Bei der Investorenkonferenz nach der Präsentation der Geschäftsergebnisse von Activision Blizzard wurde auch über Destiny 2 gesprochen. Eric Hirshberg (CEO Activision) sagte, dass die Anzahl der Vorbestellungen (vier Wochen nach der Ankündigung des Spiels) zu den Top-Resultaten in der Publishing-Geschichte von Activision zählen würde. Die Mehrzahl der bisher verkauften/vorbestellten Versionen würd...
Hier geht es zur News Destiny 2: Vorverkauf läuft sehr gut; Versionen mit Erweiterungspass sind gefragt; maßgeschneiderte PC-Features versprochen
Destiny 2: Vorverkauf läuft sehr gut; Versionen mit Erweiterungspass sind gefragt; maßgeschneiderte PC-Features versprochen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Vorverkauf läuft sehr gut; Versionen mit Erweiterungspass sind gefragt; maßgeschneiderte PC-Features vers
Vorbestellungen, nicht nur von einem Spiel zu dem man bisher kaum Ingame-Material gesehen hat, sondern auch von Erweiterungspässen, von denen man bisher überhaupt nicht weiß wie sie aussehen. Dazu noch nach der DLC Zwangspolitik des Vorgängers.

-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Vorverkauf läuft sehr gut; Versionen mit Erweiterungspass sind gefragt; maßgeschneiderte PC-Features vers
Die haben mich einmal veräppelt.......
Passiert mir kein 2. Mal!
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ganz im Ernst: ich hoffe dass man mit Destiny 2 wegen der, wahrscheinlich, wieder grauenhaften DLC-Politik auf die Schnauze fliegt 
Selten hab ich ein Spiel gespielt, was so mies in Sachen DLC-Politik war und selbst wenn der zweite Teil etwas besser werden sollte (also in Sachen Spiel-Qualität): noch mal kaufe ich Destiny nicht, ein mal hat mir das Debakel ausgereicht
Selten hab ich ein Spiel gespielt, was so mies in Sachen DLC-Politik war und selbst wenn der zweite Teil etwas besser werden sollte (also in Sachen Spiel-Qualität): noch mal kaufe ich Destiny nicht, ein mal hat mir das Debakel ausgereicht
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
fool me once shame on you fool me twice shame on meRobbycoloni hat geschrieben: ↑05.05.2017 15:43 Die haben mich einmal veräppelt.......
Mir geht es aber ähnlich, ich werde die Test Abwarten und dann entscheiden ob ich es mir kaufe.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gamer kann man nicht verstehen. Jammern alle über Destiny, jammern alle über DLCs und Season Passes.
Was machen sie? kaufen wie die irren Destiny und den Season Pass.
Und wir wundern uns warum EA, Activision&Co das ganze weiter macht?
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alle? 
Ein verschwindend kleiner Teil evtl. Der Rest spielt und hat Spass!
Ein verschwindend kleiner Teil evtl. Der Rest spielt und hat Spass!
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Die Leute müssen doch nur kurz vor Release alle wieder abbestellen. 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt mal ganz böse, aber einerseits mockiert ihr euch darüber, dass hier welche eine 70€-Katze-im-Sack mit fragwürdiger Vorgeschichte vorbestellen... Andererseits ist es für euch völlig in Ordnung wenn man sich eine andere 300€-schwere Katze im Sack mit fragwürdiger Vorgeschichte kauft? Heuchelei, IMO 
Aber ja *hust* kA wieso da so viele zugreifen.
Aber ja *hust* kA wieso da so viele zugreifen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Das ist wie in anderen Branchen.jammern bei Lebensmittel mit marken über hohe Preise und kaufen Sie dennoch oder wie scheisse der markt sei und kommen dennoch immer wieder.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑05.05.2017 22:44 Gamer kann man nicht verstehen. Jammern alle über Destiny, jammern alle über DLCs und Season Passes.
Bei Autos das selbe viele hassen suvs,hassen Motoren die mit turbo aufgeblasen werden oder schimpfen über die preise deutscher Premiumhersteller gekauft wirds dennoch.
So sind nicht die gamer so ist die Menschheit.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Du bist dem Irrglauben erlegen, dass die Kritiker an der DLC-Politik hier im Forum mit den Käufern in der Realität identisch sindStalkingwolf hat geschrieben: ↑05.05.2017 22:44 Gamer kann man nicht verstehen. Jammern alle über Destiny, jammern alle über DLCs und Season Passes.
Ich zumindest habe weder Season-Pass noch andere DLCs von Destiny erworben und auch das Hauptspiel hab ich einige Zeit nach Release günstig bekommen (glaube für so 30€?), was in der Retrospektive immer noch zu teuer war.
Auch war es bis ein paar Monate nach dem Release von Destiny überhaupt nicht abzusehen, dass Content aus dem Hauptspiel entfernt werden wird nur um ihn dann wieder in DLCs anzubieten oder dass da noch X weitere, nicht im "Season-Pass" enthaltende DLCs dazukommen...