Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Details zu den fünf Download-Paketen; Season Pass kostet 44,99 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Details zu den fünf Download-Paketen; Season Pass kostet 44,99 Euro
Nintendo wird passend zum Verkaufsstart von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia am 19. Mai 2017 (2DS und 3DS) auch das erste von fünf Download-Paketen im eShop veröffentlichen. "Mit den Inhalten dieser Pakete haben die Spieler unter anderem die Möglichkeit, noch mehr Gold und Erfahrung anzuhäufen, Licht ins Dunkel der Vergangenheit von Valentia zu bringen und neue, spielbare Charaktere zu rekr...
Hier geht es zur News Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Details zu den fünf Download-Paketen; Season Pass kostet 44,99 Euro
Hier geht es zur News Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Details zu den fünf Download-Paketen; Season Pass kostet 44,99 Euro
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Details zu den fünf Download-Paketen; Season Pass kostet 44,99 Euro
und damit hat es mich mal interessiert...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Details zu den fünf Download-Paketen; Season Pass kostet 44,99 Euro
Die spinnen sich ja auch schon ne Weile mit DLCs für Fire Emblem aus.
Nix für mich, würde ich nie kaufen.
Ich lasse aber den Teil generell erstmal aus. Hab Fates (alle drei Teile aus der SE) immer noch nicht gespielt...
Da sitze ich eh ewig dran.
Nix für mich, würde ich nie kaufen.
Ich lasse aber den Teil generell erstmal aus. Hab Fates (alle drei Teile aus der SE) immer noch nicht gespielt...
Da sitze ich eh ewig dran.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
45 €?!? Die DLCs bei Fates waren schon überteuert, einfach nur lächerlich. Ich werde mir das Spiel kaufen, aber niemals kostenpflichtige DLC.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat echt einen an der Klatsche momentan.Den Season Pass kann sich der Nachwuchs von der Backe schminken. Ich dachte nur Bethesda wären mit ihrem Fallout Season Pass so Geldgeil.
Von wegen wir wollen unseren Kundenkreis auf Familien und Kinder erweitern.
Dann macht mal kinderfreundliche Preise ihr Honks.
Von wegen wir wollen unseren Kundenkreis auf Familien und Kinder erweitern.
Dann macht mal kinderfreundliche Preise ihr Honks.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Nicht, dass ich an dem Spiel Interesse gehabt hätte (hab vorher noch drei mal Fates rumliegen und ich glaube nicht, dass ich da je durchkomme), aber damit dürfen sie dann auch gern auf die Schnauze fallen. Ob die den DLC vorm Release ankündigen wär mir ja völlig wurscht, wenn er es wert wäre gekauft zu werden. Aber das hört sich für mich jetzt einfach nicht wie 45,-€ an.
Zuletzt geändert von yopparai am 03.05.2017 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Bei Fates hat man ja schon das Spiel in drei Teile zerstückelt um mehr als das doppelte an Gewinn rauszuhauen.
Kann man bei Shadows of Valentia wohl nicht machen, dann dreht man die Preisschraube eben am Season Pass
Kann man bei Shadows of Valentia wohl nicht machen, dann dreht man die Preisschraube eben am Season Pass
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Bei Fates hat man dafür halt auch drei Spiele geliefert. Nicht ein zerstückeltes in drei Teilen.
Was man aber auch gemacht hat ist, einen Haufen DLC für zu viel Geld anzubieten. Das einzige was jetzt neu ist, das ist eigentlich der Season Pass. Und da fallen die Preise jetzt plötzlich auf.
Was man aber auch gemacht hat ist, einen Haufen DLC für zu viel Geld anzubieten. Das einzige was jetzt neu ist, das ist eigentlich der Season Pass. Und da fallen die Preise jetzt plötzlich auf.
-
inami
- Persönliche Nachricht:
Fate waren keine drei Spiele... Das mit dem Zerstückeln passt sehr gut. Die Story und Beziehungsgespräche waren teilweise wirklich peinlich! Die Gefechte und Mechaniks sind natürlich wie immer gelungen.
Ich wünschte wirklich sie hätten sich dran gehalten und die Serie einfach beendet. Dieses Melken ist traurig. Als ehrlicher Käufer wird man zu oft zur Kasse gebeten.
Ich wünschte wirklich sie hätten sich dran gehalten und die Serie einfach beendet. Dieses Melken ist traurig. Als ehrlicher Käufer wird man zu oft zur Kasse gebeten.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Gut das die DLCs zu Fire Emblem schon immer ihr Geld nicht Wert waren, bezweifel das man hier groß was verpassen wird.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ICh muss es ja erst zocken aber ich fühle mich beim Kauf der Special Edition von Fates gut.
79€, Content der wohl eher 2,5 Fire Emblem Spielen entspricht und ne Sammlerbox die ich selbst gebraucht sicher auch noch für gutes Geld losbekomme, wenn ich will:
https://www.amazon.de/Fire-Emblem-Fates ... ed+edition
Man ist ja durchaus in der Lage da vernünftig zu agieren und nicht hilflos ausgeliefert.
Selbst wenn man die LE nicht bekommt.
Ein Teil alleine ist wohl schon sehr umfangreich.
79€, Content der wohl eher 2,5 Fire Emblem Spielen entspricht und ne Sammlerbox die ich selbst gebraucht sicher auch noch für gutes Geld losbekomme, wenn ich will:
https://www.amazon.de/Fire-Emblem-Fates ... ed+edition
Man ist ja durchaus in der Lage da vernünftig zu agieren und nicht hilflos ausgeliefert.
Selbst wenn man die LE nicht bekommt.
Ein Teil alleine ist wohl schon sehr umfangreich.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich bin großer Fire Emblem Fan, aber den einen Season Pass für 45€ bei dem Inhalt kaufe ich garantiert nicht. Vlt irgendwann mal wenn der Pass stark verbilligt angeboten wird. Das ändert aber nichts daran dass ich das Spiel kaufen werde.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Fates CE war grundsätzlich ja ganz nett aber trotzdem bleibt es dabei, dass man ein Spiel zerstückelt hat, das war halt nix anderes als wenn man verschiedene Kampagnen bietet oder Pfade und dass das Spiel umfangreicher wurde.. ja meine Güte was soll Bethesda da sagen? Oder CD Projekt? CD Projekt hat die ersten DLCs aber gratis abgeliefert, dazu gratis Comic, gratis Soundtrack, gratis was mir jetzt nicht mehr einfällt. Und da reden wir davon, dass ein Spiel von fünfzig auf über hundert Stunden Spielzeit gewachsen ist und die Kosten auch deutlich angestiegen sind und trotzdem kriegen Käufer noch was gratis. Das super nette Nintendo gibt nix gratis, für jede Kampagne darf man extra zahlen und wenn man sich bei den Fans so umhört war die Qualität abseits des Gameplays, beim Storytelling, ziemlich böse um Vergleich zu den alten FEs. Zu dem darf man wohl bezweifeln dass die Produktionskosten auch bei einem doppelt so umfangreichen Fire Emblem bei einer Technik aus den 00ern irgendwie in einen Bereich Rücken, dass man gezwungen wäre auf solche Strategien beim Vertrieb zurückgreifen zu müssen.
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
so, um also in den vollen Story genuss zu kommen muss ich zu den 50 Euro des Spiels nochmal 45 Euro drauf packen?
Damit hat sich das Franchise für mich nun endgültig erledigt... Warum Nintendo, WARUM? -_- Es ist schon blöd das ihr überhaupt auf den ganzen DLC zug aufgestiegen seid, aber das ihr nun die traurige Führung dieses grausamen Höllenzuges übernimmt ist wirklich eine schande. Gab es jemals in einem Spiel einen so teuren Season Pass (nicht speziell Nintendo, sondern generell)? Ich kann mich nicht erinnern...
Damit hat sich das Franchise für mich nun endgültig erledigt... Warum Nintendo, WARUM? -_- Es ist schon blöd das ihr überhaupt auf den ganzen DLC zug aufgestiegen seid, aber das ihr nun die traurige Führung dieses grausamen Höllenzuges übernimmt ist wirklich eine schande. Gab es jemals in einem Spiel einen so teuren Season Pass (nicht speziell Nintendo, sondern generell)? Ich kann mich nicht erinnern...