Neue Firmware für Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:is ne gute idee, schlag auch gleich mal nen "vorschlag kanal" vor, wo man vorschläge vorschlagen kann :wink:
das wäre mal ein echter kanal für wii besitzer wo man seine ideen einbringen kann....
meinungskanal ist auch gar nicht mal so schlecht nur halt so wircklich dafür brauchbar...
mal sehen so richtig habe ich auch nicht die hoffnung aufgegeben, mal abwarten gg
wobei ich noch keinen HD gerät habe.... bis ende des jahres denke ich mal warte ich noch mindestens ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
also die fragen die bisher im wii kanal gegeben hat finde ich auch mehr als fraglich ^^
schade eigentlich, vielleicht ändert sich das mal... ein feedback wäre ja nicht schlecht wens gut ist...
die idee des kanals ist sicher gut, aber vielleicht denkt nintendo wieder mal an eine andere zielgruppe... ka ^^
würde mir hier mehr transparenz wünschen im meinungskanal von seitens nintendo wünschen...
kann mir vorstellen das recht viele eine idee einschicken aber nie was sehen... obwohl es gut wäre.... tja was solls
schade eigentlich, vielleicht ändert sich das mal... ein feedback wäre ja nicht schlecht wens gut ist...
die idee des kanals ist sicher gut, aber vielleicht denkt nintendo wieder mal an eine andere zielgruppe... ka ^^
würde mir hier mehr transparenz wünschen im meinungskanal von seitens nintendo wünschen...
kann mir vorstellen das recht viele eine idee einschicken aber nie was sehen... obwohl es gut wäre.... tja was solls
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
nur mal aus neugier.. bin ich der einzige der so denkt?Gryfid1 hat geschrieben:also die fragen die bisher im wii kanal gegeben hat finde ich auch mehr als fraglich ^^
zumindest sollte es mal kein negativer beitrag in dem sinne von alles ist schlecht sein
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Also die Idee die Kanäle auf 720 zu bringen halte ich für gut, auch wenn ich mir noch nicht 100%ig sicher bin, ob es technisch möglich ist.
In der Wii ist nunmal nicht einfach nur ne Grafikkarte verbaut.
Das ist schon ein angepasstes Stück Hardware.
Ausserdem sobald man das machen würde, würden gleich die ersten aufschreien und sagen "warum laufen den die Spiele nicht in 720?". Dann würde man sich überlegen ob man eine neue Wii rausbringt, die das kann und so weiter und so weiter.
Das wäre dann genau das Gegenteil von dem was Nintendo beabsichtigt hatte.
Klar wäre es schön, wenn man die News auch wirklich gut lesen könnte, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich doch sagen, dass bei Nintendo doch sehr ausgewählte News erscheinen und ich da eher selber aktiv werde und im Inet suche. Auch der Fragekana kommt mir nicht ganz koscha vor. Im Moment ist er ja wirklich nicht mehr als ein "Spielzeug", aber in zukunft könnte man das wirklich intensivieren und für Verbraucherbefragungen missbrauchen. Ich bin da inzwischen sehr sensibel geworden.
In der Wii ist nunmal nicht einfach nur ne Grafikkarte verbaut.
Das ist schon ein angepasstes Stück Hardware.
Ausserdem sobald man das machen würde, würden gleich die ersten aufschreien und sagen "warum laufen den die Spiele nicht in 720?". Dann würde man sich überlegen ob man eine neue Wii rausbringt, die das kann und so weiter und so weiter.
Das wäre dann genau das Gegenteil von dem was Nintendo beabsichtigt hatte.
Klar wäre es schön, wenn man die News auch wirklich gut lesen könnte, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich doch sagen, dass bei Nintendo doch sehr ausgewählte News erscheinen und ich da eher selber aktiv werde und im Inet suche. Auch der Fragekana kommt mir nicht ganz koscha vor. Im Moment ist er ja wirklich nicht mehr als ein "Spielzeug", aber in zukunft könnte man das wirklich intensivieren und für Verbraucherbefragungen missbrauchen. Ich bin da inzwischen sehr sensibel geworden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: