Xbox bekommt ECTS-Award

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

@cabal2k

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

oh man du kannst froh sein das du diesen beitrag nicht gelesen hast. ich hab dich so lächerlich gemacht!!!!!!! ich fasse meinen beitrag mal zusammen.

man kann keine xboxspiele brennen? mein freund hat 40! gebrannte spiele. 1,8 verkaufte spiele pro verkaufte play2? woher kriegst du deine infos? von der bravo? pro verkaufte play2, wurden 11,8 spiele verkauft. sei leise und schreib nicht so ein dreck.

@4players
ihr übertreibt langsam. ihr seid alle bestimmt xbox fans und könnt keine kritik eurer schmusekonsole ertragen. seid mal froh, dass hier im forum was abgeht. ohne mich wäre hier tote hose.
GC-Sucks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GC-Sucks »

@agalah
bilde dir mal nichts ein, dich brauch hier bestimmt niemand.
Ich hab mal gehört kleine Leute reissen ihr Maul am meisten/größten auf, von diesem Satz wurd ich schon oft bestätigt...und so wie du dein Maul ständig aufreisst, da frag ich mich...bist du schon über 1m groß???
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

oh man du kannst froh sein das du diesen beitrag nicht gelesen hast. ich hab dich so lächerlich gemacht!!!!!!! ich fasse meinen beitrag mal zusammen.
Du kannst soviel schreiben wie du willst, du machst hier gewiss niemand lächerlich. Das einzige was du mit jedem Post erreichst, ist, dich selbst immer lächerlicher zu machen.
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

@ agalah

4Players übertreibt keineswegs. Die Reaktion auf deine Kommentare waren in vollem Umfang gerechtfertigt. Es sollte im Sinne, unser alle sein die Community frei von beleidigenden obszönen , vulgären ,herablassenden Inhalten zu halten und somit die guten Sitten und einen gewissen, der Öffentlichkeit gerechtwerdenden Umgangston zu wahren.
Du solltest anstreben deine Ansichten weniger mit Hilfe Anschuldigungen der obengeannten Art und Beleidigungen zu verstärken sowie deine Meinung mit derartigen Ausdrücken auszuschmücken und somit unterstreichen zu wollen.
Du solltest meiner Einschätzung nach ,im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um deine Gedankengänge und Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun und diese zu belegen und zu rechtfertigen.
Solltest du auf diesen gutgemeinten Ratschlag Wert legen, werden deinen Beiträgen sicherlich mehr Beachtung beigemessen, da sich so manch guter und nachvollziehbarer Ansatz in deinen Kommentaren zu erkennen ist, doch letztendlich begibst du dich wieder auf ein tieferes Niveau herab und argumentierst ausschlie0lich mit beleidigenden Anschuldigungen.
Ich bitte oder gar fordere dich auf zukünftig deine Ausdrucksweise zu züglen und die Wahl deiner Worte nochmals zu bedenken und sorgfälltiger zu gestalten sowie dich bemühen eine geeignete/n
Ausdrucksweise / Umgangsform anzustreben.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Beitrag entfernt

@ XBoxer

Es ist nicht deine Aufgabe darüber zu urteilen ,wer dem Forum ausgeschlossen werden sollte.
Dies lass meine und die Sorge der 4P|Redaktion sein.
Zudem muss ich dich ebenfalls auffordern die herablassende Äußerrungen gegenüber anderen Besuchern der Community zukünftig zu unterlassen.
Solltest du diesem Aufforderung nicht nachkommen sehe ich mich gezwungen deine Beiträge erneut zu Bearbeiten bzw. zu entfernen.

Vielen Dank für dein Verständnis
_________
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

von nichts ne ahnung habender scheisser?

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@xboxer

wer hat hier keine ahnung? eigentlich würde ich dich jetzt beleidigen aber ich lasse es ab jetzt und mache euch mit fakten fertig!

@4players
wie gesagt, ihr seid xbox fans und play2 fans wie ich dürfen beleidigt werden. alles klar.
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

agalah hat geschrieben:@xboxer

wer hat hier keine ahnung? eigentlich würde ich dich jetzt beleidigen aber ich lasse es ab jetzt und mache euch mit fakten fertig!
Der erste Weg zu Besserung ist bereits ersichtlich.
Ich hoffe du wirst auch zukünftig so bedacht reagieren, und dich in der Argumentation auf Fakten statt Beleidigungen aller Art berufen.
agalah hat geschrieben:@4players
wie gesagt, ihr seid xbox fans und play2 fans wie ich dürfen beleidigt werden. alles klar.
Ich persönlich bin kein X-Box Fan, ich besitze auch keine X-Box. Ich kann lediglich eine Playstation II und eine DreamCast bezüglich des Thema Konsolen,zu meinem derzeitigen Besitz zählen. Mein Favorit ist bisweilen die PlayStation II , doch möchte ich die Gründe hierfür nicht aufführen, denn die persönlichen Neigungen stehen hier nicht zu Debatte.
Du wirst keinesfalls gegenüber beispielsweise X-Boxer benachteiligt, dieser hat natürlich ebensowenig das Recht andere User zu beleidigen.
Ich habe mich seinem Beitrag bereits angenommen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-49533 am 06.09.2003 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ehrlich gesagt würde ich gerne wissen wo in meinem beitrag eine beleidigung gewesen sein soll. ich habe lediglich gesagt das der junge gekickt gehört, nicht mehr und auch nicht weniger. :lol:
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

@Cabal2k

Ich kann nur lachen *lach* *lach* *lach*
Du weißt nicht wie schnell man X-Box spiele brennen kann !!Du hast keine Ahnung!! Mein Freund hat ne X-Box mit nem chip und alle spiele die der bisscher hat,sind alle gebrannt!!!
Rede keinen Müll,dies war der Grund das sich die PSX gut verkaufte(nicht allein wegen den Raubkopien aber war schon ein schwerwiegender Grund)!!!
Wenn sich die PS2 nur wegen den Raubkopien verkauft warum verkauft sich die X-Box nicht,den die spiele kann man genauso leicht brennen?(laber nicht von Kopierschutz und DVD bla bla bla!! Es ist Fakt das man PS2 Spiele genauso brennen kann wie X-Box Spiele)!!!

Und noch einmal,erst infomieren und dann posten!!!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

sorry aber xbox spiele zu brennen ist schon nen ganzes stück umständlicher als wie ein ps2 game.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine konsole, deshalb kauft weil man da leichter brennen kann...
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

@xboxer
Naja obs wircklich umständlicher ist sei mal dahin gestellt.Aber du kannst mir doch nicht weiß machen das nur wegen den Raubkopien die PS2 sich gut verkauft!!!!!!!!!!!!!!?????????
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

@leo, das habe ich nicht gesagt. die ps1 verkaufte sich nur wegen den raubkopien und daher läuft dann halt jetzt die ps2 so gut. vergessen solte man auch nicht das die masse der ps user eigentlich nicht viel von videospielen versteht sondern einfach nach dem namen geht und nachdem was freunde so kennen. es heisst ja leider heute auch nicht mehr konsole sondern playstation. :wink:
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

@xboxer
Versuch das mal deinem Freund Cabal2k klar zu machen!!
johndoe-freename-51720
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51720 »

die möglichkeit des raubkopierens als Grund für die hohen Vekaufszahlen der ps2 zu nennen, dass kann wirklich nur einem x-box fanboy einfallen.
:lol:
herzlichen glückwunsch der x-box, zu ihrem mehr oder weniger gerechtfertigten preis.