutet 08/15, Durchschnitt.

Was man auch daran sieht, wie viele mögliche Schauspieler es gibt die ihn sehr einfach spielen könnten.[/quote]
Ja, klar. :lol:

Zu einem Charakter gehört etwas mehr als nur Aussehen oder böse drein blicken. ;)
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

Balmung hat geschrieben: 23.05.2017 16:18 Als junger Drake könnte das schon hin hauen, ü20 ist er ja schon.
Und viel wichtiger eigentlich:
Wer spielt Elena und Chloe???
Niemand, weil die nicht vor kommen? ;) News lesen for the win.
Ach ja, wo steht das explizit?
I have the news scho gelesen...
Zerstöre nicht meine Illusionen!!! :wink:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

DrZord hat geschrieben: 23.05.2017 16:44 Groß, brünett, 3 Tage Bart und der freche Charakter darf natürlich nicht fehlen. Gähn...

Als Videospiel überzeugt Unchartedn einzig allein auf Grund der sehr hohen handwerklichen Qualitäten seitens Naughty Dog.
Als Film habe ich die Befürchtung wird es in der Mainstreamschwemme untergehen, ohne irgendein Alleinstellungsmerkmal vorzuweisen. Wobei die Besetzung ein wenig Hoffnung macht.

Mir wäre es lieber wenn ND seine Ressourcen in Neue Spiele steckt anstatt das x-te Uncharted. Siehe "the last of us" (aber bitte keinen 2ten Teil)
Uncharted 4 war doch das letzte Uncharted von Naughty Dog :Hüpf:
The Last of Us Part:2 wurde im letzten Jahr angekündigt :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mr-Red-M hat geschrieben: 23.05.2017 17:34 Ach ja, wo steht das explizit?
I have the news scho gelesen...
Zerstöre nicht meine Illusionen!!! :wink:
Drake trifft Elena nun mal das erste mal im ersten Teil und der Film spielt lange vor diesem. Außer man ignoriert die Lore der Spiele, dann kann man natürlich alles machen. Und Chloe kennt er wohl auch nicht lang genug, so wie ich das jedenfalls verstanden habe.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

DrZord hat geschrieben: 23.05.2017 16:44 Groß, brünett, 3 Tage Bart und der freche Charakter darf natürlich nicht fehlen. Gähn...

Ist doch nix neues.
Jeder Titel ist nur so gut wie das Studio.
Uncharted selbst hat genug Besonderheit ich glaube kaum das reine technik zu so grossen Erfolg führt(siehe Crysis).
Letztlich kommt es einem Indianer Jones Film sehr nahe und die waren auch erfolgreich(generell sind ja schätzjäger durchaus beliebt)ich finde man sollte der uncharted Verfilmung eine Chance geben.
Ich hoffe auch das Netflix es mit the witcher nicht versaut aber man sollte erstmal abwarten.

Letztlich opfert ja ND keine Resourcen.
Neue ip haben die ja angeblich schon in Arbeit.
Letztlich ist auch the last of Us was anderes die damaligen Crash bandicoot Titel sowieso.