Call of Duty: Modern Warfare Remastered könnte bald auch separat erhältlich sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered könnte bald auch separat erhältlich sein

Beitrag von johndoe818235 »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 02.05.2017 18:17
gEoNeO hat geschrieben: 02.05.2017 18:00
adlerfront hat geschrieben: 02.05.2017 14:09

Bist du dein Gebabbel denn nicht ab und zu selber leid?
Ja, der ist schon sehr witzig. Anscheinend braucht er das! Bei jeden Xbox Thread macht er publik wie kacke die jungs bei MS sind. Besitzt du überhaupt eine Xbox, vermutlich willst du nur Dampf ablassen. Für was? Wenn du die Konsole nicht OK findest, ist es ja deine Meinung. Aber verwechsel nicht gehate mir konstruktiver Kritik. Anscheined fährst du deine eigene vendetta gegen MS. Sei lieber froh, dass es konkurrenz gibt, sonst würdest du von deiner "ach so tollen" Sony Konsole genauso angekotzt sein, wie jetzt mit MS.
Es ist ja auch eine Meisterleistung, das Thema dieser Newsmeldung so umzudrehen, dass man noch was gegen die Xbox sagen kann ...
Also eine rhetorische Meisterleistung, die man würdigen sollte :Vaterschlumpf:
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered könnte bald auch separat erhältlich sein

Beitrag von no need no flag olulz »

Macht das Remaster nicht alles schlechter als der originatle Teil? Warum sollte man sich das holen?
DVD_Power
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DVD_Power »

Gute Entscheidung. Ich selber habe mir am Wochenende die Legacy Edition mit COD 4 und dem Weltraum Bonusspiel bei Amazon Frankreich zu 30 Euro gekauft. Mehr war mir das Remake nicht wert. Wenn man es bald einzeln kaufen koennte, wird das bestimmt weitere Kunden ansprechen. Hier in D. ist ja das Doppelpack teuer. Aber schon komisch, dass viele alte COD im Komp. Modus der Xbox One spielbar sind, nur eben 4 nicht. Dann sollen sie wenigstens das Remake eben billiger anbieten.
Habe alle COD Teile bis auf jetzt BO3 nicht. Zu modern. COD WWII ist vorbestellt. Meine Xbox One habe ich als COD Edition gekauft, aber der Teil war mir mit den Endo (EXo) Skeletten schon zu futuristisch. Ich mag keine Leuchtpunkt oder neuer Zielhilfen. Aber jeder wie er will.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

DVD_Power hat geschrieben: 03.05.2017 10:45 Meine Xbox One habe ich als COD Edition gekauft, ...
Hier stand Mist.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

no need no flag olulz hat geschrieben: 02.05.2017 23:16 Macht das Remaster nicht alles schlechter als der originatle Teil? Warum sollte man sich das holen?
Weils hübsch aussieht, mehr Spieler und weniger Cheater hat. Is aber schon beeindruckend, wie hart sie das anscheinend verunstaltet haben.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben: 03.05.2017 12:36
no need no flag olulz hat geschrieben: 02.05.2017 23:16 Macht das Remaster nicht alles schlechter als der originatle Teil? Warum sollte man sich das holen?
Weils hübsch aussieht, mehr Spieler und weniger Cheater hat. Is aber schon beeindruckend, wie hart sie das anscheinend verunstaltet haben.
Sind der Remastered nicht Server und Mods abhandengekommen? Und sogar Maps?
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Btw:Die Legacy Edition geht bei Amazon.fr gerade wieder für 34 Euro weg. :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hab ich auch gleich zugegriffen. Der Preis is wohl mehr als fair für die zwei Spiele :mrgreen:
no need no flag olulz hat geschrieben: 03.05.2017 16:44Sind der Remastered nicht Server und Mods abhandengekommen? Und sogar Maps?
Ich glaub es fehlen nur die DLC-Maps, die man nachkaufen muss? Ansonsten, ja.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Damit ist das Spiel eben komplett useless und um ein Vielfaches schlechter als der originale Teil bzw. quasi unspielbar im MP.