Project CARS 2: Drei Editionen angekündigt; Ultra Edition kostet über 400 Euro; Season Pass bestätigt; McLaren 720S im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Project CARS 2: Drei Editionen angekündigt; Ultra Edition kostet über 400 Euro; Season Pass bestätigt; McLaren 720S im Video
Project CARS 2 von den Slightly Mad Studios und Bandai Namco Entertainment wird in drei unterschiedlichen Editionen erscheinen, die ab sofort vorbestellt werden können. Neben der Standard Edition und der Limited Edition (PC: 59,99 Euro; Konsolen: 69,99 Euro) sind eine Collector's Edition (PC: 149,99 Euro; Konsolen: 159,99 Euro) und eine auf 1.000 Exemplare limitierte Ultra Edition (PC: 419,99 Euro...
Hier geht es zur News Project CARS 2: Drei Editionen angekündigt; Ultra Edition kostet über 400 Euro; Season Pass bestätigt; McLaren 720S im Video
Hier geht es zur News Project CARS 2: Drei Editionen angekündigt; Ultra Edition kostet über 400 Euro; Season Pass bestätigt; McLaren 720S im Video
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Project CARS 2: Drei Editionen angekündigt; Ultra Edition kostet über 400 Euro; Season Pass bestätigt; McLaren 720S
ersetzt das slightly durch totally und schon passt der firmennamen zur schose, was ein haufen geldgeiler säcke.
greetingz
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Project CARS 2: Drei Editionen angekündigt; Ultra Edition kostet über 400 Euro; Season Pass bestätigt; McLaren 720S
Was ist denn da drin? Essen mit einer Rennlegende?
Rennwochenende mit 4 Sterne Übernachtung bei der Formel 1?
Jahreskarte für die DTM?
Hhmmm....
Rennwochenende mit 4 Sterne Übernachtung bei der Formel 1?
Jahreskarte für die DTM?
Hhmmm....
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Habe ich das so richtig gelesen, dass der Season Pass nicht in den ganzen Spezialeditionen integriert ist? o.O
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nun, oft ist das "wie" entscheidend, hier solltest du schon in der lage sein zu differenzieren.Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑09.05.2017 16:13Ihh, eine Firma die Geld verdienen will. Pfui.
greetingz
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du der Firma zeigen willst, dass du den Preis nicht gut findest, einfach nicht kaufen.
Wenn es genug andere Leute auch machen, dann zeigt es der Firma, dass der Preis zu hoch war.
Wenn nicht, dann war der Preis auch nicht zu hoch. Also warum sind das jetzt nochmal "geldgeile Säcke"?
Wenn es genug andere Leute auch machen, dann zeigt es der Firma, dass der Preis zu hoch war.
Wenn nicht, dann war der Preis auch nicht zu hoch. Also warum sind das jetzt nochmal "geldgeile Säcke"?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, wenn keiner das spiel kauft, weiß slightly mad nicht warum das spiel nicht gekauft wurde. war es die qualität, war es der preis, war es der falsche veröffentlichungszeitraum, was war es?Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑09.05.2017 16:22Wenn du der Firma zeigen willst, dass du den Preis nicht gut findest, einfach nicht kaufen.
kritik ist bei solchen ausuferungen angebracht, je lauter desto besser, stumm nichts kaufen bringt garnichts.
ist das das dein kleines 1 x 1 der marktwirtschaft?Wenn es genug andere Leute auch machen, dann zeigt es der Firma, dass der Preis zu hoch war.
sorry, aber das ist mir zu banal.
nochmal, das "wie" des geldverdienens im verhältnis zum branchenstandard ist die entscheidene frage, nicht ob 3, 4 männekes so blöd sind soviel geldauszugeben und somit der preis der aufgerufen wird pseudo gerechtfertigt wird.Wenn nicht, dann war der Preis auch nicht zu hoch. Also warum sind das jetzt nochmal "geldgeile Säcke"?
greetingz
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sofern ich den Artikel richtig verstehe, gibt es 3 Versionen.leifman hat geschrieben: ↑09.05.2017 16:29 nein, wenn keiner das spiel kauft, weiß slightly mad nicht warum das spiel nicht gekauft wurde. war es die qualität, war es der preis, war es der falsche veröffentlichungszeitraum, was war es?
kritik ist bei solchen ausuferungen angebracht, je lauter desto besser, stumm nichts kaufen bringt garnichts.
Wenn sich die günstige Version am besten und die teuerste am schlechtesten bzw. gar nicht verkauft, kommt auch der letzte Puplisher darauf, warum das so war.
Und wo die Bezeichnung „geldgeile Säcke“ noch Kritik und nicht bloß eine Beleidigung ist, darfst du mir gerne näher erläutern.
Man mag es kaum glauben, aber ja.
Das merke ich. Das wird wohl auch der Grund für deine unkonstruktive Kritik sein.
Der Preis wird alleine dadurch „gerechtfertigt“, ob das Produkt die Gewinnspanne erzielt oder nicht.
Alles andere ist nebensächlich.
PS: Lustig, dass du weißt, dass Leute, die sich das Produkt kaufen "blöd" sind. Worauf stützt du diese Behauptung?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du verstehst es nicht, oder? es ist wurscht ob sich die 400 euro edition, 5 oder 500.000 mal vertickt, es geht um den preis der dafür aufgerufen wird im vergleich zum standard in der branche.Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑09.05.2017 16:37Wenn sich die günstige Version am besten und die teuerste am schlechtesten bzw. gar nicht verkauft, kommt auch der letzte Puplisher darauf, warum das so war.
wenn du für etwas mehr geld verlangst als branchenüblich, dies als limited edition abtust und das auch noch im softwarebereichUnd wo die Bezeichnung „geldgeile Säcke“ noch Kritik und nicht bloß eine Beleidigung ist, darfst du mir gerne näher erläutern.
oder wieviel an bruttosozialprodukt musste denn mehr aufgebracht werden um die limited edition für den handel zu kopieren, im gegensatz zur standard?
Der Preis wird alleine dadurch „gerechtfertigt“, ob das Produkt die Gewinnspanne erzielt oder nicht.
nun, wem man im softwarebereich limited editions für horende preise verkaufen kann, scheint nicht ganz gar in der birne zu sein.Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑09.05.2017 16:37PS: Lustig, dass du weißt, dass Leute, die sich das Produkt kaufen "blöd" sind. Worauf stützt du diese Behauptung?
dazu stehe ich.
greetingz
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also willst du einen Einheitspreis oder wie?
Ich bin ja eher dafür, dass jeder Puplisher selbst entscheidet, wieviel er für sein Produkt abruft. Entweder es verkauft sich dann am Markt (dann war der Preis auch in Ordnung) oder aber es verkauft sich nicht (dann sollte man den Preis unter Umständen überdenken).
Wenn man aber der Überzeugung ist, dass man etwas Besseres bietet, als die Konkurrenz, warum sollte man nicht auch mehr dafür verlangen?
Angebot und Nachfrage. Es ist ein ganz einfaches Prinzip.
Oder ich komme auf den ersten Absatz zurück. Willst du einen Einheitspreis?
Da du dich ja so auskennst, was „branchenüblich“ ist, sag es mir doch?
Was auch immer an den grundlegendsten Mechanismen des Marktes so lustig ist, aber bitte.
Achso, es ist einfach nur der Neid? Dann sag das doch. Nur weil es für dich „horrende“ Preise sind, gilt das nicht für jeden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe jetzt das Problem nicht? Die Preise klingen für den Inhalt doch fair.
Eine auf 1000 Exemplare limitierte Edition mit solch einem Inhalt kostet eben und 1000 Käufer wird diese sicherlich finden. Was sind 1000 Leute im Vergleich zu den sonstigen Verkaufszahlen solcher Spiele? Nichts, nicht mal 1%.
Die "zu teuer" Schreier sind doch wieder nur die Leute, die sich einbilden sie wären die Zielgruppe. Wenn es zu teuer ist, sind sie es eben nicht, ganz einfach. Interesse allein macht einen nicht zur Zielgruppe.
Eine auf 1000 Exemplare limitierte Edition mit solch einem Inhalt kostet eben und 1000 Käufer wird diese sicherlich finden. Was sind 1000 Leute im Vergleich zu den sonstigen Verkaufszahlen solcher Spiele? Nichts, nicht mal 1%.
Die "zu teuer" Schreier sind doch wieder nur die Leute, die sich einbilden sie wären die Zielgruppe. Wenn es zu teuer ist, sind sie es eben nicht, ganz einfach. Interesse allein macht einen nicht zur Zielgruppe.
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
+1.Balmung hat geschrieben: ↑09.05.2017 16:50 Ich verstehe jetzt das Problem nicht? Die Preise klingen für den Inhalt doch fair.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nope, jeder kann soviel für sein produkt verlangen wie er will, wenn dieser zu hoch ist, nenne ich ihn geldgeilen sack, ganz einfach,
welcher neid?Woher kommt nur dieser Neid?
muss ich nicht, der preis für software hat sich über die letzten jahrzente von alleine gebildet und anscheinend fährt das business ganz gut damit.Da du dich ja so auskennst, was „branchenüblich“ ist, sag es mir doch?
aber sag du mir was den preis von 400 euro rechtfertigt und jetzt komm nicht mit "weil der publisher/entwickler es so will".
eben, grundlegende mechanismen des marktes, denn jeder der meint für sein produkt vollkommen überzogene preise zu verlangen, bekommt von mir ein "geldgeiler sack" an den kopf geworfen, so funktioniert nunmal der markt zu dem auch ich gehöre.Was auch immer an den grundlegendsten Mechanismen des Marktes so lustig ist, aber bitte.
greetingz