Medieval 2: Total War - Kingdoms
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
AI besser?
Für mich als Strategiespieler stellt sich die Frage ob die AI besser geworden ist. Im Grundspiel ist es leider viel zu einfach.
Strategie und Kampf AI sind beide nicht das Wahre und in Kombination kompensiert sich das ganze sogar noch!
Ich würde mir im höheren Schwierigkeitsgrad deutlich mehr Aggressivität wünschen.
Ich will auch mal Burgen und Städte verlieren müssen! Bis jetzt tut sich die AI sehr schwer mir irgendwas erobertes wieder abzunehmen.
Strategie und Kampf AI sind beide nicht das Wahre und in Kombination kompensiert sich das ganze sogar noch!
Ich würde mir im höheren Schwierigkeitsgrad deutlich mehr Aggressivität wünschen.
Ich will auch mal Burgen und Städte verlieren müssen! Bis jetzt tut sich die AI sehr schwer mir irgendwas erobertes wieder abzunehmen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Wir konnten noch nicht intensiv genug reinschauen, um die KI-Fortschritte selbst beurteilen zu können, aber Creative Assembly ist dieses Defizit durchaus bewusst. Was verbessert werden soll, steht ja auch in den First Facts: Händlernutzen, Grenzverhalten der KI, Durchschlagskraft in der Schlacht, Projektilschaden. Ob da auch Burgen zurückerobert werden, bleibt abzuwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht bald mehr
Hi kaffeesturm,
nix gegen die ollen Rittersleut, aber mir sind die alten Römer auch lieber. Ich will hier nix Falsches verbreiten, aber es könnte bald (E3) eine Ankündigung kommen... Vielleicht ist Rome 2 schon weiter, als wir denken. Allerdings könnte sich Creative Assembly ja auch eine andere Epoche vornehmen. Die aktuelle Engine wäre auch grundsätzlich für andere Kriege bis zum Beginn des Ersten Weltkriegs geeignet, danach gab es keine klassische Kavallerie mehr.
Gruß,
4P|Bodo
nix gegen die ollen Rittersleut, aber mir sind die alten Römer auch lieber. Ich will hier nix Falsches verbreiten, aber es könnte bald (E3) eine Ankündigung kommen... Vielleicht ist Rome 2 schon weiter, als wir denken. Allerdings könnte sich Creative Assembly ja auch eine andere Epoche vornehmen. Die aktuelle Engine wäre auch grundsätzlich für andere Kriege bis zum Beginn des Ersten Weltkriegs geeignet, danach gab es keine klassische Kavallerie mehr.
Gruß,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Vielleicht bald mehr
Das wäre schön...freue mich auf euren Bericht.4P|Bodo hat geschrieben:Hi kaffeesturm,
nix gegen die ollen Rittersleut, aber mir sind die alten Römer auch lieber. Ich will hier nix Falsches verbreiten, aber es könnte bald (E3) eine Ankündigung kommen... Vielleicht ist Rome 2 schon weiter, als wir denken.
Gruß,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Total War Reihe meist nur angespielt, für längerfristig fehlte mir für den Multiplayermodus einfach die Strategiekarte. AOW spiel ich heut noch ab und zu mit Freunde.
HotSeat Modus würde ja bedeuten, dass Spiel geht rundenmäßig auf die Strategiekarte. Doch würde das meinem Verständnis nach nicht mit den Echtzeitschlachten funktionieren. Also im Endeffekt wird das wohl wieder nur ein "halber" MP Modus der das halbe Spiel für Mehrspieler präsentiert ??????
HotSeat Modus würde ja bedeuten, dass Spiel geht rundenmäßig auf die Strategiekarte. Doch würde das meinem Verständnis nach nicht mit den Echtzeitschlachten funktionieren. Also im Endeffekt wird das wohl wieder nur ein "halber" MP Modus der das halbe Spiel für Mehrspieler präsentiert ??????
-
- Persönliche Nachricht:
RTW-M2TW

oder das grund spiel immer mit automatischen updates zu erweitern wie eine firewall.
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Empire: Total War - Schusswaffen, Echtzeitseegefechte & Co:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... l_War.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... l_War.html
-
- Persönliche Nachricht:
warum ist noch immer kein vernünftiger test bericht zu dem spiel erschienen
das grundspiel bekommt von euch platin verliehen aber die erweiterung scheint euch egal zu sein. ich als normalsterblicher hab mir das spiel schon gekauft, eine kampagne durchgespielt und könnte problemlos einen mehrseitigen bericht darüber schreiben.