Schon mal nach gedacht was wäre ,wenns kein Microsoft gäbe?Ich finde solche Firmen wie Microsoft sollte man versenken.Das ist meine Meineung
Halo: Screenshots und Status
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-46989
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
es ist immer wieder wundervoll die hoch intellgenten posts zu lesen.
genau, erst sollen wir gute spielefirmen reich machen und wenn sie reich genug sind, wieder arm! das ist einfach genial! bis es am ende nur noch schlechte firmen gibt!
@SchmalzimOHR
zu viel cs gezockt? achnee, die grafik ist ja zu scheiße, bf42 wahrscheinlich auch nicht. bei dieser grafik und erst die bodentextur! grauenhaft!
Und bei bf zockt auch jeder mit 63spielern. diese lags sind so wunderbar
und clanwars sind auch so gut wie immer 8on8 oder 12on12, vielleicht um die taktik zu fördern und damit das spiel nicht zu chaotisch wird?
und bei halo kann man mehr fahrzuege ins mp mapcth einfügen als 4, aber konntest es ja nicht wissen, kennst es ja nur von den screens
UT2k4 zocke ich auch gerne, Hirn abschalten und losballern
und die wunderschöne grafik, die macht jedes gameplay wieder gut, da scmiere ich mir sogar pickelcreme aufs brot
pah und dann noch dieser mp bei halo
es gibt blos zig verschiedene modi, diese sind natürlich alle shit
wegen so nem pc spiel würde ich meine wichsbox wegschmeißen
genau, erst sollen wir gute spielefirmen reich machen und wenn sie reich genug sind, wieder arm! das ist einfach genial! bis es am ende nur noch schlechte firmen gibt!
@SchmalzimOHR
zu viel cs gezockt? achnee, die grafik ist ja zu scheiße, bf42 wahrscheinlich auch nicht. bei dieser grafik und erst die bodentextur! grauenhaft!
Und bei bf zockt auch jeder mit 63spielern. diese lags sind so wunderbar
und clanwars sind auch so gut wie immer 8on8 oder 12on12, vielleicht um die taktik zu fördern und damit das spiel nicht zu chaotisch wird?
und bei halo kann man mehr fahrzuege ins mp mapcth einfügen als 4, aber konntest es ja nicht wissen, kennst es ja nur von den screens
UT2k4 zocke ich auch gerne, Hirn abschalten und losballern
und die wunderschöne grafik, die macht jedes gameplay wieder gut, da scmiere ich mir sogar pickelcreme aufs brot
pah und dann noch dieser mp bei halo
es gibt blos zig verschiedene modi, diese sind natürlich alle shit
wegen so nem pc spiel würde ich meine wichsbox wegschmeißen
-
johndoe-freename-46290
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen Herr Schmidt,
also wenn du bei BF42 lags hast solltest du es mal mit ISDN oder DSL versuchen.
So und nun zu den 4 Fahrzeugen da du es ja nicht wirklich verstanden hast,ich meinte damit das wenn du 2 Spieler pro fahrzeuge nimmst (einer Fährt der andre schiesst) dann kommst du wohl nicht auf mehr als 4 Fahrzeuge.
Und da der COOP fehlt fehlt auch der Kaufgrund.
Im übrigen lässt BF42 wenigstens die Wahl zwischen der Spieler Anzahl.
ob nun 8vs8 oder 32vs32.
Im übrigen sind die Texturen in BF42 ok da Bäume vorhanden sind und sonstige vegetationen von denen bei Halo nicht allzuviel sieht und wenn sieht es absolut scheisse aus.
Ich zocke im übrigen KEIN CS.
also wenn du bei BF42 lags hast solltest du es mal mit ISDN oder DSL versuchen.
So und nun zu den 4 Fahrzeugen da du es ja nicht wirklich verstanden hast,ich meinte damit das wenn du 2 Spieler pro fahrzeuge nimmst (einer Fährt der andre schiesst) dann kommst du wohl nicht auf mehr als 4 Fahrzeuge.
Und da der COOP fehlt fehlt auch der Kaufgrund.
Im übrigen lässt BF42 wenigstens die Wahl zwischen der Spieler Anzahl.
ob nun 8vs8 oder 32vs32.
Im übrigen sind die Texturen in BF42 ok da Bäume vorhanden sind und sonstige vegetationen von denen bei Halo nicht allzuviel sieht und wenn sieht es absolut scheisse aus.
Ich zocke im übrigen KEIN CS.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
ich hab dsl und du kannst mir nicht erzählen, dass es bei 64spielern nicht laggt...
ähm der warthog (dieser jeep" ist das einzige fahrzeug, dass einen fahrer und einen am gewehr braucht. es gibt auch die panzer, da schießt der fahrer, die ghosts(gleiter) da passt nur einer rein und die banshees (flieger), wo auch nur einer reinpasst.
also sind 16fahrzeuge möglich...ich weiß aber nicht ob man soviel auswählen kann. auf einigen screens sah man aber sehr viele fahrzeuge, könnten sogar mehr als 16sein...
es gibt vielleicht nicht viel vegetation, aber das sieht sicher nicht schlechter aus als bei bf...
für coop sind die sp maps wahrscheinlich zu groß und es gibt zu viele gegner...
das bieten aber sehr wenig oder sogar gar keine spiele...
ähm der warthog (dieser jeep" ist das einzige fahrzeug, dass einen fahrer und einen am gewehr braucht. es gibt auch die panzer, da schießt der fahrer, die ghosts(gleiter) da passt nur einer rein und die banshees (flieger), wo auch nur einer reinpasst.
also sind 16fahrzeuge möglich...ich weiß aber nicht ob man soviel auswählen kann. auf einigen screens sah man aber sehr viele fahrzeuge, könnten sogar mehr als 16sein...
es gibt vielleicht nicht viel vegetation, aber das sieht sicher nicht schlechter aus als bei bf...
für coop sind die sp maps wahrscheinlich zu groß und es gibt zu viele gegner...
das bieten aber sehr wenig oder sogar gar keine spiele...
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht: