Ich bin vor allem auf das Sounddesign gespannt. Auch wenn die Abmischung nicht immer gelungen sein soll, sollen gerade die Geräusche und Sounds die gruselige Atmosphäre stützen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tja, ich fand die Demo schon ganz gut. Wenn man so Jörgs Test liest, bemerkt man rückblickend, wie viel sich in jener davon schon andeutete.Spiritflare82 hat geschrieben:Platin ist hier in jedem Fall verdient! Für mich die größe Gaming Überraschung der letzten Jahre, war absolut stinkig auf die Demo und so begeistert von ganzen Spiel..
Dishonored ist ja auch was ganz anderes.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑11.05.2017 18:19 Japs, Prey ist mehr System Shock 2 als Bioshock oder Dishonored...gerade das macht Prey für die alten Fans so genial.
Und ganz ehrlich ob Bioshock, die neuen Deus EX oder Dishonored- nichts hat mich persönlich so angeholt wie damals System Shock 2 und heute Prey. Bioshock war zu simpel, mehr ein Shooter als sonstwas, Dishonored ist nett aber nicht so mein Fall und die neuen Deus Ex sind für mich atmosphärisch einfach öde.
Prey ist alles was man sich als Science Fiction Fan nur wünschen kann...ich fand Alien Isolation genial, ist für mich eins der besten Spiele dieser Generation und Prey ist nochmal einen Tacken besser für mich persönlich
Solche Games sind selten und genau die Art von Games wo man sich in 15Jahren erinnern wird. Prey hat jetzt schon "Kult Klassiker" Status für mich. Bin nun auf dem dritten Durchspielen angelangt und ertappe mich wie ich alle Texte auf den Computern nochmal lese...
Bis zur Lobby sind es vielleicht 10min.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑11.05.2017 18:27 Hab ich in dem anderen Thread schon erwähnt: Weil ich alter Fan des Genres bin und wissen wollte was da nun Sache ist-die Demo finde ich noch immer beschissen weil man bis zu dem Zeitpunkt mit der leeren Lobby einen anderen Eindruck von Spiel bekommt als was es letztendlich ist. Die Demo tut dem Spiel absolut keinen Gefallen. Ist als wenn man einem den Anfang eines Songs vorspielt mit einer Gitarre und am Ende ists doch ein Klavier...
Man kann halt durchaus mal positiv überrascht werden-ist Prey gelungen. Kommt nicht so oft vor .-)
Wird wohl an CryEngine liegen.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑11.05.2017 18:24 der PC Port mag nun sauber sein, dafür ist die Konsolenversion diesmal großer Mist .-) Mini FOV, Ladezeiten anno 2004, Kantenflimmern
Das technische Powerhouse ist Arkane halt leider nicht..
Für CryEngine-Verhältnisse läuft das Spiel auf Konsolen sehr gut.