HL2 Mod: European Battlefields - Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-48658
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48658 »

also die Idee an sich nen deutschen soldaten zu spielen is ja schon mal nich schlecht! vielleicht würds in deutschland auch gut ankommen! aber man muss das ja immer global sehen! und ich denke nicht unbedingt das die amis oder engländer darauf brennen nen deutschen zu spielen... vor allem die amis die sich dann sagen sie wollen keine nazis spielen und noch nicht mal wissen das nich jeder deutsche soldat ein nazi war usw....
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich glaube das Spielprinzip würde sich auch auf deutscher Seite nicht ändern, jetzt schießt man halt die gelben ab ;)
johndoe-freename-45956
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45956 »

wer brauch thematik 2 ww noch? DoD, Bf42, RtWC usw usw usw. man is dat ausgelutscht *abwink*. zudem is jetz ne mod ankündigung genauso spektakulär, wie jetz schon ne komplettlösung zu HL 2 rauszubringen..
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

Kompromiss

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

wie wäre es denn, wenn man je einen Soldaten aus einer Perspektive steuern kann... das wär doch mal was.
einen von den amis einen russen, deutschen.......
im menü auswählen mit wem man den singleplayer durchzoggn will und dann der nächste charakter.
das erinnert mich an ETM(auch wenns scheisse war), da konnte man auch Niobe und Ghost auswählen.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Klar gibts gerade WW2-Zeug wie Sand am Meer. Aber wenn Mods für HL2. Wieso dann nicht auch nen WW2-Mod für HL2?!! Klingt für mich vollkommen logisch.

hehe.. da fehlts wohl noch nen bischen an Texturierern bei den Mod-Entwicklern ;] Und an leuten die vernünftige Renderings machen :lol: Aber so weit so gut. Schön detailiert bis jetzt. Kann mir schon vorstellen, daß die HL2-Platform noch nen bischen aus der WW2-Ecke rausholen kann, bin gespannt.