Bandai Namco zeigt im Video zu Tekken 7 Kampfeindrücke von Akuma vs. Devil Jin. Der aus Street Fighter bekannte Dämon stellt sich der teuflischen Version von Jin Kazama. Das Beat'em-Up erscheint am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
Hier geht es zur News Tekken 7: Kampfeindrücke von Akuma vs. Devil Jin
Tekken 7: Kampfeindrücke von Akuma vs. Devil Jin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken 7: Kampfeindrücke von Akuma vs. Devil Jin
Sieht langweilig aus....
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Finde ich nicht.
Für mich ist es das meist erwartetste Spiel 2017 und für mich wird es dann auch das beste Fighting Game auf dem Markt sein.
Ich freue mich riesig drauf.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte bereits die Gelegenheit Tekken 7 am Arcadeautomaten zu spielen und es hat ziemlich gerockt, von daher habe ich hohe Erwartungen.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Spielen konnte ich es leider noch nicht aber ich schaue mir seit einem Jahr (oder länger, mir fällt gerade nicht ein, wann das Spiel in den japanischen Arcades erschienen ist aber seit dem verfolge ich es ungefähr) nahezu jeden einzelnen Kampf an, der irgendwo hochgeladen wird.
Meine Erwartungen sind ebenfalls sehr hoch und ich bin mir recht sicher, dass diese Erwatungen erfüllt werden, denn bei Tekken bekomme ich in der Regel immer genau das, was ich möchte.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich Beat-Em-Ups schon seit Tekken 2 spiele, war ich immer eher ein Noob in der Serie. Freu mich trotzdem drauf!Ponte hat geschrieben: ↑18.05.2017 10:28Ich hatte bereits die Gelegenheit Tekken 7 am Arcadeautomaten zu spielen und es hat ziemlich gerockt, von daher habe ich hohe Erwartungen.![]()
Wie fühlt sich das ganze denn an, typisch Tekken? Also nach Gameplayvideos finde ich es schon beeindruckend wie man das klassische Tekken auf die neue Engine übertragen hat (Animationen, Soundeffekte usw.)
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte leider nur eine sehr kurze Eingewöhnungszeit, in den japanischen Arcades wirst du direkt online mit einem Gegenspieler verbundenBigEl_nobody hat geschrieben: ↑19.05.2017 13:47Obwohl ich Beat-Em-Ups schon seit Tekken 2 spiele, war ich immer eher ein Noob in der Serie. Freu mich trotzdem drauf!
Wie fühlt sich das ganze denn an, typisch Tekken? Also nach Gameplayvideos finde ich es schon beeindruckend wie man das klassische Tekken auf die neue Engine übertragen hat (Animationen, Soundeffekte usw.)
In diesem Sinne brauchst du dir erstmal keine großen Gedanken machen, das Konzept wurde beibehalten und die Neuerungen aus Teil 6 (Erweiterung des Rage Systems, dynamische Arenen) sind auch enthalten.