Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

German Paddy
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Beitrag von German Paddy »

Jetzt ganz vorsichtig schreiben, weil ich gesperrt wurde, weil ich MEINE Meinung geschrieben habe... :lol: Aber gut zu wissen, denn wenn mir mal eine andere Meinung nicht passt, stempel ich sie einfach als sog. "Hetze" ab!! Also Freunde, HIER gibt es nur "Regierungsfreundliche Meinungsfreiheit"...!! :D
Jetzt aber zum Thema ~ Wenn ich mir die Grafik von G.R. Wildlands anschaue, kann Far Cry 5 richtig realistisch Gut werden!! Ubisoft wird uns sicher richtig überraschen!! Ich freu mich schon drauf!!
Lg!
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Als0 jetzt "Gehe in das Gebiet X, befreie Stronghold Y, klettere auf turm Z.", garniert mit Fetchquests auf WoW-Niveau die wievielte?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

German Paddy hat geschrieben: 23.05.2017 00:06 Jetzt ganz vorsichtig schreiben, weil ich gesperrt wurde, weil ich MEINE Meinung geschrieben habe... :lol: Aber gut zu wissen, denn wenn mir mal eine andere Meinung nicht passt, stempel ich sie einfach als sog. "Hetze" ab!! Also Freunde, HIER gibt es nur "Regierungsfreundliche Meinungsfreiheit"...!! :D
Gell! Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen! *mit dem Fuß stampf und mit der Faust fuchtel'*
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Usul hat geschrieben: 23.05.2017 00:21
German Paddy hat geschrieben: 23.05.2017 00:06 Jetzt ganz vorsichtig schreiben, weil ich gesperrt wurde, weil ich MEINE Meinung geschrieben habe... :lol: Aber gut zu wissen, denn wenn mir mal eine andere Meinung nicht passt, stempel ich sie einfach als sog. "Hetze" ab!! Also Freunde, HIER gibt es nur "Regierungsfreundliche Meinungsfreiheit"...!! :D
Gell! Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen! *mit dem Fuß stampf und mit der Faust fuchtel'*
Die Verurteilten: "Gib ihm noch einen Monat, zum Nachdenken"
Snix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snix »

Vielleicht hat Ubisoft ja tatsachlich den Mut zu einem politschen Spiel.
Far Cry 5: Django Unchained Edition wäre schon cool!
Obwohl das eher nach 50er-60er Jahre aussieht. Naja zumindest keine Palmen und hoffentlich keine Indianer.
Aber ein schwarzer Hauptdarsteller mit antikaukasichem Rachekomplex wäre schon cool. :twisted:
Das ist jedenfalls mein Tipp.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Ich bin wirklich erleichtert. Kein Spaghettiwestern im 19. Jh., sondern ein zeitgenössisches Setting - wie es sich für eine Far Cry-Iteration gehört.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Schade, keine tropische Insel. Aber das ländliche Montana sieht sehr viel versprechend aus. Bären und Hirsche jagen, während man von irgendwelchen Spinnern verfolgt wird. Zum Glück kein Western-Setting a la RDR, das wäre nichts für mich gewesen.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Ich denke man kann eher davon ausgehen, dass es die typische Ubisoft Formel nutzen wird.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Ankündigung zur Ankündigung zur Ankündigung von.........Far Cry X. :hammer:
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Leaks hat geschrieben: 23.05.2017 09:47 Ankündigung zur Ankündigung zur Ankündigung von.........Far Cry X. :hammer:
Ist aber Far Cry V :Blauesauge:
j_west3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j_west3 »

Also ein Western wäre doch eigentlich nicht so klug, oder? Dann würden sie mit Red Dead Redemption 2 konkurrieren und da können sie auf keinen Fall mithalten.
Gambit_1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gambit_1980 »

Ich bin auch interessiert daran, was es wird. Setting sieht doch schon mal interessant aus. Hat zumindest einen Western Hauch - finde ich. Gutes, interessantes Setting ist für Far Cry schon mal wichtig.

Aber vom Gameplay her sollte schon ein paar Sachen anders / interessanter gemacht werden. Teil 4 hat mich doch gut angeödet und Primal habe ich noch nicht gezockt (aber von einem Sale hier noch liegen). Es muss herausfordernd werden, die Exploration muss mehr Spaß machen (gerne ein paar Elemente von dem neuen Zelda einbauen) und es muss hier und da einfach überraschen.

Mal schauen. Hype löst das schon längst nicht mehr aus. Aber ich klicke nächste Woche Freitag sicherlich mal drauf ;)
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

Vorischt das folgende ist ein Gerücht aber möglicherweise spielt man einen Sheriff der gegen " Aufständische " kämpft. Allerdings in einem modernen Szenario.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-5 ... n-1228235/
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

mcRebe hat geschrieben: 22.05.2017 18:35 Also die Präsentation ist schonmal super gelungen. Geile Grafik und dazu noch die "witzig-morbiden" Elemente; sehr schön. :Blauesauge:
Aber die Grafik war noch nie das Problem bei der FarCry-Serie, sondern der Inhalt (inkl. KI ab Teil2)!
die ki war aber nicht schlechter wie in anderen shooter.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Miieep hat geschrieben: 23.05.2017 07:56 Schade, keine tropische Insel. Aber das ländliche Montana sieht sehr viel versprechend aus. Bären und Hirsche jagen, während man von irgendwelchen Spinnern verfolgt wird. Zum Glück kein Western-Setting a la RDR, das wäre nichts für mich gewesen.
ist doch gut.
klar ist die Serie damit gross geworden aber nach den ersten teil kam auch teil 3 nochmal mit den Tropen.
in teil 4 hatte man auch noch jedenfalls genug grün.