Nintendo DS: Slide-Controller enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS: Slide-Controller enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen war ein Nintendo DS: Slide-Controller enthüllt
KravenZx
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS Slide Controller

Beitrag von KravenZx »

Ein Slide-Controller für den DS. Hmm ich weiss nicht was ich davon halten soll aber Nintendo hat mich in solchen Hinsichten noch nie enttäuscht und deswegen freue ich mich auch schon irgendwie drauf.

Gruß,
KravenZ
mik-online
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mik-online »

die idee is ja ganz nett, aber verfehlt das nicht nen bisle den zweck eine shanhelds mobil spielen zu können und jezt braucht man auch wieder nen tisch um das S rauf anzustellen..geht für mich prinzipiell ersteinmal am sinn vorbei. die idee selber is aber wirklich nett. bin mal gespant wie das noch genutzt wird.
RedBlackMamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedBlackMamba »

Innovationen schön und gut doch... WTF? Warum soll ich meinen Ds über den Tisch bewegen wenn ich doch viel lieber mit den DS in den Händen spielen will?

Nutzlos
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Der Handheld ansich hat ja seine eigentich Funktion als Konsole für Unterwegs doch schon lange verloren.

Mein Alten Gameboy habe ich früher nur Benutzt wenn ich wirklich mal unterwegs war ansonst gabs einfach bessere Spiele auf den grossen Konsolen.

Aber mitlerweile hat ein DS bessere Spiele als seine grossen Brüder was viel an der Inovation der Spiele liegt.

Viele haben das Ding obwohl sie fast nie unterwegs sind.

Deswege wird halt auch in diesem Bereich etwickelt auch wenn es eigentlich am Konzept vorbei geht.

Wenn es sich verkauft haben die Entwickler glück wenn nicht dann nicht.

Für mich selbst ist die Idee eigentlich bescheuert.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 09.08.2007 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

"Mehr zu MagKid kann man auf dieser Webseite erfahren."
Hahaha, ja, aber auch nur, wenn man Japanisch lesen kann!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ähh, da ich den DS meisten in der Luft halte, scheint das Teil eher Schwachsinn zu sein? Wenn ich jetzt das kurze Video als Beispiel hernehme. Wie umständlich wird das denn? :?
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

ich bin sicher eure verfetteten zockerobeschenkel tun es auch als tischplattenersatz
Rizlibomp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rizlibomp »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Der Handheld ansich hat ja seine eigentich Funktion als Konsole für Unterwegs doch schon lange verloren.
mmmmh laut nintendo war der ds auch nie als handheld gedacht, also zumindest soll es noch weitere gameboy generationen geben soweit ich weis.
dennoch find ich die erweiterung überflüssig und lustig zugleich ^^
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

hiroschiwaga hat geschrieben:ich bin sicher eure verfetteten zockerobeschenkel tun es auch als tischplattenersatz
:lol:

Was mich wundert:
Vor ein paar Tagen ist erst das Patent so ganz aus dem nichts aufgetaucht und nun gibt es schon einen Werbespot aus Japan? Kann es sein, dass man da schlicht und einfach nicht über dieses Zubehörteil aus Japan informiert war?
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

mir stellt sich eine völlig andere frage :D

wo soll ich mit dem ding spielen ?

ich seh mich hier in meienr wohnung um und seh keinen geeigneten tisch auf dem ich damit spielen könnte :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

jo, cool. endlich kann man an nintendo etwas ernsthaft kritisieren. :lol:
von der idee her ist es bestimmt ganz nett; ich glaube auch, dass der controller mehr für den japanischen markt vorgesehen ist. die kaufen ja auch immer noch WiiSports und WiiPlay, was ich garnicht begreife...
also würde mich der erfolg wenig überraschen.