Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von johndoe824834 »

Nerevar³ hat geschrieben: 09.05.2017 15:25 Ist Spaghetti-western ein offizieller Genre-begriff oder eine (humoristisch)-rassistische Bezeichnung für italowestern?
Nein , das hat damit nichts zutun :)

Was du meinst ist das hier https://www.youtube.com/watch?v=bxeXOZd_U7k
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von Nightfire123456 »

Kann ich mir gut vorstellen. Tiere jagen und Leuchtfeuer anzünden kann ich in jedem Setting
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Far Cry Primal in der Prärie :lol:

Falls das stimmen sollte:
Zum Western gehören neben der vernünftigen Präsentation des Settings auch vernünftige Charaktere, zumindest wenn man die ernste Schiene fahren möchte... habe irgendwie meine Zweifel, ob Ubi das hinbekommen.

Allerdings bietet sich der Western auch für eine humorvolle Herangehensweise an... hat finde ich zB bei CoJ Gunslinger gut funktioniert. Das sollte nicht viel mehr sein als ne kurze Abarbeitung aller möglichen Klischees mit einem dicken Augenzwinkern und arcadigem Gameplay und das Konzept ging meiner Meinung nach auf.
In diese "trashigere", witzigere Richtung gehend könnte ich mir ein gutes Western Far Cry eher vorstellen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das schlimmere ist eher Warum muss das dann wieder Far Cry heißen.
Ne neue IP im Westernsetting wäre ja auch mal was.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Ich finde, die Far Cry-Iterationen sollten zeitgenössisch bleiben. Ubisoft darf gerne Far Cry-Specials a la Blood Dragon oder Primal einschieben, und ein Wild West-Szenario kommt da sicher auch gut. Aber von einem Far Cry 5 erwarte ich ein Setting in der Gegenwart und ein entsprechendes Waffenarsenal.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Far Cry 5 ein Western , Assasins Creed in Ägypten->man ist wohl an der Fahnenstange der Kreativität angelangt bei Ubisoft, nun wird egal was genommen und die bekannte Marke draufgeklebt .-) Läuft man halt Gefahr das es am Ende nichts mehr mit dem Namen zu schaffen hat der vorne draufsteht

demnächst dann bitte Splinter Cell in den späten 70ern, mit Bond Feeling
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 10.05.2017 11:58 [...]

demnächst dann bitte Splinter Cell in den späten 70ern, mit Bond Feeling
Ich weiß es soll ein Witz sein, aber Ich fände das hochinteressant :D

Verstehe allerdings auch nicht ganz wieso man es unter dem Namen Far Cry und nicht als neues Call of Juarez verwurstet, da wäre ein neuer, "großer" Ableger nach dem total missratenen The Cartel und dem leider viel zu kurzen Gunslinger eh mal höchste Zeit!

Alles natürlich unter der Voraussetzung dass an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist.
Ps4sony30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ps4sony30 »

Dann lieber Far Cry 3 Remastered
Als so eine Scheisse selbst primal hatte nichts mehr damit Zutun far cry muss ein Ego shooter bleiben ich finde es schade das es sich so verändert hat
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was Ubsisoft so alles unter der IP Verwurstet. Naja viel tiefer können sie es ja praktisch gar nicht mehr verbuddeln.
Heruwath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heruwath »

RVN0516 hat geschrieben: 09.05.2017 13:39 Von mir aus ja, man sich auch gerne Lucas Arts Outlaws als Vorbild nehmen.
Das, genau das.
Eine Story auf dem Niveau von Outlaws, kombiniert mit dem Soundtrack und dem Leveldesign. Leider wird es wahrscheinlich nichts mit dem Leveldesign, das es open-world ist. Schade. Einer der Höhepunkte in Outlaws war immer den geheimen Ganz zu finden, auch, wenn du in die Scheiße in einem Plumpsklo steigen musstest.

Und die Art wie die Geschichte erzählt wurde.