Xbox 360 Premium: US-Version mit HDMI

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Arkune hat geschrieben: Bei Spielen macht es keinen Unterschied nur bei HD-DVD-Wiedergabe und DVD-Upscrolling.
:Kratz:

Sollte wohl upscaling heißen. :wink:

MfG
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Tja... ähm... also... ähhh... uhm... KEINE MACHT DEN DROGEN!
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

dont_panic hat geschrieben: Und wozu? Die Bildqualität steigert sich dadurch nicht. Das sind Märchen die die Industrie in die Welt setzt, damit die den Müll losbekommen! Habe es selbst mit meinem DVD-Player probiert, der Component und HDMI hat. Ein Unterschied ist nicht festzustellen.
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Mag sein, dass das Component, was ich benutz(t)e, nicht von bester Qualität war, aber insbesondere an den Bildrändern und bei den Farben konnte ich einen ordentlichen Unterschied feststellen. 8O

Gut, HDMI ist schweinisch teuer, aber bei dem ein oder anderen Online-Shop geht's. Weiß grad aber nicht, was so ein Component-Kabel kostet, das lag dem Gerät bei. :roll:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Howdie@

Das Nintendo jeden Monat einen neuen Handheld auf den Markt wirft ist ja nichts neues, wer dort kauft, verarscht sich sozusagen mit Vorsatz. Wo bleiben die Spiele fuer die Nintendo Handheld, die vor dem DS rauskamen?

MS verwendet ploetzlich neue Anschluesse, die die anderen nicht haben, ausserdem neue Laufwerke und Prozessoren, ist das nicht nett gegenueber denen, die Muell gekauft haben, Revision hin oder her, stimmt ja alles, bloss tritt Problem nummer 1 in Kraft: MS verkauft JETZT, nach 2 Jahren Konsolen, die endlich vernueftig laufen (sollen), und bietet mehr Features. Findest Du geil, oder?
Glaubst du Sony hat in alle PS2s und PSones dieselben Komponenten eingebaut? So blauäugig muss man erstmal sein. ;) Sie haben es ja nicht mal geschafft alle PS3-Launchkonsolen gleich auszustatten. Ich sage nur Abwärtskompatibilität. :lol:

Bei der Fehlerquote gebe ich dir allerdings uneingeschränkt recht.
Die Elite mit HDMI kostet mehr. Viele wollen die sich kaufen, weil da HDMI dran ist. Was nützt es aber, 480 Dollar für eine Konsole mit HDMI auszugeben, wenn man die selbe Bildqualität ohne HDMI für 399 Dollar bekommt?(Gut die Premium bekommt jetzt auch HDMI) Nur so war das gemeint. Und nur so ist es auh zu verstehen, wenn man den GANZEN Text liest, und sich nicht stellen rauspickt, die einem gerade ins Weltbild passen
.

Netter Versuch. Nur dummerweise ist der Post von Mitte 2005. Da war die Elite noch nichtmal angedacht. :lol:

Die Frage ob ich mehr Geld ausgebe damit das Bild kopiergeschützt werden kann ist einer dieser peinlichen Aussetzer. Mehr Geld für ein Feature, dass eher negativ ist... jaja Boris ist schon ein Fuchs. Was soll dieser Seitenhieb am Ende eines angeblich objektiven Artikels? :roll:

Glaub mir, oder nicht. Dreisechzig.net ist die zweifelhafteste Quelle für irgendwelche Dinge rund um die Next-Gen-Konsolen. Ich besitze übrigens beide Kisten und zocke primär auf der 360. Also ist mein Weltbild wohl um einiges objektiver als das eines MS-Mitarbeiters.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

richtig geil zulesen wie sich leute aufregen über jem. der mit diesm Schritt von MS nicht einverstanden ist .. DAS ist lächerlich leute ..

Ist das nicht mein "problem" ob ich sauer bin oder nicht?
Sry aber solche lächerlichen aussagen wie "Ja mein Auto hat auch ein Facelift bekommen und ich heule nicht rum" oder "Meine Grafikkarte ist nun in der 8ten Generation und ich weine auch nicht rum" ist so ein schrott !!!

Es geht um tatsachen die MS einfach wieder über den tisch wirft.
Es geht um eine Konsole die sich nicht von anderen der Serie unterscheiden sollte .. Premium sollte einheitlich beliben aber dann gibts Premium HDMI und das Normale.. hmm ja und nun darf ich mich nicht aufregen? also echt .. was sich mancheiner hier erlaubt von sich zu geben ist echt zum kotzen... :evil:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Danke für die Blumen ;)

Klar kannst du dich aufregen, aber bitte gesteh anderen auch ihre Meinung zu. Denn worauf lief es denn hinaus? Doch nur darauf, dass MS böse böse böse ist, weil sie einen Schritt unternehmen, der in der Branche völlig normal ist: GBA Advanced, DS Lite, PSP (jetzt mit Fernsehausgang).

Ich kanns halt nicht nachvollziehen, dass so eine Produktrevision zum Anlass für´s Bashen genommen wird. Damit bist du jetzt nicht gemeint, weil du dich ja nur für dich persönlich aufgeregt hast. Fühle dich also bitte auch nicht angesprochen.

Aber wie ich sagte: Freu dich doch einfach, dass du schon so lange wirklich gute Spiele für die 360 spielen kannst. Ist doch klasse. Da sollte einen der HDMI-Port nicht weiter jucken. Und mit jeder Revision wird die Hardware verändert. Deswegen heisst es ja so. Entweder wird die Konsole Slim, das Laufwerk leiser oder die Herstellung wird auf einen kleineren Nanometer-Bereich gesenkt. Das wird es immer geben. Auch bei Konsolen gilt der alte Technikleitsatz: Es gibt nur einen guten Zeitpunkt um neue Hardware zu kaufen: Wenn man es braucht oder will.

Sorry wenn ich dir ans Bein gepisst habe. War nicht meine Intention.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Howdie hat geschrieben:Ich kanns halt nicht nachvollziehen, dass so eine Produktrevision zum Anlass für´s Bashen genommen wird.
naja, unabhängig davon ob jetzt hdmi-out für mich persönlich sinn macht, finde ich schon das SO eine "revision" mit verbessertem hd-ausgang schon heftig ist!

hat es die xbox360 auf einmal nötig sich an den vermeindlichen hd-markt anzupassen? ich finde nicht!

komponenten-out reicht doch vollkommen und selbst das ist für die meisten doch schon überfordernd!

ich denke eher das ms mit dem hdmi-out auf hdcp hinarbeitet um hd-dvd's in zukunft problemfrei abspielen zu dürfen!

das wiederum bedeutet ja das ms noch nicht an eine neue xbox denkt, planen zwar aber bis 2011 wird diese "elite" wohl reichen müssen, oder?

greetingz
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

HDMI ist nichts weiter als die Reaktion auf das überflüssige Geheule der Sony Fraktion das die 360 doch so schlecht ist weil sie kein HDMI hat. HDCP interessiert 2011 doch eh keinen mehr, da heisst es dann nämlich HDABC oder HDdumichauch.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:HDMI ist nichts weiter als die Reaktion auf das überflüssige Geheule der Sony Fraktion das die 360 doch so schlecht ist weil sie kein HDMI hat. HDCP interessiert 2011 doch eh keinen mehr, da heisst es dann nämlich HDABC oder HDdumichauch.
und die reaktion musste sein? fühlt sich da jemand "zu-spät-dran"? oder was soll das ganze?

eine gute konsole im nachhinein so komisch aufzupimpen is doch echt nicht nötig!

greetingz
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und die reaktion musste sein? fühlt sich da jemand "zu-spät-dran"? oder was soll das ganze?
Oder rafft eine ganz gewisse Person mal wieder nicht was ich eigentlich gesagt habe?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Oder rafft eine ganz gewisse Person mal wieder nicht was ich eigentlich gesagt habe?
eventuell hast du mich jetzt falsch verstanden, mit "fühlt sich da jemand zu-spät-dran" meinte ich eigentlich ms!

glaube aber darüber hinaus nicht das es an sony liegt, kann mir nich vorstellen , dass ms nicht eine eigene philosophie vertritt abseits des hd-wahnns!

ich denke die haben echt pippi in den augen wegen hdcp und bezüglich dessen externen hd-dvd player!

greetingz
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ok, so kann man das natürlich auch sehen. Aber du glaubst doch nicht wirklich das HDCP in 2 Jahren noch irgendeinen Unterschied macht, oder? Im endeffekt ist das doch schon jetzt nur noch makulatur.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Ok, so kann man das natürlich auch sehen. Aber du glaubst doch nicht wirklich das HDCP in 2 Jahren noch irgendeinen Unterschied macht, oder? Im endeffekt ist das doch schon jetzt nur noch makulatur.
echt kein plan man!

sehe nur das immoment alles aufs scheiss hdcp hinausläuft und wir bald echt keine wahl mehr haben werden!

aber solange eh in deutschland die sendeanstalten nix in richtung hd tuen werden, wird massebreit nicht viel passieren!

greetingz

p.s.: prost, scheiss fortuna düsseldorf!!!
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Die PSP wird auch überarbeitet. Warum regt sich da keiner auf?