Für Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Siege ist laut Gamereactor.eu noch lange kein Nachfolger in Sicht. Im Gespräch mit dem Magazin erläuterte Brand-Manager Alexandre Remy, dass für ihn die Langlebigkeit im Mittelpunkt stehe: "Die Marschrichtung ist, das Spiel über einen langen, langen Zeitraum zu etablieren. Wir sprechen da von Jahren. Fünf Jahre, vielleicht mehr". Beim Entwickler herrsche kei...
Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Kein Nachfolger in Planung; soll mindestens noch fünf Jahre unterstützt werden
Rainbow Six Siege: Kein Nachfolger in Planung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six Siege: Kein Nachfolger in Planung
Das klingt doch sehr vielversprechend. Ich hatte Sorge, seit sie Operation Health angekündigt haben, dass das der Grundstein für einen 2ten Teil sein sollte. Das klingt jetzt allerdings sehr vielversprechend. Spiele es seit Release und es ist kein Ende in Sicht.
-
johndoe1887640
- Persönliche Nachricht:
Ich als Fan der alten Rainbow Vegas Teile bin da eher enttäuscht.
Wünschte echt, es gäbe wieder ne Koop-Story für bis zu 4 Spieler. DAS wäre für mich einen Kauf wert.
Nach den paar Koop-Missionen ohne Story in Siege ist das Game bei meinem Team im virtuellen Eck gelandet.
Natürlich haben wir es nicht zum Release gekauft, da es für uns ohne Story-Koop kein vollwertiges Spiel ist.
Die 20 EUR waren für die Spielzeit dann "ok".
Wünschte echt, es gäbe wieder ne Koop-Story für bis zu 4 Spieler. DAS wäre für mich einen Kauf wert.
Nach den paar Koop-Missionen ohne Story in Siege ist das Game bei meinem Team im virtuellen Eck gelandet.
Natürlich haben wir es nicht zum Release gekauft, da es für uns ohne Story-Koop kein vollwertiges Spiel ist.
Die 20 EUR waren für die Spielzeit dann "ok".
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Die Kuh melken, bis sie tot umfällt!
Wird schon genügend Geldmöglichkeiten und passende Lämmer für Ubischrott geben ...
Wird schon genügend Geldmöglichkeiten und passende Lämmer für Ubischrott geben ...
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Ohja sie bringen nicht sofort nen neuen Teil raus, den man wieder zum Vollpreis + DLC kaufen soll sondern versorgen die aktive Fanbase mit Erweiterungen. Voll schlimm und so.
Zuletzt geändert von cerberµs am 21.05.2017 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung
Grund: Beleidigung
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön zu hören, dann scheints ja weiterhin zu laufen. Bei mir war zwar nach 200h erstmal die Luft raus, jedoch bleibt der Titel trotzdem noch auf der Platte. Toller moderner Teamplayshooter.
Die Enttäuschung bezüglich des fehlenden vollwertigen Singleplayerparts kann ich zwar verstehen, aber Siege hat nunmal eine vollkommmen andere Ausrichtung. War / Bin auch Fan der älteren Titel bzw. von Swat und wer weiß, vllt wird ja trotzdem ein geistiger Nachfolger irgendwoher, von irgendwem entwickelt. Ein Spiel in diese Richtung wurde ja erst vor kurzem angekündigt (Name entfallen), auch wenn das noch dauern dürfte.
Die Enttäuschung bezüglich des fehlenden vollwertigen Singleplayerparts kann ich zwar verstehen, aber Siege hat nunmal eine vollkommmen andere Ausrichtung. War / Bin auch Fan der älteren Titel bzw. von Swat und wer weiß, vllt wird ja trotzdem ein geistiger Nachfolger irgendwoher, von irgendwem entwickelt. Ein Spiel in diese Richtung wurde ja erst vor kurzem angekündigt (Name entfallen), auch wenn das noch dauern dürfte.
- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
Mit den 260€ könnte er schon Recht haben, wenn man alle dröfltausend Skins für Chars und Waffen zusammenrechnet.
Allerdings kann man die meisten davon freispielen, ebenso die Operator. Die neuen Maps sind kostenlos für alle und der Seasonpass ist halt nur eine Abkürzung bzw. Beschleunigung des Ganzen.
Daher sehe ich nicht wirklich eine Form der Abzocke.
@ topic
Freut mich zu lesen, auch wenn ich es nach rund 150h nur noch sporadisch zocke.
Allerdings kann man die meisten davon freispielen, ebenso die Operator. Die neuen Maps sind kostenlos für alle und der Seasonpass ist halt nur eine Abkürzung bzw. Beschleunigung des Ganzen.
Daher sehe ich nicht wirklich eine Form der Abzocke.
@ topic
Freut mich zu lesen, auch wenn ich es nach rund 150h nur noch sporadisch zocke.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Der Wert stimmt schon in etwa:
Spoiler
Show

Spoiler
Show

-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Die nächste season soll mal endlich starten! 
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Bitte unterlasst die völlig unnötigen spekulativen Aussagen über die Einkommensquellen anderer User!