Halo: Screenshots und Status

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Außerdem kommt es von Microsoft und von denen kaufe ich sowieso nichts mehr, die haben eh schon genug Kohle.
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Außerdem kommt es von Microsoft und die haben eh genug Geld und machen alle Konkurenz kaput.
Und genau deshalb kaufe ich es nicht, aufgarkeinenfall, schlußausbasta ICH KAUFE NIX MEHR VON MICROSOFT
johndoe-freename-51720
Persönliche Nachricht:

Halo zieht den kürzeren

Beitrag von johndoe-freename-51720 »

Angesichts der in Zukunft für den PC erscheinenden Ego-Shooter Titel wie ar Cry, S.T.A.L.K.E.R, Breed, Doom 3, vielleicht auch Chrome und letztendlich auch HL² frage ich euch, wer hat da noch Zeit und natürlich auch ausreichend Geld um sich mit einer lieblosen PC-Umsetzung von Halo zu beschäftigen ?
Da wüsste ich besseres mit meinem Geld was besseres anzufangen, selbst PainKiller würde ich lieber kaufen als Halo :lol:
Fakt ist Halo wird den kürzeren ziehn... :roll:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ChrisD70000 hat geschrieben:Außerdem kommt es von Microsoft und die haben eh genug Geld und machen alle Konkurenz kaput.
Und genau deshalb kaufe ich es nicht, aufgarkeinenfall, schlußausbasta ICH KAUFE NIX MEHR VON MICROSOFT
geniale argumentation

@ichsehedeinennicknicht
bis jetzt provozieren nur die, die halo schlecht finden, unter anderen du....
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ähm du hast uns ratten genannt...weil wir ein spiel gut finden
wir haben doch auch keine werbung gemacht...
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

Wer mehr wert auf Grafik als auf Gameplay legt sollte sich aus Spieletechnischen Diskusionen schon mal grundsätzlich raushalten. Als ich Quake 2 durchgespielt habe (max. Schwierigkeit, ohne Cheats 8) :wink:) gab es bereits lange Quake 3 und auch Heute noch spiele ich Titel wie Day of the Tentacle (ScummVM unter Linux) oder alte Neo Geo Titel die einige Forum-User hier wohl nicht mal Blind ertragen könnte. Und die Grafik von Halo fand ich noch NIE wirklich gut - und ich habes bereits vor langer Zeit auf der xBox durchgespielt.

Natürlich sind Grafikgranaten (sofern auch das Gameplay stimmt) wie HL² oder Far Cry eine tolle Sache - aber Grafisch nicht mehr aktuelle Titel gleich zu verschreien ist auf jeden Fall ungerecht und falsch. Liefert mir gute Argumente um das Gegenteil zu beweisen. Wenn Ihr es KÖNNT.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Halo das Game das einfach NICHTS hat.

Beitrag von SchmalzimOHR »

WUAHAHAHA
Das ist also Halo
Grafik ist nicht alles stimmt
aber dazu bräuchte Halo erstmal eine.
Ich spiel keinen Single Player von einem
Spiel das SO aussieht.
Wie man gras in Szene setzt gibts in NOLF II zu sehen oder im älteren SoF II aber das sieht aus
als würde es auf der Half-Life Engine basieren.

Und das Gameplay?
Das wichtigste fehlt,das aushängeschild von Halo
der Coop Modus da die Pfeifen von Gearbox das wieder mal nicht hinbekommen haben.
Dazu kommt noch das der Multiplayer maximal 16!<Spieler unterstützt.
Und das find ich richtig Klasse GANZE 16 SPIELER
da kann es dann Fahrzeugschlachten geben wenn ganze 4 Fahrzeuge aufeinandertreffen.
16 Spieler :lol: da bring Half-Life mit seinen 32 das doppelte.

Mein Fazit:
Wer braucht Halo?
Die ersten Mods für HL² sind angekündigt.
Battlefield 1942 unterstützt 4 mal soviel Spieler.
UT2k4 kommt auch im Sci Fi look inclusive Fahrzeuge und mit einer viel viel viel besseren Optik.

Die Jungs von Gearbox haben eindeutig bewiessen das dieses Studio so überflüssig ist wie Pickelcreme aufs Brot zu schmieren.
Ich wünsche den Jungs einen kommerziellen Flop und zerschmettende Kritiken von der Fachpresse,weil wer solange an einem Game arbeitet und so einen Müll produziert und nich mal nen ordentlichen Multiplayer auf die Reihe bekommt der hat in diese sowieso schon überlaufenen Branche nichts zu suchen ausser den Ausgang.