Tripwire Interactive hat den Veröffentlichungstermin von Rising Storm 2: Vietnam angekündigt. Der im Vietnamkrieg angesiedelte Multiplayer-Shooter für bis zu 64 Spieler wird am 30. Mai 2017 für PC veröffentlicht. Darüber hinaus findet an diesem Wochenende ein "offener Betatest" bei Steam statt, der bis zum Montag (22. Mai) andauern wird. Um den Einstieg zu vereinfachen, wurden insgesamt zwölf Tuto...
Hier geht es zur News Rising Storm 2: Vietnam - Termin des Multiplayer-Shooters benannt; offener Betatest findet an diesem Wochenende statt
Rising Storm 2: Vietnam - Termin des Multiplayer-Shooters benannt; offener Betatest findet an diesem Wochenende statt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Re: Rising Storm 2: Vietnam - Termin des Multiplayer-Shooters benannt; offener Betatest findet an diesem Wochenende stat
Hmhmh, am Sonntag morgen hab ichs mal runtergeladen. Hab dann ca 12 h gezockt.
Definitiv der beste Shooter, den ich seit LANGEM in den Haenden hatte. Heiliger Bimbam, geht das ab. Ich weiss gar nicht, was ich die naechsten 8 Tage jetzt tun soll...
Definitiv der beste Shooter, den ich seit LANGEM in den Haenden hatte. Heiliger Bimbam, geht das ab. Ich weiss gar nicht, was ich die naechsten 8 Tage jetzt tun soll...