Jetzt aber zum Thema ~ Wenn ich mir die Grafik von G.R. Wildlands anschaue, kann Far Cry 5 richtig realistisch Gut werden!! Ubisoft wird uns sicher richtig überraschen!! Ich freu mich schon drauf!!
Lg!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gell! Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen! *mit dem Fuß stampf und mit der Faust fuchtel'*German Paddy hat geschrieben: ↑23.05.2017 00:06 Jetzt ganz vorsichtig schreiben, weil ich gesperrt wurde, weil ich MEINE Meinung geschrieben habe...Aber gut zu wissen, denn wenn mir mal eine andere Meinung nicht passt, stempel ich sie einfach als sog. "Hetze" ab!! Also Freunde, HIER gibt es nur "Regierungsfreundliche Meinungsfreiheit"...!!
![]()
Die Verurteilten: "Gib ihm noch einen Monat, zum Nachdenken"Usul hat geschrieben: ↑23.05.2017 00:21Gell! Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen! *mit dem Fuß stampf und mit der Faust fuchtel'*German Paddy hat geschrieben: ↑23.05.2017 00:06 Jetzt ganz vorsichtig schreiben, weil ich gesperrt wurde, weil ich MEINE Meinung geschrieben habe...Aber gut zu wissen, denn wenn mir mal eine andere Meinung nicht passt, stempel ich sie einfach als sog. "Hetze" ab!! Also Freunde, HIER gibt es nur "Regierungsfreundliche Meinungsfreiheit"...!!
![]()
die ki war aber nicht schlechter wie in anderen shooter.
ist doch gut.