Gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten? Wäre interessant, wann der Erscheinungstermin ist. Würde mich über eine richtige Disc-Version aller Titel auf einem System freuen...
Würde gerne bei der Crystal Complete Edition zuschlagen, da ich FF XV bisher noch ausgelassen habe...
Gerüchte: Final Fantasy 7 Remake im nächsten Jahr für PS4; "Anniversary Collection" zum 30. Jubiläum geplant; FF7 Remake und FF15 sollen für PC erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cry0n
- Persönliche Nachricht:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerüchte: Final Fantasy 7 Remake im nächsten Jahr für PS4; "Anniversary Collection" zum 30. Jubiläum geplant; FF7 Re
Denke wirst einfach die E3 abwarten müssen. Gibt nicht wirklich was Handfestes.Cry0n hat geschrieben: ↑09.05.2017 15:36 Gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten? Wäre interessant, wann der Erscheinungstermin ist. Würde mich über eine richtige Disc-Version aller Titel auf einem System freuen...
Würde gerne bei der Crystal Complete Edition zuschlagen, da ich FF XV bisher noch ausgelassen habe...
KH 3 soll ja auch noch kommen.
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerüchte: Final Fantasy 7 Remake im nächsten Jahr für PS4; "Anniversary Collection" zum 30. Jubiläum geplant; FF7 Re
Bis du FF7 Remake vollständig hast, wird noch viel Zeit vergehen.
Den tollen Episodenformat sei Dank...
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
auch ohne dieses Episodenformat (was es nicht einmal ist) hätten wir sehr lange warten müssen.Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑09.05.2017 16:12 Bis du FF7 Remake vollständig hast, wird noch viel Zeit vergehen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
KH 3 soll sich ja auch noch mal auf 2018 verschieben und man sogar Kürzungen in Kauf nimmt um es noch fertig zu bekommen.
Oft schon das Gefühl man arbeitet an zu vielen Projekten gleichzeitig bei SE.
Oft schon das Gefühl man arbeitet an zu vielen Projekten gleichzeitig bei SE.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
wo hast du das aufgeschnappt wenn ich fragen darf? (also nicht die Verschiebung sondern die Kürzungen) Das wäre schon bitter und da frage ich mich wie unorganisiert und verplant die bei Square sind
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Hier steht die Sache mit den angeblichen "Schnitten":VincentValentine hat geschrieben: ↑09.05.2017 21:58
wo hast du das aufgeschnappt wenn ich fragen darf? (also nicht die Verschiebung sondern die Kürzungen) Das wäre schon bitter und da frage ich mich wie unorganisiert und verplant die bei Square sind
http://www.areagames.de/games/kingdom-h ... 18-144846/
Kann natürlich sein dass man durch den Enginewechsel weit ins Hintertreffen geraten ist und deswegen was rausnehmen muss.
Wobei ich auch nicht hoffe das der Umfang dann zu mager ist und erst mit DLCs gefüllt wird.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
wtf? wenn das stimmt, dann tick ich aus.Leon-x hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:06Hier steht die Sache mit den angeblichen "Schnitten":VincentValentine hat geschrieben: ↑09.05.2017 21:58
http://www.areagames.de/games/kingdom-h ... 18-144846/
Kann natürlich sein dass man durch den Enginewechsel weit ins Hintertreffen geraten ist und deswegen was rausnehmen muss.
Wobei ich auch nicht hoffe das der Umfang dann zu mager ist und erst mit DLCs gefüllt wird.
Erst die Sache mit FFXV und jetzt auch bei KH3 wo ich jetzt seit 2013 geduldig warte? Mach mir nicht auch noch diesen Titel kaputt
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... plant.htmlVincentValentine hat geschrieben: ↑09.05.2017 21:34 auch ohne dieses Episodenformat (was es nicht einmal ist) hätten wir sehr lange warten müssen.
- Cry0n
- Persönliche Nachricht:
Ich habe kein Problem mit dem Warten, solange das Ergebnis stimmt.
Und bevor ich das FF 7 Remake spiele, werde ich das Original, FF 8 und 9 noch einmal durch spielen, bis alle Episoden da sind und alle DLCs und Addons.
Diese moderne Methode mit Season Passes und DLCs, die zum Erscheinen des Spiels natürlich noch nicht erstellt waren, nervt mich sehr, da ich gerne das Endprodukt genießen und abschließen will.
Und bevor ich das FF 7 Remake spiele, werde ich das Original, FF 8 und 9 noch einmal durch spielen, bis alle Episoden da sind und alle DLCs und Addons.
Diese moderne Methode mit Season Passes und DLCs, die zum Erscheinen des Spiels natürlich noch nicht erstellt waren, nervt mich sehr, da ich gerne das Endprodukt genießen und abschließen will.