Battlestar Galactica - Deadlock: Rundenstrategie kommt im Sommer für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlestar Galactica - Deadlock: Rundenstrategie kommt im Sommer für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Slitherine und Black Lab Games beliefern Zylonen-Fans mit einem Spiel für die grauen Zellen: Der frisch angekündigte Rundenstrategietitel Battlestar Galactica - Deadlock orientiert sich an den vier jüngeren Staffeln von Universal Cable Productions, die auf SYFY ausgestrahlt wurden. Der Spieler baut seine Flotte auf, kämpft sich durch taktisch geprägte Schlachten und verteidigtdie Zwölf Kolonien wä...

Hier geht es zur News Battlestar Galactica - Deadlock: Rundenstrategie kommt im Sommer für PC, PS4 und Xbox One
Steed
Persönliche Nachricht:

Re: Battlestar Galactica - Deadlock: Rundenstrategie kommt im Sommer für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Steed »

Bild
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Re: Battlestar Galactica - Deadlock: Rundenstrategie kommt im Sommer für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Billy_Bob_bean »

lol kann mich erinnern als das angekündigt wurde war die serie noch ein Ding
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Ich bin aus der Serie nie schlau geworden, sah cool aus aber irgendwie waren die ersten beiden episoden so konfus das ichs nicht weiter geschaut habe. Wenn das Spiel hier gut wird werd ich trotzdem mal reinschauen. ^^
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Ok ich war damals auch ein Zylonenfan 8)

Ich fand Modell Nr. 6 ganz ansprechend :D

Bild