360 oder PC weiter aufrüsten was sagt ihr??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

KeeT4Life hat geschrieben:
4P|Zwutz hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Beim PC sollte man eh noch warten, durch den Vista Mist und DX10 ist die PC Zukunft im Moment ziemlich ungewiss. Ich würde den PC erst aufrüsten, wenn es genügend Gründe für Vista und DX10 gibt und die gibt es im Moment einfach nicht, auch nicht mit Crysis. Da müssen einfach noch deutlich mehr DX10 Spiele kommen. Auch in Sachen DX10 Grafikkarten sollte man besser noch warten, bis die zweite Generation davon raus ist und die günstiger zu kriegen sind.
es gibt genug Gründe für Vista, wenn man von seinem Zocker-Tellerrand mal aufblickt... aber das ist ein anderes Thema ;)
Ja das stimmt aber was sollen denn die ganzen Kinder hier damit? :wink:
sry, wenn ich frage, aber was hat Vista denn tolles neues? Ich hab bisher nur von einem völlig paranoiden Sicherheitssystem gehört, außerdem soll es ja sehr viele resourcen verbrauchen und alle sicherheitsmechanismen wurden schon geknackt. Achso ja, sie haben jetzt auch Schach, aber das ist nicht vom mac geklaut, denn beim mac gibts andere schachfelder. achso ja stimmt jetzt gibts auch widgets, auch vom mac geklaut. Sry ich find das nur noch dreist, was ms macht, die klauen nur von apple, aber trotzdem benutzen immer mehr nen mac und der zune hat auch gefloppt. und ja ich bin ein applefanboy^^.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Brain_Death hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:
4P|Zwutz hat geschrieben: es gibt genug Gründe für Vista, wenn man von seinem Zocker-Tellerrand mal aufblickt... aber das ist ein anderes Thema ;)
Ja das stimmt aber was sollen denn die ganzen Kinder hier damit? :wink:

sry, wenn ich frage, aber was hat Vista denn tolles neues? Ich hab bisher nur von einem völlig paranoiden Sicherheitssystem gehört, außerdem soll es ja sehr viele resourcen verbrauchen und alle sicherheitsmechanismen wurden schon geknackt. Achso ja, sie haben jetzt auch Schach, aber das ist nicht vom mac geklaut, denn beim mac gibts andere schachfelder. achso ja stimmt jetzt gibts auch widgets, auch vom mac geklaut. Sry ich find das nur noch dreist, was ms macht, die klauen nur von apple, aber trotzdem benutzen immer mehr nen mac und der zune hat auch gefloppt. und ja ich bin ein applefanboy^^.
Kauf dirs und guck selber... Jetzt mal im Ernst:

-Neue Benutzeroberfläche
-Reibungsloser Automatischer Treiberdownload
-Klasse Suchfunktion
-Sidebar ;)
-...

Aber wir kommen vom Thema ab.
Bild
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

sry aber darauf muss ich nochmal antworten

-Neue Benutzeroberfläche

meinst du, dass das Windowszeichen rund ist und es so 3d objekte gibt? Ich kannte mal ein Pogramm (weiss net mehr wie das heisst), damit konnte man sich das selber zusamenbauen, dann sahs genau so aus wie Vista

-Reibungsloser Automatischer Treiberdownload

wie tief sind denn die Erwartungen gesunken? Ein download muss reibungslos sein, das erwarte ich einfach, dass sollte nicht als etwas tolles bezeichnet werden, das ist eine Vorraussetzung

-Klasse Suchfunktion

kurze Frage. Kennst du beim mac diese kleine Lupe, die oben rechts in der Leiste ist? Die sucht dir die Ergebnisse deiner Eingabe raus, während du tippst. Damit hab ich meine ergebnisse durchschnittlich ind 3-5 sekunden. Und der Finder ist auch klasse, besonders der in Leopard. Der hat nämlich quicklook, das ist ein feature, das dir Vorschaubilder von documenten und Bildern, ja sogar von Filmen zeigt (der Film knn soweit ich weiss auch in der Vorschau gesehen werden, nur dass es dann länger dauert, man sollte also schon draufklicken^^)

-Sidebar

sowas ähnliches gibts glaub ich auch als extra für den mac, aber das weiss ich nicht so genau. Ich hab ja unten so ne Leiste, das nennt sich dock, ich weiss nicht ob das was ähnliches ist...

naja ich will ms nicht schlechtreden, das problem ist aber unter anderem die schlechte basis, die sie haben. damals kaufte sich ms nämlich das billigste doss (deshalb ist es so instabil) und sie verkauften ihr produkt umsonst, damit haben sie immerhin bewirkt, dass nicht nur nerds sich für computer ineressierten. Aso und die visuelle Oberfläche haben sie auch von apple, aber das nur nebenbei ;)
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

bahhh man wir kommen vom Thema ab und außerdem ist die Xp Suche eine Zumutung und mit Mac kannst du nciht gut zocken, von DX10 mal ganz zu schweigen und jetzt ist Schluss! ;)

Ich füge dich mal bei Xbox Live hinzu dann können wir das besprechen :D :) :lol: :P :wink:
Bild
Antworten