Pepper21 hat geschrieben: ↑14.05.2017 11:40
Ich denke der größte Fehler bei dem Spiel den man machen kann, ist es mit einen Souls-Spiel zu vergleichen.
Die Souls-Reihe hat, mehr oder weniger, ein neues Subgenre generiert. Und aktuell befinden sich in diesem Genre eben nur die Souls und LotF als "große Titel". Von daher muss das Spiel sich zwangsweise mit Souls messen.
- die deutsche Sprachausgabe
Hatte Bloodborne auch. Ein weiteres Spiel mit dem sich The Surge messen muss
Flojoe hat geschrieben: ↑14.05.2017 10:33
Das muss man sich mal ziehen... CI Games waren mit der Ausführung von Lords of the Fallen nicht zufrieden... CI Games!
Ansonsten wünsch ich Deck13 das The Surge ein Erfolg wird.
Wobei ich vermute, dass man weniger mit der abgelieferten Qualität unzufrieden war, sondern man eher entweder künstlerische oder menschliche Differenzen hatte.
Pepper21 hat geschrieben: ↑14.05.2017 11:40
Ich denke der größte Fehler bei dem Spiel den man machen kann, ist es mit einen Souls-Spiel zu vergleichen.
Die Souls-Reihe hat, mehr oder weniger, ein neues Subgenre generiert. Und aktuell befinden sich in diesem Genre eben nur die Souls und LotF als "große Titel". Von daher muss das Spiel sich zwangsweise mit Souls messen.
LotF hab ich noch nicht gespielt. aber was hälst du von Nioh als einen großen Titel ?
Pepper21 hat geschrieben: ↑14.05.2017 12:44
LotF hab ich noch nicht gespielt. aber was hälst du von Nioh als einen großen Titel ?
Ja, das ist mir mental entfleucht Aber auch das musste sich mit Souls vergleichen.
btw: Hack'n Slays werden heute noch mit Diablo verglichen - und da gibt's nun deutlich mehr Spiele im Genre.
Diablo ist auch weiterhin die Genredefinition und der bekannteste Vertreter. Dies geht nach wie vor soweit, dass sie unter anderem Diablo-Klone genannt werden.
Mech Setting sieht eigentlich ganz interessant aus. Dem Spiel würde ich ne Chance geben, wenn die Wertung passt
(so >75 bei 4players). Größere Produktionen gibt es bei deutschen Studios momemtan eh recht selten und warum sollte man die nicht unterstützen.
herrdersuppen hat geschrieben: ↑14.05.2017 16:04
Mech Setting sieht eigentlich ganz interessant aus. Dem Spiel würde ich ne Chance geben, wenn die Wertung passt
(so >75 bei 4players). Größere Produktionen gibt es bei deutschen Studios momemtan eh recht selten und warum sollte man die nicht unterstützen.
Dem kann ich mich so unter einer weiteren Bedingung anschließen: der Wiederspielwert bzw. die Spielzeit sollte in etwa auf dem Level eines Dark Souls liegen, sprich so 60-200h erwarte ich da schon (wobei ich 60h Bloodborne habe, was mir von den Souls Titeln am schlechtesten gefällt, dann deutlich über 300h in DS1 was ich erst auf PS3 und dann auf PC mit dem DLC gespielt habe, knapp über 200h in DS2 und 120h in DS3^^).
johndoe-freename-81370 hat geschrieben: ↑13.05.2017 17:42
Ich kann mit diesem Setting leider gar nichts anfangen. Sieht absolut unkreativ und generisch aus, ebenso wie dieser langweilige Trailer.
Ungeachtet der Qualität am Ende kann ich mir irgendwie kaum vorstellen dass das Spiel nicht floppt. Es gibt einfach zu viele gute Spiele dieses Jahr, sodass kleinere Titel wohl bei vielen zu kurz kommen.
Also dem muss ich wiedersprechen. Habe bis jetzt auch jedes Soulsspiel mindestens 3 mal durchgespielt, somit kenne ich mich schon ein bisschen mit diesen Staminabasierten Action RPG´s aus. Habe das The Surge seit Samstag und ca. 20 std investiert. Das Spiel ist der Knaller und von der Qualität her um einiges besser als LotF. Ein richtig starkes und flüssiges Gameplay noch dazu. Ich glaube nicht das dieses Spiel floppen wird. Auch der Schwierigkeitsgrad echt gut fordernd. Danke Deck13;)
Die Spanne zwischen 70 und 80 ist meine Lieblingsspanne. Dort habe ich für mich die besten Games rausgeholt.
Ich brauche keine 89 (Beispiel HZD) wenn ich für 80 ein Prey kriege. :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑16.05.2017 09:54
Die Spanne zwischen 70 und 80 ist meine Lieblingsspanne. Dort habe ich für mich die besten Games rausgeholt.
Ich brauche keine 89 (Beispiel HZD) wenn ich für 80 ein Prey kriege. :wink:
Sehe ich auch so. Das hochgelobte HZD habe ich bis heute keine 5 Stunden gespielt. Im Bereich zwischen 70 und 80 findet man mittlerweile echt die besten Spiele.
superboss hat geschrieben: ↑16.05.2017 19:43
wie verzweigt ist denn die Umgebung??
Extrem.
Zumindest im zweiten Gebiet, wo ich jetzt bin. Das erste war noch sehr übersichtlich, aber jetzt wird's echt heftig (im positiven Sinne). Voll auf Soulsborne-Niveau, wenn nicht gar krasser.
Man ist immer wieder über neue Abkürzungen erstaunt, die man sich freischaltet/-kämpft.