Need for Speed 2017 - Tuning, Verfolgungsjagden mit der Polizei und ohne "Always-Online"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed 2017 - Tuning, Verfolgungsjagden mit der Polizei und ohne "Always-Online"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ghost Games hat bestätigt, dass "Ende 2017" ein neues Spiel aus der Serie Need for Speed erscheinen wird. Und obgleich das Rennspiel erst beim EA-Play-Event im Juni ausführlich vorgestellt wird, haben die Entwickler vorab einige Kleinigkeiten verraten. Demnach sind sowohl Tuning als auch Verfolgungsjagden mit der Polizei fest eingeplant. Auch abseits der Straße wird man wohl unterwegs sein. Im Geg...

Hier geht es zur News Need for Speed 2017 - Tuning, Verfolgungsjagden mit der Polizei und ohne "Always-Online"
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed 2017 - Tuning, Verfolgungsjagden mit der Polizei und ohne "Always-Online"

Beitrag von Shevy-C »

Inkl. Fremdschämgeschichte und unerträglicher Gummiband-KI. Das Ding wird wohl leider genauso ne Gurke wie der Vorgänger. Immerhin kann man das Spiel nun pausieren.............
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed 2017 - Tuning, Verfolgungsjagden mit der Polizei und ohne "Always-Online"

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ein endlich mal wieder ordentliches NfS wäre ein Traum.

Most Wanted (2005 (!)) war für mich das letzte gute.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Ich finde und fand das letzte NFS sehr gelungen. Mir hat die Story gefallen und die kleinen filmchen. Klar War das nix weltbewegendes aber der schritt in die richtige Richtung, ich finde immer noch, dass bei rennspielen einfach die Story fehlt, NFS is das einzige spiel, dass diese etwas einführt und jetzt kommt mir nicht mit forza....
Die Autos steuerten sich super und Grafik und Sound waren auch sehr gut, vor allem der sound, als man in den Drift gegangen ist hat mir sehr gut gefallen. Das tuning hat Laune gemacht, leider konnte man einige Dinge nicht einstellen und es gab zu wenig tuning teile, das hatte sich evtl. Geändert, wenn das Spiel erfolgreicher gewesen wäre, leider wurde ja aber der update Support eingestellt. Also ich freue mich, nach NFS Most wanted (2005) und Carbon War NFS 2015 endlich wieder ein Lichtblick für mich. Ich weiß, dass ich mit der Ansicht nahezu allein da stehe, was ich zum Teil nachvollziehen kann.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Xancis hat geschrieben: 09.05.2017 18:53 Ich finde und fand das letzte NFS sehr gelungen. Mir hat die Story gefallen und die kleinen filmchen. Klar War das nix weltbewegendes aber der schritt in die richtige Richtung, ich finde immer noch, dass bei rennspielen einfach die Story fehlt, NFS is das einzige spiel, dass diese etwas einführt und jetzt kommt mir nicht mit forza....
Die Autos steuerten sich super und Grafik und Sound waren auch sehr gut, vor allem der sound, als man in den Drift gegangen ist hat mir sehr gut gefallen. Das tuning hat Laune gemacht, leider konnte man einige Dinge nicht einstellen und es gab zu wenig tuning teile, das hatte sich evtl. Geändert, wenn das Spiel erfolgreicher gewesen wäre, leider wurde ja aber der update Support eingestellt. Also ich freue mich, nach NFS Most wanted (2005) und Carbon War NFS 2015 endlich wieder ein Lichtblick für mich. Ich weiß, dass ich mit der Ansicht nahezu allein da stehe, was ich zum Teil nachvollziehen kann.
Vielleicht würde ich dir sogar zustimmen, habe es schlicht nicht gespielt, wegen dem always-on-Gedöns. Habe hier eine schlechte Internetverbindung, deswegen war das für mich ein NoGo.

Schön, dass man das für den nächsten Teil nicht plant.

Übrigens hatte ich sogar mit Rivals meinen Spaß muss ich zugeben, aber ein gutes Spiel war es trotzdem nicht.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Im Vergleich zum letzten NFS hatte Rivals wenigstens noch eine anständige Steuerung (und/oder Fahrphysik). Bin mir nicht mehr sicher was von beidem beschissener war.
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Ich habe vom letzten NFS die Beta gezockt und die können ja soviel einbauen wie sie wollen, aber wenn die Fahrphysik so grausam ist, wird nie wieder ein NFS gekauft. Die Aussage, dass Most Wanted 2005 das letzte gute NFS war, kann ich persönlich unterstreichen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hans Gruber hat geschrieben: 09.05.2017 20:20 Im Vergleich zum letzten NFS hatte Rivals wenigstens noch eine anständige Steuerung (und/oder Fahrphysik). Bin mir nicht mehr sicher was von beidem beschissener war.
Eigentlich war auch bereits bei Rivals die Steuerung scheiße, zumindest was die Handbremse betraf. Für 180°-Wechsel war sie perfekt, für alles andere konntest du sie in die Tonne treten.
Aber gut, konnte wie gesagt trotzdem Spaß aus dem Spiel filtern, auch wenn ich das Game mit nur 69% bewertet hatte.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Habe die Hoffnung auf ein gutes NFS schon lange aufgegeben. Eigentlich will jeder doch nur MW (2005) + Tuning.
Aber es gibt ja jetzt Forza Horizon :Hüpf:
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Ich gebe NfS eine Chance. Sie dürfen den Namen nicht noch mehr in den Sand setzen, sonst ist die Marke tot.
Warum gibt es überhaupt eine Gummivband KI? Es macht das ganze sicherlich künstlich spannend, aber es nimmt doch bei merkbare Stärke jedem den Spielspaß..
Man wird den Einzelspieler-Modus komplett offline durchspielen können und es wird auch möglich sein, das Spiel zu pausieren.
Bahnbrechend.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Ich finde die fahrphysik wiederum endlich mal gut. Gummiband ki muss meiner Meinung nach auch sein, die unterschiedliche Fähigkeit der Spieler macht sonst zu viel aus. Ist sie nicht da ist es für viele zu schwer und für den Rest zu einfach ...
Aber das ist ja mittlerweile ein leidiges thema.
Das always on bin ich ja mittlerweile von allen spielen gewohnt aber stimmt, sinnvoll War es nicht.
Ich habe gesehen, dass die Entwickler beim letzten NFS sehr auf die Spieler eingegangen sind und genau das gepatcht haben, was die Spieler wolten, sehe ich aktuell bei battlefield und rainbow sie Siege auch so. Daher denke ich, dass das neue NFS evtl. Ein neues Most wanted werden kann.
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

Klingt doch alles grundsätzlich mal nicht sooo schlecht...
Aber gibt es eigentlich noch irgendein "arcadelastiges" Rennspiel OHNE Open-World?
EInfach nur Rennen auswählen, und ab die Post.
Seit NFS Hot Pursuit hab ich da irgendwie keins mehr registriert...