Hellgate: London CE mit Pet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hellgate: London CE mit Pet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie viele andere Spiele heutzutage bekommt aucht <B>Hellgate: London<B> Hellgate: London CE mit Pet
Lycanor
Persönliche Nachricht:

Hellgate: Collectors mit Pet

Beitrag von Lycanor »

Cool :D
Wer verkauft es? Wieviel kostet es? Ab wann kann man bestellen?
GrafHomer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrafHomer »

Schade, früher waren Karten auch in normalen Versionen enthalten. Den Rest bräuchte ich persönlich nicht. Bin ja mal gespannt wie viel die CE mehr kosten wird.
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*muh*

Beitrag von JimNorton »

Ja ich will ein Pet haben.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

ich hoffe doch sehr das das game finanziell floppt. :twisted:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Also nachdem ich innem Trailer die Echtzeitkämpfe gesehn hab....nunja kaufen werd ichs nich mehr :/
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Macht natürlich Sinn es deshalb nichtmehr zu wollen, weswegen es sich von den meisten anderen Spielen unterscheidet... Echtzeitkämpfe. Mir geht das dumme Button gedrücke langsam auf die Nerven, das wird eine gute Abwechslung. Ich hätte noch lieber eine direkte Trefferabfrage aber man kann ja nicht alles haben ;D Wenn die CE nicht mehr als 60€ kostet wirds gekauft sonst nicht ^^.

So Long

Rap
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen dieses Spiel habt? Mir gefällt's! Wie darf ich das mit dem Pet nun verstehen? Kann jede Klasse ein Pet haben oder wie?
KravenZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KravenZx »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Also nachdem ich innem Trailer die Echtzeitkämpfe gesehn hab....nunja kaufen werd ichs nich mehr :/
Warum den?

Also mir gefällt es nach den Trailern eigentlich noch mehr als davor. Für mich als Diablo Fan ist es einfach ein Spiel auf das ich schon lange warte. Hack'n'Slay der extraklasse und dazu noch in 3D. Wenn das Gameplay so ist wie es auf den Videos rüberkommt dann ist es genau das was ich brauche :)
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Phnx hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen dieses Spiel habt? Mir gefällt's! Wie darf ich das mit dem Pet nun verstehen? Kann jede Klasse ein Pet haben oder wie?
Das Pet hat spieltechnisch keinen Einfluß. Es läuft dir lediglich hinterher und schaut net aus? Das hat nichts mit den Pets von Beschwörerklassen zu tun.