Ende diesen Monat wird Bioshock gekauft und Anfang nächsten dann Stranglehold

naja wohl am Sonntag erstmal die Demo zocken, bin aber zuversichtlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja abwarten das spiel hatt kaum realismus auser pysik engine die rockt ich denke schon das das spiel eine freigabe bekommt^^ :wink: maxpayne 2 hatt ja auch eine bekommen wer sich daran erinnert und strangelhold is im kern nichts anderes^^ :wink:Brain_Death hat geschrieben:also ich hab die demo mal angezockt und fands ganz ok. Grafik ist so lala, aber ok, interaktive Umgebbung ist klasse, so muss das Aussehen, der Teil des Spiels ist toll. Sonst ist es halt viel Geballere. da macht man halt fast immer diese Tequila zeit an und gut ist, ab und zu heilen usw. und auf normal ist alles locker. Bin mir aber sicher, dass das Spiel in D kastriert wird, wenn man in der Perspektive schiesst, in der man die Kugel von hinten ins Ziel einschlagen sieht... ich denk, das wird die USK nicht durchgehen lassen. Oder wenn man auf nen Gegner schiesst, dann reagiert er sehr realistisch auf die treffer (hält sich an der Stelle die Wunde oder hüpft rum, wenn man den Fuss getroffen hat usw.), ich finde das toll, nicht weil ich blutrünstig bin, aber es tut der Athmosphäre gut. Naja seien wir froh, dass wir die USK haben und nicht die BPJM...
wird auf jeden fall mit Bioshock auf einmal gekauft