Das französische Indie-Studio Motion Twin hat seine als "RogueVania" bezeichnete 2D-Action Dead Cell am 10. Mai 2017 auf Steam in den Early Access entlassen, wo sie acht bis zwölf Monate in Zusammenarbeit mit der Community weiterentwickelt werden soll. Der aktuell elf Levels, zwei Bosskämpfe sowie zirka 50 Waffen und Skills umfassende PC-Titel soll Erkundungen im Metroidvania-Stil, den Wiederspiel...
Hier geht es zur News Dead Cells: Early-Access-Start der Metroidvania-Action
Dead Cells: Early-Access-Start der Metroidvania-Action
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Cells: Early-Access-Start der Metroidvania-Action
Das sieht gut aus aber das die Dungeons zufallsgeneriert sind, macht das Ding für mich direkt uninteressant.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Dem stehe ich mittlerweile auch sehr skeptisch gegenüber. Gerade diese Art von Spielen lebt von intelligent designten Dungeons. Allerdings ist das in der Masse für einen Indie-Entwickler schwierig zu stemmen.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.05.2017 12:09 Das sieht gut aus aber das die Dungeons zufallsgeneriert sind, macht das Ding für mich direkt uninteressant.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern schon die ersten zwei Stunden drin versenken können und würde sagen, es ist Zufallsgeneriert-Light. Bestimmte Muster wiederholen sich - wie beispielsweise ein Abschnitt in welchem viele Fallen sind, die man Jump'n'Run mäßig überwinden muss. Nur das ganz konkrete 'wo steht was' ist immer etwas anders.MrLetiso hat geschrieben: ↑11.05.2017 13:56Dem stehe ich mittlerweile auch sehr skeptisch gegenüber. Gerade diese Art von Spielen lebt von intelligent designten Dungeons. Allerdings ist das in der Masse für einen Indie-Entwickler schwierig zu stemmen.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.05.2017 12:09 Das sieht gut aus aber das die Dungeons zufallsgeneriert sind, macht das Ding für mich direkt uninteressant.