ddd1308 hat geschrieben: ↑12.05.2017 13:22
Alter...

Kostet so ein Titel nicht um die 400, 500 €?
Ja, hat 400 € gekostet.
Aber ich bin mit der Einstellung dorthin gegangen, mir nach all den Jahren endlich einen zu holen (hatte bisher nur einen kleinen).
Und das Teil ist echt schwer, da merkst den Unterschied nicht nur im Preis.
Außerdem kauft man sowas (hoffentlich) nur einmal im Leben.
Hab mir genug zusammengespart und irgendwann kann man sich mal was gönnen. ^^
Bulli1992 hat geschrieben: ↑13.05.2017 01:44
Hatte mir tatsächlich überlegt ob ich nach Stuttgart gehen soll (ist für mich ja um die Ecke), aber mir war es der Preis einfach nicht wert und ich hatte letztendlich eh keine Zeit. Wäre es das Smackdown Roster gewesen, wäre es wohl was anderes gewesen. Für Aj Styles, Nakamura und Becky Lynch würde ich wohl auch mal zu einer Live Show gehen. Aber irgendwie ist Deutschland ja immer das RAW Roster. Aber gut zu lesen, dass es gut war. Ich hab nur im Internet die "Rammstein" Promo von Miz gesehen, die schon ziemlich gut aussah
Ja, Miz hat da echt was starkes rausgehauen.
Naja ich hab viele der Stars vorher noch nicht gesehen, dafür hat es sich alleine schon gelohnt.
Aber RAW kommt im November wieder nach Deutschland und wenn sich am Roster nicht viel ändert, spar ich mir dann diesen Besuch, eben weil mir da dann was frisches fehlt.
Haben für unsere Tickets 90 € bezahlt und hatten gute Plätze ... das ging dann schon. 125 km Fahrt im neuen Auto mit WWE Songs war dann auch kein Problem.
Die Card sah übrigens so aus:
WWE RAW Tag Team Title Triple Threat Match
The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. Big Cass & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus
Tag Team Match
Alicia Fox & Nia Jax vs. Dana Brooke & Sasha Banks
Eight Man Tag Team Match
Apollo Crews, Kalisto & The Golden Truth (Goldust & R-Truth) vs. Bo Dallas, Curt Hawkins, Curtis Axel & Titus O'Neil
WWE Cruiserweight Title Triple Threat Match
Neville (c) vs. Aleister Black vs. Austin Aries
WWE Intercontinental Title Match
Dean Ambrose (c) vs. The Miz (w/Maryse)
WWE RAW Women's Title Match
Alexa Bliss (c) vs. Bayley
Singles Match
Finn Balor vs. Karl Anderson (w/Luke Gallows)
Tag Team Match
Bray Wyatt & Samoa Joe vs. Roman Reigns & Seth Rollins
Waren teilweise überrascht, wie over manche Stars (z.B. Apollo Crews) waren, wie imposant Titus aussieht, wenn er mit seiner Größe da vor einem steht. Auch cool wieviel Stimmung die Stars teilweise gemacht haben ... Seth Rollins hat man angesehen, wieviel Spaß er hatte.
Die ersten Minuten waren surreal, obwohl es meine dritte Live-Show war.
Würde sofort die nächsten Tickets kaufen, aber wenn sich am Roster nix ändert ... hm, weiß nicht.
Sehr starke Unterhaltung.