Xbox 360 Premium: US-Version mit HDMI
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
aöKbaÖfkdnkb
Nicht das mich das jucken würde, da ich mir in zwei Wochen eh die Elite zulegen werde - Aber kann mir mal jemand plausibel erklären, warum wir immer die a***hgef*****n sind???
Frechheit!
Frechheit!
-
uncreative123
- Persönliche Nachricht:
-
jimmy_bod
- Persönliche Nachricht:
-
Bolmann
- Persönliche Nachricht:
Die Produkt und Preispolitik seitens Microsoft ist mir schleierhaft. Die 360 ist nun fast 2 Jahre am deutschen Markt und hat noch keine Preissenkung erfahren. Die Amerikaner werden mit neuen und verbesserten Versionen der 360 überschüttet und der Rest der Welt bekommt die defektanfälligen Geräte, wo gut 1/3 während der Garantiezeit ausfallen sollen. Ich für meinen Teil habe mit dem Kauf einer 360 geliebäugelt. Aber wenn ich immer die Befürchtung haben muss, dass mein Konsole den Hitzetot stirbt, werde ich es wohl lieber lassen.
-
Elchfighter
- Persönliche Nachricht:
-
SeMM
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh die aufregung nicht, die qualitätsunterschied im bild von hdmi gegenüber dvi oder component ist praktisch nicht gegeben..
Also ich brauchs nicht ^^ Außerdem Bild und Ton zusammen ist ne schöne sache, aber wer hat nen schicken homecinemafernseher aber kein heimkinosystem das eh optisch oder koaxial angeschlossen wird?
Also ich brauchs nicht ^^ Außerdem Bild und Ton zusammen ist ne schöne sache, aber wer hat nen schicken homecinemafernseher aber kein heimkinosystem das eh optisch oder koaxial angeschlossen wird?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Ich. :wink:SeMM hat geschrieben:Außerdem Bild und Ton zusammen ist ne schöne sache, aber wer hat nen schicken homecinemafernseher aber kein heimkinosystem das eh optisch oder koaxial angeschlossen wird?
Ich bin lediglich im Besitz eines eines wunderschönen Samsung LCD-Fernsehers - aber Heimkino? 5.1 Surround etc.? - Ich frag meinen Chef nachher mal nach einer Gehaltserhöhung.
Edit: Ach ja. Hier noch etwas off-topic für all diejenigen, die es noch nicht wissen: Release TimeShift 30.10.07 *freu*
-
RedBlackMamba
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
-
RedBlackMamba
- Persönliche Nachricht:
Warum auf dumme gedanken? Ist doch schon seit 3 Wochen TOTThe Oracle hat geschrieben:Das ist mal echt ´ne gute Frage.RedBlackMamba hat geschrieben:Würde also heissen wenn ich ne Defekte einschicke bekomm ich eine neue mit HDMI wieder?![]()
Aber Du wirst doch nicht auf dumme Gedanken kommen, oder...?*xbox erwürg*
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich nicht :wink:RedBlackMamba hat geschrieben:Würde also heissen wenn ich ne Defekte einschicke bekomm ich eine neue mit HDMI wieder?
1.gibts die Konsole nur in den USA.
2.Haben die noch so viele alte Boxen,die müssen noch an den Mann gebracht werden.
3.Wenn du eine Core zB. einschickst,bekommst du ja keine Premium dafür.
4.Würde ich auch nicht darauf hoffen,das die neue Konsole schon mit neuem Chip und leiseren Laufwerk ausgestattet sind :wink:
Gibt also keinen Grund traurig zu sein
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Was regt ihr euch so auf? Schon mal was von Hardware-Revisionen gehört? Die Kiste ist 2 Jahre auf dem Markt, da ist sowas völlig normal.
Ach, glaubt ihr nicht? Dann halt so: DS Lite, PSP Slim, PS2 Slim, PS Two, GBA Advanced, GBA Micro, Gameboy Color.
Das ist ein normaler Produktzyklus und nach zwei Jahren ist im Konsolensektor schon fast die Halbwertzeit erreicht. Also Füße still halten, kaufen oder lassen! Aber nicht schon wieder das Geflenne. Das wird ja langsam Usus hier. Sonst schmeißt gefälligst auch die oben genannten Kisten auf den Müll, denn die sind ja auch Kundenverarsche, Abzocke und was weiß ich nicht alles. Böse böse Konsolenwelt.
Ach, glaubt ihr nicht? Dann halt so: DS Lite, PSP Slim, PS2 Slim, PS Two, GBA Advanced, GBA Micro, Gameboy Color.
Das ist ein normaler Produktzyklus und nach zwei Jahren ist im Konsolensektor schon fast die Halbwertzeit erreicht. Also Füße still halten, kaufen oder lassen! Aber nicht schon wieder das Geflenne. Das wird ja langsam Usus hier. Sonst schmeißt gefälligst auch die oben genannten Kisten auf den Müll, denn die sind ja auch Kundenverarsche, Abzocke und was weiß ich nicht alles. Böse böse Konsolenwelt.