Destiny 2 soll für alle Spielertypen etwas bieten; Kampagnen-Mission im Video; Guided-Games (Gruppensuche) vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny 2 soll für alle Spielertypen etwas bieten; Kampagnen-Mission im Video; Guided-Games (Gruppensuche) vorgestellt
Bungie und Activision haben erste Spielszenen aus Destiny 2 auf einem Event in Kalifornien präsentiert. Gezeigt wurde unter anderem die Kampagnen-Mission "Homecoming", die auch im folgenden Stream-Mitschnitt zu sehen ist (inkl. sporadischen Verzögerungen und Rucklern bei der Übertragung). Die Story soll man alleine oder mit Freunden spielen können. Vorkenntnisse des ersten Teils sollen nicht erfor...
Hier geht es zur News Destiny 2 soll für alle Spielertypen etwas bieten; Kampagnen-Mission im Video; Guided-Games (Gruppensuche) vorgestellt
Hier geht es zur News Destiny 2 soll für alle Spielertypen etwas bieten; Kampagnen-Mission im Video; Guided-Games (Gruppensuche) vorgestellt
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2 soll für alle Spielertypen etwas bieten; Kampagnen-Mission im Video; Guided-Games (Gruppensuche) vorgestel
Ich hab mir gerade das Video angesehen und dachte...irgendwie nicht viel.
Ja, es wird alles noch besser werden, noch mehr Optionen, noch mehr Möglichkeiten.
Aber woran es in dem Spiel wirklich kränkelte, scheint stumpf ignoriert zu werden!
Wieder "nur" 4 Planeten?
Nach wie vor nur 3 Klassen?
Ich vermute, genauso wird es mit den Gegnern aussehen.
Bronze Trophäe für 1.000.000.000 gekillte Kabale
Destiny....das Monster Hunter der Shooter.
Grauenvoll
Und dann erst diese...lächerlich (innovative) Handlung.
Ungefär so beginnt jede gefühlte zweite Fortsetzung eines Blockbusters.
Ja, es wird alles noch besser werden, noch mehr Optionen, noch mehr Möglichkeiten.
Aber woran es in dem Spiel wirklich kränkelte, scheint stumpf ignoriert zu werden!
Wieder "nur" 4 Planeten?
Nach wie vor nur 3 Klassen?
Ich vermute, genauso wird es mit den Gegnern aussehen.
Bronze Trophäe für 1.000.000.000 gekillte Kabale
Destiny....das Monster Hunter der Shooter.
Grauenvoll
Und dann erst diese...lächerlich (innovative) Handlung.
Ungefär so beginnt jede gefühlte zweite Fortsetzung eines Blockbusters.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2 soll für alle Spielertypen etwas bieten; Kampagnen-Mission im Video; Guided-Games (Gruppensuche) vorgestel
Wirkte auf mich ein wenig wie "more of the same". Etwas mehr Inszenierung, sehr dezente Fortschritte bei der Grafik (Technik), aber nichts wirklich aufregendes neues.
Vielleicht muss man ja Kenner des Vorgängers sein, um die Gameplay-Neuerungen besser erkennen zu können, aber so find ichs erstmal ein wenig ernüchternd.
Wobei man es vielleicht auch als ein Destiny 1.5 betrachten muss, eine polierte Variante des Vorgängers, der daraus macht, was es von Anfang an sein sollte.
Ich behalte es erstmal als <20€ PC-Kauf im Auge.
Vielleicht muss man ja Kenner des Vorgängers sein, um die Gameplay-Neuerungen besser erkennen zu können, aber so find ichs erstmal ein wenig ernüchternd.
Wobei man es vielleicht auch als ein Destiny 1.5 betrachten muss, eine polierte Variante des Vorgängers, der daraus macht, was es von Anfang an sein sollte.
Ich behalte es erstmal als <20€ PC-Kauf im Auge.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Gibt es wieder ne super-ultra Version für 500€ mit allen ingame Coins zum Gedöns kaufen?
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Warum soll Bungie auf einmal was anderes anbieten? Zu 80% war Destiny 1 ein eigentlich perfektes Modell, die Spielerzahlen sprechen für sich. Das hier richtet sich in erster Linie an Fans des Spiels, es ist eine MMO mäßige Fortsetzung des Spiels mit einer "2" dran, inklusive Charakter und Itemreset. Und "Quality of Life" Verbesserungen die auf dem Feedback und der Erfahrung der letzten 3 Jahre beruhen.
Destiny hat ein anderes Modell als MMORPG die monatlich geld kosten, also macht man alle 3-4 Jahre ein neues Hauptspiel und 2-3 DLC.
Vergleicht das mal mit WOW, wo jeder Monat 12Euro kostet und die Erweiterungen 40, am Ende kommt man da aufs selbe raus, bzw MMORPG sind meist teurer weil jeder Firlefanz Geld kostet, hier sinds ein paar Tänze gewesen die man sich für günstig kaufen konnte
Schaut man sich die Spielszenen genauer an erkenne ich sofort eine bessere Tiefenschärfe, bessere Wettereffekte, generell mehr Effekte und Krachbumm und mehr "Bombast". Darüberhinaus ist bei Destiny noch immer die Reise das Ziel und das Game fängt für die meisten eh erst auf Max Lvl an. Wer denkt das sei alles, dem ist nicht mehr zu helfen, es gibt neue Planeten, neue Strikes, einen neuen Raid, also neuen Content. Das sind glaube ich die gleichen Leute die sagen Splatoon 2 ist keine Fortsetzung sondern "1.5". Für mich sieht der Einstieg schon nach sequel aus da die Heimstätte-der Tower- zerstört wird, der Spieler seine Kräfte verliert, sie im Laufe der Geschichte zurückbekommt und dann den Obermotz stellt.
Bei Star Wars 2 hat ja auch keiner gesagt: Das hätte man aber als Star Wars 1 mit Untertitel bringen können.
Irgendwann muss man die Reißleine ziehen und sagen; der Rest kommt in den neuen Teil. Hier vergessen einige das Destiny 1 noch Cross Gen war, nun endlich die allten Konsolen hinter sich lässt und Content besser und schneller erstellt werden kann als zuvor, die Lore kann nun ingame aufgerufen werden und nicht mehr extern, alleine das ist ein Quantensprung weil die Lore von Destiny echt gut ist-nur zu wenige haben die mitbekommen weil mans nur extern lesen konnte
ich freu mich jedenfalls drauf die nächsten 500-750Stunden in Destiny zu verbraten. Destiny 1 war mein persönlich meistgespieltes Spiel dieser Konsolengeneration mit den ich, was Multiplayer angeht, einfach am meisten Fun hatte. Wen das erste nicht gelockt hat, warum sollte es nun das zweite schaffen? Brauch darüberhinaus auch keiner, gibt so schon genug Spieler
Was unken da Leute die das erste nicht gespielt haben und dachten das wird nun etwas anderes? Lächerlich .-)
Destiny erinnert inzwischen an die Apple Vorstellungen wo sich dann Leute zu Wort melden die eh kein iPhone kaufen aber mal wieder was loswerden wollen.
Destiny hat ein anderes Modell als MMORPG die monatlich geld kosten, also macht man alle 3-4 Jahre ein neues Hauptspiel und 2-3 DLC.
Vergleicht das mal mit WOW, wo jeder Monat 12Euro kostet und die Erweiterungen 40, am Ende kommt man da aufs selbe raus, bzw MMORPG sind meist teurer weil jeder Firlefanz Geld kostet, hier sinds ein paar Tänze gewesen die man sich für günstig kaufen konnte
Schaut man sich die Spielszenen genauer an erkenne ich sofort eine bessere Tiefenschärfe, bessere Wettereffekte, generell mehr Effekte und Krachbumm und mehr "Bombast". Darüberhinaus ist bei Destiny noch immer die Reise das Ziel und das Game fängt für die meisten eh erst auf Max Lvl an. Wer denkt das sei alles, dem ist nicht mehr zu helfen, es gibt neue Planeten, neue Strikes, einen neuen Raid, also neuen Content. Das sind glaube ich die gleichen Leute die sagen Splatoon 2 ist keine Fortsetzung sondern "1.5". Für mich sieht der Einstieg schon nach sequel aus da die Heimstätte-der Tower- zerstört wird, der Spieler seine Kräfte verliert, sie im Laufe der Geschichte zurückbekommt und dann den Obermotz stellt.
Bei Star Wars 2 hat ja auch keiner gesagt: Das hätte man aber als Star Wars 1 mit Untertitel bringen können.
Irgendwann muss man die Reißleine ziehen und sagen; der Rest kommt in den neuen Teil. Hier vergessen einige das Destiny 1 noch Cross Gen war, nun endlich die allten Konsolen hinter sich lässt und Content besser und schneller erstellt werden kann als zuvor, die Lore kann nun ingame aufgerufen werden und nicht mehr extern, alleine das ist ein Quantensprung weil die Lore von Destiny echt gut ist-nur zu wenige haben die mitbekommen weil mans nur extern lesen konnte
ich freu mich jedenfalls drauf die nächsten 500-750Stunden in Destiny zu verbraten. Destiny 1 war mein persönlich meistgespieltes Spiel dieser Konsolengeneration mit den ich, was Multiplayer angeht, einfach am meisten Fun hatte. Wen das erste nicht gelockt hat, warum sollte es nun das zweite schaffen? Brauch darüberhinaus auch keiner, gibt so schon genug Spieler
Was unken da Leute die das erste nicht gespielt haben und dachten das wird nun etwas anderes? Lächerlich .-)
Destiny erinnert inzwischen an die Apple Vorstellungen wo sich dann Leute zu Wort melden die eh kein iPhone kaufen aber mal wieder was loswerden wollen.
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 19.05.2017 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Guter Beitrag, Spiritflare. Dem gibt´s nix hinzuzufügen.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach das ist von Bungie...wollte gerade schon abkotzen dass die Nachladeanimation direkt aus Halo stammt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
kann es ein, dass das spiel bei 6:45 nicht mehr vernünftig läuft? sieht mal nach einem ganz harten slowdown aus. oder liegt das an der aufnahme?
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte mir nur bei seinem Beitrag : " hae? was fuer crude Vergleiche" und dann es als perfekt bezeichnen O.o man man simpel muß man wohl seinGhostRecon hat geschrieben: ↑19.05.2017 10:32 Guter Beitrag, Spiritflare. Dem gibt´s nix hinzuzufügen.
-
Matt.s_hit_you
- Persönliche Nachricht:
Ein Destiny 2 in schöner reicht doch den meisten "Süchtigen". Mich hat Destiny damals nicht gefixt - zu repetitiv. Aber bei vielen hat das Spiel echt einen Nerv getroffen. Ein Kumpel von mir hat über 2000 Stunden in Teil 1 verbraten und freut sich schon auf Teil 2. Wenn man bedenkt: das ist der Zeitwert eines gesamten Arbeitsjahres... 
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Definieren wir unsere Komplexität am besten über die Struktur des bevorzugten Zeittotschlagers. So wirkt man auf andere garantiert nicht simpel.Marobod hat geschrieben: ↑19.05.2017 12:22Ich dachte mir nur bei seinem Beitrag : " hae? was fuer crude Vergleiche" und dann es als perfekt bezeichnen O.o man man simpel muß man wohl seinGhostRecon hat geschrieben: ↑19.05.2017 10:32 Guter Beitrag, Spiritflare. Dem gibt´s nix hinzuzufügen.
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das ist noch net mal vielMatt.s_hit_you hat geschrieben: ↑19.05.2017 12:28 Ein Destiny 2 in schöner reicht doch den meisten "Süchtigen". Mich hat Destiny damals nicht gefixt - zu repetitiv. Aber bei vielen hat das Spiel echt einen Nerv getroffen. Ein Kumpel von mir hat über 2000 Stunden in Teil 1 verbraten und freut sich schon auf Teil 2. Wenn man bedenkt: das ist der Zeitwert eines gesamten Arbeitsjahres...![]()
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑19.05.2017 12:58Definieren wir unsere Komplexität am besten über die Struktur des bevorzugten Zeittotschlagers. So wirkt man auf andere garantiert nicht simpel.Marobod hat geschrieben: ↑19.05.2017 12:22Ich dachte mir nur bei seinem Beitrag : " hae? was fuer crude Vergleiche" und dann es als perfekt bezeichnen O.o man man simpel muß man wohl seinGhostRecon hat geschrieben: ↑19.05.2017 10:32 Guter Beitrag, Spiritflare. Dem gibt´s nix hinzuzufügen.
Kann man machen, wer womit seine Zeit totschlaegt ist ja auch jedem selbst ueberlassen, ich spiele auch komplett hirnlose Sachen und habe Spaß dabei, aber ich wuerde da nicht von perfekt reden, nur weil es mir Spaß macht
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Offline Singleplayer?Gemeinsam mit unseren Partnern von Bungie haben wir der Destiny-Community genau zugehört und haben ihre Wünsche mit unseren Innovationen kombiniert, um ein Spiel zu erschaffen, das für verschiedenste Arten von Spielern zugänglich ist.
Show
Nein, natürlich nicht. Steht im Satz, sie haben auf ihre bestehende Community gehört, nicht auf Stimmen von Außen, die man evtl. in neue Kunden hätte umwandeln können!
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Warum sollten sie auch auf nicht-Kunden hören? Warum sollten sie einen Offline-Singleplayer für ein MMO-Spiel erstellen? Wenn du offline Singleplayer willst, dann ist Destiny einfach nicht das richtige Spiel für dich. Also spiel einfach was anderes, statt versuchen ein Spiel das offensichtlich nicht das richtige für dich ist, so hinbiegen zu wollen, das es DIR gefallen würde.Sir Richfield hat geschrieben: ↑19.05.2017 13:39ShowNein, natürlich nicht. Steht im Satz, sie haben auf ihre bestehende Community gehört, nicht auf Stimmen von Außen, die man evtl. in neue Kunden hätte umwandeln können!
Oftmals ist es tatsächlich besser, wenn man nur auf die Community hört, denn wenn man auf die anderen hört, läuft man auch Gefahr etwas zu ändern, was die Community eigentlich nicht will und vergrault damit am Ende vielleicht Bestandskunden.
Wenn ich z.B. bei Borderlandskommentaren immer mal wieder die üblichen Kommentare aufblitzen sehe "Wenn die endlich den ekligen Comiclook wegmachen würden, würde ich das auch gerne spielen", denke ich mir "um Gottes Willen". Ich find den Pink Panther scheiße, das wäre viel cooler wenn der grün wäre...
Das ist unegfähr so wie wenn man verlangen würde, dass Doom auch als Stealth spielbar wäre. Oder das man die Monster mit geschickten Dialogoptionen überreden könnte, ob sie einen vielleicht auch ohne Kampf vorbei lassen.
Dann wird solange verändert, und am Ende beschwert sich die Community, dass das Spiel ja eigentlich gar kein Spiel der altbekannten Reihe mehr ist. Wäre auch nicht das erste mal, dass sowas am Ende rauskommt.