Es ist meine Meinung und wer bist du, zu behaupten, ich würde verallgemeinern? Wenn dir die Meinung nicht gefällt, dann überlies diese einfach, anstatt krampfhaft eine Konsole? Tablet? zu verteidigen, die nicht genug große Titel hat und wahrscheinlich auch nie haben wird, wie bei der Wii U und eher mit den Nintendo Titeln auskommen muss.JesusOfCool hat geschrieben: ↑19.05.2017 08:45und ganz genau diese einstellung hab ich an dir kritisiert.MK57 hat geschrieben: ↑18.05.2017 20:47 Nein, es war nicht dumm, sondern kritisch. Den Unterschied erkennt man natürlich nicht, wenn man Fanboy ist.
Es ist ganz klar zu erkennen, dass ich die Anzahl an guten Spielen bei der Switch kritisiert habe, da die einfach zu gering ist.
Aber dann kommen natürlich immer diese Nintendo Fanboys um die Ecke und versuchen dies als lächerlich darzustellen.
Überhaupt bei jeder Switch Kritik wird man direkt angegangen, mir gehen diese Nintendo Fanboys langsam auf die Nerven.
wer bist du, dass du entscheiden kannst, was ein gutes spiel ist und was nicht? das ist genau das was ich mit egozentrisch meine. du gehst von dir und deiner vorstellung über "gute" spiele aus. wenn das für dich so ist, okay. ich hab ja auch geschrieben, dass ich, obwohl ich day 1 käufer bin, bislang nur ein spiel besitze, aber ich beschwere mich darüber nicht, weil es für mich nicht zu wenig ist.
es gibt aber leute, und das scheinen doch einige zu sein, die auch die eshop titel nicht ignorieren und einige davon spielen. dann gibt es die menschen, die multiplatform titel unbedingt wollen, wie tetris, aber keine PS4 haben und sich die auch nicht kaufen wollen, weswegen auch immer. ob das jetzt daran liegt, dass man unbedingt die nintendo exklusivspiele will, die auf der PS4 einem aber nicht interessieren, oder man einfach nur am mobilen konzept der switch interessiert ist, ist da unwichtig.
nur weil es dich nicht interessiert oder dir es nicht wert ist, kann es andere menschen trotzdem interessieren und es wert sein. und die verkaufszahlen lassen darauf schließen, dass es ausreichend menschen gibt, die nicht nur interesse haben, sondern denen es das bereits jetzt wert ist.
oder sind das deiner meinung nach alles nur nintendo fanboys und idioten?
Nintendo Switch war die meistverkaufte Konsole in den USA im April; Mario Kart 8 Deluxe verkaufte sich über 500.000 Mal in zwei Tagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MK57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch war die meistverkaufte Konsole in den USA im April; Mario Kart 8 Deluxe verkaufte sich über 500.000
-
MK57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch war die meistverkaufte Konsole in den USA im April; Mario Kart 8 Deluxe verkaufte sich über 500.000
@Seth
Außerhalb dieses Forums - also in anderen Foren, Kommentarbereichen, auf Youtube, etc, - habe ich in vorhersagbarer Regelmäßigkeit Kommentare gelesen wie "Die Switch wird genau so eine Totgeburt sein wie die Wii U" oder "Da ist der Fail bereits vorprogrammiert" oder "Wer will diesen Plastikschrott bitte haben?"
Ehrlich gesagt wundert es mich, wie man diese vieleorts negative Haltung nicht mitbekommen haben kann. Vieles davon war natürlich nur gebetsmühlenartiges Gerede, das Leute schon seit Beginn der Wii U-Zeit immer wieder runter rattern, aber dennoch ging Stimmungsschere oftmals auch innerhalb eines Artikels oder unter einem VIdeo sehr weit auseinander. Das zeigt sich nicht zuletzt an der Verwunderung oder klar formuliertem Unverständnis über die aktuellen Verkaufszahlen.
Außerhalb dieses Forums - also in anderen Foren, Kommentarbereichen, auf Youtube, etc, - habe ich in vorhersagbarer Regelmäßigkeit Kommentare gelesen wie "Die Switch wird genau so eine Totgeburt sein wie die Wii U" oder "Da ist der Fail bereits vorprogrammiert" oder "Wer will diesen Plastikschrott bitte haben?"
Ehrlich gesagt wundert es mich, wie man diese vieleorts negative Haltung nicht mitbekommen haben kann. Vieles davon war natürlich nur gebetsmühlenartiges Gerede, das Leute schon seit Beginn der Wii U-Zeit immer wieder runter rattern, aber dennoch ging Stimmungsschere oftmals auch innerhalb eines Artikels oder unter einem VIdeo sehr weit auseinander. Das zeigt sich nicht zuletzt an der Verwunderung oder klar formuliertem Unverständnis über die aktuellen Verkaufszahlen.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Hast du denn zu Hause oder in der Schule eigentlich keine Gesprächs- und Diskussionskultur gelernt? Weißt du, was eine "Meinung" ist? Weißt du, was "Fakten" sind? Du kannst ja mal bei Herrn Trump anfragen, ob er dich als neuen Pressesprecher einstellen mag, sobald er seinen jetzigen entlassen hat.MK57 hat geschrieben: ↑19.05.2017 09:26Es ist meine Meinung und wer bist du, zu behaupten, ich würde verallgemeinern? Wenn dir die Meinung nicht gefällt, dann überlies diese einfach, anstatt krampfhaft eine Konsole? Tablet? zu verteidigen, die nicht genug große Titel hat und wahrscheinlich auch nie haben wird, wie bei der Wii U und eher mit den Nintendo Titeln auskommen muss.JesusOfCool hat geschrieben: ↑19.05.2017 08:45und ganz genau diese einstellung hab ich an dir kritisiert.MK57 hat geschrieben: ↑18.05.2017 20:47 Nein, es war nicht dumm, sondern kritisch. Den Unterschied erkennt man natürlich nicht, wenn man Fanboy ist.
Es ist ganz klar zu erkennen, dass ich die Anzahl an guten Spielen bei der Switch kritisiert habe, da die einfach zu gering ist.
Aber dann kommen natürlich immer diese Nintendo Fanboys um die Ecke und versuchen dies als lächerlich darzustellen.
Überhaupt bei jeder Switch Kritik wird man direkt angegangen, mir gehen diese Nintendo Fanboys langsam auf die Nerven.
wer bist du, dass du entscheiden kannst, was ein gutes spiel ist und was nicht? das ist genau das was ich mit egozentrisch meine. du gehst von dir und deiner vorstellung über "gute" spiele aus. wenn das für dich so ist, okay. ich hab ja auch geschrieben, dass ich, obwohl ich day 1 käufer bin, bislang nur ein spiel besitze, aber ich beschwere mich darüber nicht, weil es für mich nicht zu wenig ist.
es gibt aber leute, und das scheinen doch einige zu sein, die auch die eshop titel nicht ignorieren und einige davon spielen. dann gibt es die menschen, die multiplatform titel unbedingt wollen, wie tetris, aber keine PS4 haben und sich die auch nicht kaufen wollen, weswegen auch immer. ob das jetzt daran liegt, dass man unbedingt die nintendo exklusivspiele will, die auf der PS4 einem aber nicht interessieren, oder man einfach nur am mobilen konzept der switch interessiert ist, ist da unwichtig.
nur weil es dich nicht interessiert oder dir es nicht wert ist, kann es andere menschen trotzdem interessieren und es wert sein. und die verkaufszahlen lassen darauf schließen, dass es ausreichend menschen gibt, die nicht nur interesse haben, sondern denen es das bereits jetzt wert ist.
-
MK57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MimimiRedshirt hat geschrieben: ↑19.05.2017 09:33
Hast du denn zu Hause oder in der Schule eigentlich keine Gesprächs- und Diskussionskultur gelernt? Weißt du, was eine "Meinung" ist? Weißt du, was "Fakten" sind? Du kannst ja mal bei Herrn Trump anfragen, ob er dich als neuen Pressesprecher einstellen mag, sobald er seinen jetzigen entlassen hat.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Die Reaktion erscheint seltsam angemessen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nope.MK57 hat geschrieben: ↑19.05.2017 09:26Es ist meine Meinung und wer bist du, zu behaupten, ich würde verallgemeinern? Wenn dir die Meinung nicht gefällt, dann überlies diese einfach, anstatt krampfhaft eine Konsole? Tablet? zu verteidigen, die nicht genug große Titel hat und wahrscheinlich auch nie haben wird, wie bei der Wii U und eher mit den Nintendo Titeln auskommen muss.JesusOfCool hat geschrieben: ↑19.05.2017 08:45und ganz genau diese einstellung hab ich an dir kritisiert.MK57 hat geschrieben: ↑18.05.2017 20:47 Nein, es war nicht dumm, sondern kritisch. Den Unterschied erkennt man natürlich nicht, wenn man Fanboy ist.
diese wortwahl ist eine verallgemeinerung und faktisch falsch.
denn spielen können tut man schon lange mehr als nur 2 spiele. ob man das will ist die frage, daher eine faktisch falsche aussage.
dass du das wort "man" hier verwendest ist die verallgemeinerung.
wenn das deine meinung wäre müsste das in etwa so aussehen
oder so ähnlich.MK57 hat geschrieben: Ok, jetzt gibt es also nach Zelda ein zweites Spiele, dass ich auf der Switch spielen würde. Wow..
das wär einfach nur eine meinung und auf sowas würde zumindest ich nicht reagieren.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wer sind denn die PS- und XBox Zocker?CJHunter hat geschrieben: ↑19.05.2017 01:01 PS- oder XBOX-Besitzer würden sowas eher nicht zocken. Ich bezweifle das sich plötzlich jeder 2. PS4-Besitzer ein MK zulegen würde...Die Zielgruppe ist dort nun mal eine ganz Andere, was aber nicht heisst das es dort keinen Erfolg hätte. Nur eben bei weitem nicht so einen großen wie bei Nintendo.
Ich hatte bis jetzt auch noch jede Playstation. Und wenn meine Kumpels mal bei mir sind (die wirklich eher PS-Only unterwegs sind) haben die immer Bock auf Mario Kart.
Halte das daher für ein Gerücht. Leichte Tendenzen wird es geben, sonst hätte natürlich jeder ne Nintendo Konsole - aber Mario Kart ist eines der Spiele die ein ganz breites Publikum erreichen und wo zumindest sehr viele mal für ein paar Stunden Spaß haben können.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Mich würden ja mal diese kritischen Stimmen interessieren, die nach dem Preisreveal von so einen Erfolg ausgingen...
Gerne User, die auch eher Nintendokritisch sind.
(selbst unter Nintendo Fans wirds schon schwer werden
)
Gerne User, die auch eher Nintendokritisch sind.
(selbst unter Nintendo Fans wirds schon schwer werden
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich noch gut an die Video Montage mit den fehlerhaften Switches erinnern.
War in Foren teilweise auf 15 von 20 Seiten verlinkt. xD
Der Typ hat sich bestimmt gefreut wie ein Schnitzel.
Die PS4 und XBox Montagen haben nicht so viel Aufmerksamkeit erregt. ;P
Hoffe es läuft weiterhin gut.
Unbezahlbares butthurt. xD
War in Foren teilweise auf 15 von 20 Seiten verlinkt. xD
Der Typ hat sich bestimmt gefreut wie ein Schnitzel.
Die PS4 und XBox Montagen haben nicht so viel Aufmerksamkeit erregt. ;P
Hoffe es läuft weiterhin gut.
Unbezahlbares butthurt. xD
Zuletzt geändert von noggaman am 19.05.2017 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal die alten Threads rauskramen. 'Zu teuer' 'keine Spiele'...die gleiche Leier wie jetzt noch in jedem Thread. Aber einmal haben alle den Erfolg vorrausgesagt. Ganz sicher. 
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe den Erfolg nicht vorrausgesehen, aber dabei immer gesagt das ich schon Pferde kotzen sehen habe. Und hier kotzt es halt wieder.
Mir fehlt noch der exklusive Knaller Titel dafür, Splatoon 2 und Arms sind es nicht für mich, brauche ein großes Soloabenteuer. Naja, dafür ist aber der Indie Support super.
Mir fehlt noch der exklusive Knaller Titel dafür, Splatoon 2 und Arms sind es nicht für mich, brauche ein großes Soloabenteuer. Naja, dafür ist aber der Indie Support super.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch etwas (positiv) überrascht, dass Switch sich so gut verkauft. Der Preis war mMn etwas zu hoch angesetzt (299 klingt halt einfach ddeutlich besser in der Werbung). Und meine Vermutung war auch, dass die Verkaufszahlen erst bei Mario oder einer Pokemon-Ankündigung so richtig hoch gehen. Aber anscheinend gehts auch so.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
in den USA wo sie besonders gut läuft sind's eh "nur" 299 Dollar.
- Levi
- Persönliche Nachricht: