Kennen Sie ihre Konsole? #2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kennen Sie ihre Konsole? #2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die aktuelle Konsolengeneration bietet diverse neue Möglichkeiten - von denen viele Käufer nichts wissen. Kam die Diffusion Group Kennen Sie ihre Konsole? #2
The Oracle
Persönliche Nachricht:

aleejkfnb-lsjdf

Beitrag von The Oracle »

Ob ich meine Konsole kenne?? Na selbstverständlich!!
Ich spiele doch schon seit Jahrzehnten mit meinem Atari... :lol:
Zuletzt geändert von The Oracle am 09.08.2007 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

LöL

Beitrag von KleinerMrDerb »

"laut NPD wissen aber auch gerade einmal 57 Prozent der aktuellen oder möglichen DS-Besitzer, dass Nintendos Handheld einen Touchscreen bietet, 53 Prozent sind sich im Klaren, dass das Gerät einen zweiten Bildschirm hat"

LOL USA das Land der unbegrenzten Dummheit.

Ich kann mir Vorstellen das nach einer Umfrage da wohl auch nur 40 % aller Autobesitzer wissen, dass Ihr wagen mit Benzin und nicht mit Liebe zum Fahren betrieben wird.

Bedienungsanleitung lesen bringts!!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

es geht um mögliche besitzer zu denen dann die infos nicht ganz durch sind...wie soll das sonst möglich sein....
ansonsten...wohl bisschen viel spassvoting TT
Lycanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lycanor »

Ja die Amys sind ein Witziges Völkchen. Wustet Ihr eigentlich das 53% der Amys an das Glaubt was in der Bibel steht. Und 18% von diesen 53% glauben das ihre Mutter noch jungfrau ist :D . Das könnte auch erklären warum so viele nicht mitbekommen haben das der DS 2 bildschirme hat.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

"laut NPD wissen aber auch gerade einmal 57 Prozent der aktuellen oder möglichen DS-Besitzer, dass Nintendos Handheld einen Touchscreen bietet, 53 Prozent sind sich im Klaren, dass das Gerät einen zweiten Bildschirm hat"

Sorry aber das ist imho mehr als unglaubwürdig.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich denke das kommt auch auf die fragen Stellung generell an.

Wenn die Fragen "Wussten Sie das die PS3 1080p unterstützt" und viele sich fragen was 1080p überhaupt ist, und dann "Nein" ankreuzen. Ist das nicht verwunderlich.

Ich kann auch nicht von jedem verlangen das sie solche Zahlen kennen.

Das mit dem DS ist schon sehr verwunderlich. Wenn die aber schreiben "Wussten Sie das Nintendo DS einen Dual Screen ist" und keiner weiß was Dual ist. Dann kann ich das auch nachvollziehen. Also, man müsste wirklich erst die Fragen sehen.

Sollte es eine gute Formulierung gegeben haben, dann ist das Ergebnis allerdings sehr verwunderlich.
Doriman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doriman »

Eisregen121 hat geschrieben: Das mit dem DS ist schon sehr verwunderlich. Wenn die aber schreiben "Wussten Sie das Nintendo DS einen Dual Screen ist" und keiner weiß was Dual ist. Dann kann ich das auch nachvollziehen. Also, man müsste wirklich erst die Fragen sehen.
Mir ist bei einer Übersetzung einer amerikanischen Sitcom (King of Queens) aufgefallen, dass hier ab und zu Witze mit Fremdwörtern in der amerikanischen Sprache gemacht werden. Scheinbar nutzen die Amis nicht sehr häufig kompliziertere/seltenere Wörter. Das Beispiel mit dem "Dual" kann durchaus zutreffen. Anderes ist wohl so eine Aussage kaum nachvollziehbar :Kratz:
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Eisregen121 hat geschrieben:Ich denke das kommt auch auf die fragen Stellung generell an.

Wenn die Fragen "Wussten Sie das die PS3 1080p unterstützt" und viele sich fragen was 1080p überhaupt ist, und dann "Nein" ankreuzen. Ist das nicht verwunderlich.

Ich kann auch nicht von jedem verlangen das sie solche Zahlen kennen.

Das mit dem DS ist schon sehr verwunderlich. Wenn die aber schreiben "Wussten Sie das Nintendo DS einen Dual Screen ist" und keiner weiß was Dual ist. Dann kann ich das auch nachvollziehen. Also, man müsste wirklich erst die Fragen sehen.

Sollte es eine gute Formulierung gegeben haben, dann ist das Ergebnis allerdings sehr verwunderlich.
Klingt plausibel. :)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

mich wundert bei den amis gar nix mehr seit ich weiß, dass einige denken, dass deutschland in der achse des bösen ist und zu viele der schüler (zahl weiß ich nicht), die das schuljahr schaffen, ihr zeugnis nicht richtig lesen und verstehen können.
Overcrooky
Persönliche Nachricht:

Re: LöL

Beitrag von Overcrooky »

KleinerMrDerb hat geschrieben: LOL USA das Land der unbegrenzten Dummheit.
Ich würde meine PS3 + Fernseher darauf setzen dass das in Deutschland noch viel schlimmer ist.

Dazu muss man nur einmal durch den Media Markt laufen und die Leute beobachten.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Overcrooky hat geschrieben:
Ich würde meine PS3 + Fernseher darauf setzen dass das in Deutschland noch viel schlimmer ist.

Anscheind wurden hier Besitzer und evtl. Käufer befragt.

Mir ist schon klar, dass wenn du meine Mutter fragst was ein DS is, wird Sie dich nur doof angucken und keine ahnung haben.

Aber wenn ich mir eine Konsole kaufe sollte ich doch soviel Hirn haben und wissen was das Ding kann, bzw. mal in die Schnellanleitung gucken.
Vorallem es steht sogar alles auf der Verpackung und im Menü des jeweiligen Gerätes.

Aber wenn ich jemanden Frage "willste dir nen DS kaufen" und der sagt "klar" und dann keine Ahnung hat was er sich überhaupt zulegen will, finde ich das eben Dumm.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Overcrooky hat geschrieben:

Weit gefehlt! Ein sehr guter Freund von mir war für ein Austauschjahr in Amerika. Er sagte mir, dass das Allgemeinwissen dort erschreckend gering ist!
Kein Witz, viele Amerikaner denken, Deutschland sei ein Dritte-Welt-Land, in dem die Bewohner noch in Lehmhütten hausen. Ich konnte es nicht glauben, aber mein Freund versicherte mir, dass es wirklich so ist.
Vielleicht war er ja auch nur in einer "verrufenen" Gegend, aber trotzdem gibt einem das schon zu denken. Ich glaube er hat in Manhatten gewohnt, bin mir aber nicht sicher. Ich gebe Eisregen aber auch Recht, natürlich kommt es auf die Fragestellung an. Ich will auch beileibe nicht die US-Bürger schlecht machen, ich kenne eben nur dieses Beispiel meines Freundes. Man kann nicht alle in einen Topf werfen, also nicht das ich gleich als Amihasser beschimpft werde... :wink:
Sie haben uns ja auch viele gute Dinge beschert...zum Beispiel Angelina Jolie. :lol:
DinoHunter565
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHunter565 »

Hehe...mich wundert das auch nicht allzusehr,aber auf die Fragestellung kommt es wirklich sehr an,das ist halt so eine Sache mit diesen Umfragen.

Mir fällt da dieser Spruch eines Us Politikers ein bei dem großen Stromausfall/Netzzusammenbruch vor einigen Jahren in den USA:
Wir haben keine Ahnung was passiert ist,aber es ist sicher das es die Kanadier waren!! :lol:

Das nenn ich mal Publizismus in seiner bescheuertsten Form :wink:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

in usa ist es so, dass sie sich eigentlich ein scheiss um das ausland kümmern. USA is the no.1 und damit hat es sich. Man muss sich auhc vor augen halten, wie rieisig das land ist. eigentlich so, wie die ganze EU. Und dann wird klar, dass Amis nicht genau wissen, was im ausland los ist, kommen ja genug infos aus dem eigenen land. Oder weiss jemand so gut wi ealles über die länder in der EU und dazu noch ausserhalb der EU?