Vier Monate nach dem Erscheinen als Early-Access-Titel ist Vindictive Drive als fertiges Spiel auf Steam veröffentlicht worden, wie Publisher Sometimes You bekanntgemacht hat. "Der Thriller lebt von seiner Geschichte, behandelt düstere Themen und dreht sich um eine Hauptfigur, die nichts zu verlieren hat", beschreibt der als Balthasar bekannte Entwickler sein Spiel.Vindictive Drive dreht sich um A...
Hier geht es zur News Vindictive Drive - Stealth-Action-Rachefeldzug gegen "den Präsidenten der mächtigsten Nation" veröffentlicht
Vindictive Drive - Stealth-Action-Rachefeldzug gegen "den Präsidenten der mächtigsten Nation" veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Vindictive Drive - Stealth-Action-Rachefeldzug gegen "den Präsidenten der mächtigsten Nation" veröffentlicht
Ugh, sieht mir nach so einem DeviantArt Edgelord aus >.>
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Vindictive Drive - Stealth-Action-Rachefeldzug gegen "den Präsidenten der mächtigsten Nation" veröffentlicht
Ich bin mir nicht sicher, ob das Frameraten-Probleme sind oder gewollt ist.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Warum ist dieses Game eine News wert?
Ich rieche einen Kotaku/ZoeQuinn-esquen Sexskandal...
Ich rieche einen Kotaku/ZoeQuinn-esquen Sexskandal...
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Verschwörung!!1!1!
... oder vielleicht wurd Benjamin von Sometimes You auch einfach mit bittstellerischen Mails überschüttet, nachdem er im letzten Jahr ein anderes Spiel desselben Publishers getestet hat.
Einen gewissen Unterhaltungswert möchte ich diesem Titel auch nicht absprechen, die Dia- bzw. Monologe sind teilweise zum Schießen:
"I used to blame myself for my sins."
"Now I blame someone else."

... oder vielleicht wurd Benjamin von Sometimes You auch einfach mit bittstellerischen Mails überschüttet, nachdem er im letzten Jahr ein anderes Spiel desselben Publishers getestet hat.
Einen gewissen Unterhaltungswert möchte ich diesem Titel auch nicht absprechen, die Dia- bzw. Monologe sind teilweise zum Schießen:
"I used to blame myself for my sins."
"Now I blame someone else."