Ich spiele es nicht so. Im Gegenteil. Habe sogar versucht es komplett zu umgehen, weil ich es hasse wenn mir ein Spiel etwas schenkt. Aber das Spel gibt das nicht her. :wink:JinRoh3181 hat geschrieben: ↑10.05.2017 18:34 @ hydro-skunk_420
Wen du es so Spielst macht es natürlich keinen rechten Sinn![]()
Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hat das Spiel denn verschiedene Schwierigkeitsgrade? Vielleicht wollte man auf die Art das Spiel leichter machen wenn man zu oft stirbt, sozusagen eine dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrad.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das war wohl deren Gedanke dabei, aber ich hätte trotzdem gerne eine Option gehabt darauf verzichten zu können.
Gibt sogar einen Schwierigkeitsgrad bei dem das wegfällt, aber da fällt dann gleich das komplette Upgrade-System der Waffen weg, das im Grunde ja Spaß macht.
Schwierig zu erklären.
Naja, ist im Grunde ja egal, ich scheine schließlich der Einzige zu sein den das stört.
Das ist dann schon ok. Habe genug Ausweichmöglichkeiten.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
super geil, das muss ich mir auf jeden fall dann demnächst kaufen; bayonetta auch noch. wenn nur mein backlog nicht noch so riesig wäre...
Zuletzt geändert von monotony am 10.05.2017 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
du musst die upgrades ja nicht nehmen, aber du hast schon recht. mich nervt das auch. schlampig umgesetztes checkpoint-system, in meinen augen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.05.2017 18:41Ich spiele es nicht so. Im Gegenteil. Habe sogar versucht es komplett zu umgehen, weil ich es hasse wenn mir ein Spiel etwas schenkt. Aber das Spel gibt das nicht her. :wink:JinRoh3181 hat geschrieben: ↑10.05.2017 18:34 @ hydro-skunk_420
Wen du es so Spielst macht es natürlich keinen rechten Sinn![]()
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Na das ist ja schon in ~2 Wochen... Day1 Kauf meinerseits.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist zwar richtig, aber diese Upgrades bedeuten Munition in dem Fall, wenn die ausgewählte Waffe keine volle Munition besitzt. Und da jedesmal zu schauen, ob die Kiste jetzt Munition oder Upgrade bedeutet, ist im Eifer des Gefechts schwierig auszumachen, zumal sich die maximale Munitionsmenge bei den Waffen ja ständig ändert durch die Upgrades. Man müsste sich also immer wieder neu merken, was gerade die aktuelle Höchstmenge an Munition jeder Waffe ist. Fast nicht machbar und darüber hinaus natürlich völlig spaßbefreit.
Aber egal, will hier wirklich kein riesen Thema draus machen. Für mich war das leider spielentscheidend, aber jeder Andere soll bitte seinen Spaß mit dem ansonsten guten Game haben. :wink:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und nu die Gunst der Stunde nutzen um Vanquish 2 anzukündigen. Gerne mit doppeltem Umfang. Wenn man nochmal die Engine recycelt, neue Schauplätze, schnell noch nen bißchen Alibi Story einfügt kann das doch so kostspielig nicht werden. 
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Habe Vanquish nie gespielt, aber eigentlich nur Gutes gehört. Da ich Bayonetta schon haben würde ich Vanquish etwas günstiger bekommen.
Also das Spiel ist schon ziemlich rasant. Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad?. Auf Frust habe ich wenig Bock, Bayonetta ging relativ gut von der Hand...
Also das Spiel ist schon ziemlich rasant. Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad?. Auf Frust habe ich wenig Bock, Bayonetta ging relativ gut von der Hand...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gibt mehrere Schwierigkeitsgrade, von denen der leichteste wirklich auch sehr easy ist. Auch auf normal ist das Game keine große Herausforderung. Erst darüber wird's dann knackig. Dann kann man noch nen extra Schwierigkeitsgrad freischalten, der ist aber nur für verrückte Japaner.^^CJHunter hat geschrieben: ↑10.05.2017 21:49 Habe Vanquish nie gespielt, aber eigentlich nur Gutes gehört. Da ich Bayonetta schon haben würde ich Vanquish etwas günstiger bekommen.
- CLass
- Persönliche Nachricht:
Hab mir grad Bayonetta gekauft um dann mit 25% Rabatt Vanquish kaufen zu können 
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
So wird es gewesen sein.Konata1337 hat geschrieben: ↑10.05.2017 18:28 Endlich hört man mal auf meine ständige Kritik an Lokalisationen: Warum nicht alles für alle? So einfach geht das.
Meine Kritik war übrigens: Baut endlich alle Sprachen und Untertitel ein, frei kombinierbar damit das Gejammere von den "Synchro ist Scheisse!" Leuten aufhört.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Na das hört sich doch schon mal gut an. Ist gekauft:-). Nachdem ich Bayonetta schon geil fand und Vanquish ähnlich gute Kritiken bekommen hat. Find ich ganz cool das Sega jetzt plötzlich die Titel für den PC über Steam bringt. Mal schauen was da noch kommen mag...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.05.2017 22:39Gibt mehrere Schwierigkeitsgrade, von denen der leichteste wirklich auch sehr easy ist. Auch auf normal ist das Game keine große Herausforderung. Erst darüber wird's dann knackig. Dann kann man noch nen extra Schwierigkeitsgrad freischalten, der ist aber nur für verrückte Japaner.^^CJHunter hat geschrieben: ↑10.05.2017 21:49 Habe Vanquish nie gespielt, aber eigentlich nur Gutes gehört. Da ich Bayonetta schon haben würde ich Vanquish etwas günstiger bekommen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Sollte eigentlich genauso gut umgesetzt sein wie Bayonetta. Ist vorbestellt. 15€ ist auch nen netter Deal für Bayonetta Besitzer.
Was könnten denn jetzt noch für Games kommen? Wäre Madworld vorstellbar?
Was könnten denn jetzt noch für Games kommen? Wäre Madworld vorstellbar?