logisch... hast ja auch keinen shooter erwartetHans Gruber hat geschrieben: ↑19.05.2017 11:07 Mich reizt Prey echt nicht, ich kanns auch gar nicht beschreiben weil die Art von Shooter eigentlich genau mein Ding ist.

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logisch... hast ja auch keinen shooter erwartetHans Gruber hat geschrieben: ↑19.05.2017 11:07 Mich reizt Prey echt nicht, ich kanns auch gar nicht beschreiben weil die Art von Shooter eigentlich genau mein Ding ist.
Dir werden mit der Zeit aber Gott sei Dank ein paar nette Hilfen zuteil, sodass du Vorteile im Kampf gegen die schnellen Mimics hast.sourcOr hat geschrieben: ↑21.05.2017 14:12 Hab das Spiel gestern nun auch angefangen.
Ich bin auch nen Depp. In der Demo war ich aufs Helipad runtergesprungen und dachte, ich käm dann nicht mehr hoch. Jetzt hats ENDLICH klick gemacht und ich hab gesehen, dass ich einfach die Scheibe hätte einschlagen müssen
Spiele auf "Hard", was momentan auch wirklich noch schwer is. Muss aber sagen, dass diese Mimics schon irgendwie ein bisschen billig sind. Erinnert teilweise an Headcrab-Jumpscares aus HL. Ich lauf ein paar Schritte im hinteren Teil der Lobby und plötzlich tauchen gleich DREI auf einmal auf. Davon übertölpert, überleb ich das natürlich nicht. So artet das dann irgendwie mehr in Trial & Error aus. Manche Räume sind auch förmlich zugeschissen mit den Dingern. Vor allem sind die echt scheiße flink, so dass ich selbst mit M+T teilweise nur schwer hinterher komme und bei der GLOO Gun dann mehr auf Spray & Pray angewiesen bin.
Ok, nach der ersten Stunde muss ich sagen es spielt sich doch sehr anders als ich von reviews und den gameplay Videos erwartet hatte. Bioshock ist es wirklich nur im looten und style. Die Kämpfe finde ich auf PC zwar nicht gut, habe aber keine Probleme mit Pad den Mimics hinterher zu kommen (spiele aber auch nur auf normal). Es spielt sich aber doch etwas steif. Da gingen sogar die Kämpfe in Bioshock flotter von der Hand. Aber soo schlecht ist es dann auch nicht.
Es gibt aber immer Hinweise auf die Mimiks. Musik, Geräusche, ein flackern des Objekts, unsinnige Duplikate...sourcOr hat geschrieben: ↑21.05.2017 14:12 Hab das Spiel gestern nun auch angefangen.
Ich bin auch nen Depp. In der Demo war ich aufs Helipad runtergesprungen und dachte, ich käm dann nicht mehr hoch. Jetzt hats ENDLICH klick gemacht und ich hab gesehen, dass ich einfach die Scheibe hätte einschlagen müssen
Spiele auf "Hard", was momentan auch wirklich noch schwer is. Muss aber sagen, dass diese Mimics schon irgendwie ein bisschen billig sind. Erinnert teilweise an Headcrab-Jumpscares aus HL. Ich lauf ein paar Schritte im hinteren Teil der Lobby und plötzlich tauchen gleich DREI auf einmal auf. Davon übertölpert, überleb ich das natürlich nicht. So artet das dann irgendwie mehr in Trial & Error aus. Manche Räume sind auch förmlich zugeschissen mit den Dingern. Vor allem sind die echt scheiße flink, so dass ich selbst mit M+T teilweise nur schwer hinterher komme und bei der GLOO Gun dann mehr auf Spray & Pray angewiesen bin.
Lässt sich upgraden.Hans Gruber hat geschrieben: ↑21.05.2017 18:40 Die Laufgeschwindigkeit könnte mMn etwas schneller sein
Ah ja aber ich Schisser hab gleich in der Demo raus bekommen das man zu diesen Geschütztürmen hingehen kann. Die "herunter fahren" durch die Gegend tragen und an geeigneter Stelle wieder aufbauen kann so das man da einen Hinterhalt Erzeugen kann wenn es mal mehrere auf einmal sindhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.05.2017 18:23 Am Anfang ist man halt echt noch voll der Looser, aber das wird, glaub mir.
Ich weiß, die sind mir aber oftmals einfach net deutlich genug. Vor allem wenn du dann meinetwegen in einem Raum schon zwei erlegit hast und dann war da in Wirklichkeit noch ein drittes.. oder du achtest auf eines und plötzlich springt dir von woanders eins entgegen... also das is irgendwie schon sehr anstrengend.Temeter hat geschrieben: ↑21.05.2017 18:52Es gibt aber immer Hinweise auf die Mimiks. Musik, Geräusche, ein flackern des Objekts, unsinnige Duplikate...sourcOr hat geschrieben: ↑21.05.2017 14:12 Hab das Spiel gestern nun auch angefangen.
Ich bin auch nen Depp. In der Demo war ich aufs Helipad runtergesprungen und dachte, ich käm dann nicht mehr hoch. Jetzt hats ENDLICH klick gemacht und ich hab gesehen, dass ich einfach die Scheibe hätte einschlagen müssen
Spiele auf "Hard", was momentan auch wirklich noch schwer is. Muss aber sagen, dass diese Mimics schon irgendwie ein bisschen billig sind. Erinnert teilweise an Headcrab-Jumpscares aus HL. Ich lauf ein paar Schritte im hinteren Teil der Lobby und plötzlich tauchen gleich DREI auf einmal auf. Davon übertölpert, überleb ich das natürlich nicht. So artet das dann irgendwie mehr in Trial & Error aus. Manche Räume sind auch förmlich zugeschissen mit den Dingern. Vor allem sind die echt scheiße flink, so dass ich selbst mit M+T teilweise nur schwer hinterher komme und bei der GLOO Gun dann mehr auf Spray & Pray angewiesen bin.