Das klingt sehr anstrengend.Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑03.05.2017 11:03 Trotzdem muss man Lügen und Schwachsinn als genau das bezeichnen, was sie sind. Lügen und Schwachsinn. Sonst fühlen sich solche Leute nur bestätigt, wenn man solche Sachen nicht klarstellt.
Mass Effect: Andromeda: Bioware entschuldigt sich für die "nicht rücksichtsvollen" Dialoge des transsexuellen Charakters Hainly Abrams
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda: Bioware entschuldigt sich für die "nicht rücksichtsvollen" Dialoge des transsexuellen Charak
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda: Bioware entschuldigt sich für die "nicht rücksichtsvollen" Dialoge des transsexuellen Charak
Ok wir habens verstanden. Du findest die 71 sozialen Geschlechter albern. Find ich auch. Was hat das jetzt mit dem Gebabbel von padi3 zu tun? Nichts.
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja auch nicht auf den Beitrag von padi3 geantwortet.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Du hast auf die Antwort darauf geantwortet. Gut, dann war deine Äußerung einfach nur zusammenhanglos
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Sie bezog sich ganz eindeutig auf den Kommentar, den ich zitiert habe.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kanadisches Gendergaga: Eine Frau lässt sich als Mann registrieren (8:04)
https://www.youtube.com/watch?v=Dulze5xMaR8
Harald Eia: Gehirnwäsche: Das Gleichstellungs - Paradox (38:53)
https://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4
Genderwahn in Europa (russische Doku übersetzt) (12:47)
https://www.youtube.com/watch?v=eRrZlLzDt64
Hab mir nun diese Reportage von Harald Eia endlich angeschaut. Natürlich ist das verschwendete Zeit, alles schon irgendwie gewusst und Gender komplette Idiotie. Für Leute, die dringend Hilfe brauchen zu empfehlen.
Interessant war aber eine Feststellung darin, dass je wohlhabender die Gesellschaft und dadurch freier Mann und Frau darin der eigenen Neigung zu folgen, desto größer die klassischen unterschiede auch bei der Jobwahl.
All die Genderforscher sind also entweder politisch motivierte Kriminelle oder naive Trottel (hätten sie mal mich gefragt!)
Die russische Doku ist auch empfehlenswert
Russland soll ja schwulenfeindlich sein, heißt es. Wundert mich nicht. Wenn die auf unseren "Liberalismus" schauen, schießt man dann zwangsläufig über das Ziel, nur um von solchen Zuständen möglichst wegzukommen. Es ist aber längst kein Liberalismus sondern Gendermainstreamfaschismus.
https://www.youtube.com/watch?v=Dulze5xMaR8
Harald Eia: Gehirnwäsche: Das Gleichstellungs - Paradox (38:53)
https://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4
Genderwahn in Europa (russische Doku übersetzt) (12:47)
https://www.youtube.com/watch?v=eRrZlLzDt64
Hab mir nun diese Reportage von Harald Eia endlich angeschaut. Natürlich ist das verschwendete Zeit, alles schon irgendwie gewusst und Gender komplette Idiotie. Für Leute, die dringend Hilfe brauchen zu empfehlen.
Interessant war aber eine Feststellung darin, dass je wohlhabender die Gesellschaft und dadurch freier Mann und Frau darin der eigenen Neigung zu folgen, desto größer die klassischen unterschiede auch bei der Jobwahl.
All die Genderforscher sind also entweder politisch motivierte Kriminelle oder naive Trottel (hätten sie mal mich gefragt!)
Die russische Doku ist auch empfehlenswert
Russland soll ja schwulenfeindlich sein, heißt es. Wundert mich nicht. Wenn die auf unseren "Liberalismus" schauen, schießt man dann zwangsläufig über das Ziel, nur um von solchen Zuständen möglichst wegzukommen. Es ist aber längst kein Liberalismus sondern Gendermainstreamfaschismus.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist hat die Qualität wie zu empfehlen mal zu Mario Barth ins Olympia Stadion zu gehen oder mal einen IS-Chef zu Wort kommen zu lassen.. na ja oder wie Esoteriker die Tschemträl-Videos verlinken. Im ernst, den Eiermann immer noch zu verlinken ist irgendwie absurd. Und ja, Russland IST sehr schwulenfeindlich und dafür gibts keine Rechtfertigung. Wie kommt man überhaupt dazu zusagen "wundert mich nicht"? Schwulenfeindlichkeit mit einem angeblichen "Gendermainstreamfaschismus" zu begründen ist ja ekelhaft.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer hat Eia bereits verlinkt und wo? Ich hab mir nicht alles Seiten hier durchgelesen.
Wie schwulenfeindlich Russland ist, wollte ich auch schon wissen. Nur hast du wahrscheinlich die Quelle, welche dir die Wahrheit verrät. Ich hab von einem Verbot gehört in Bezug auf homosexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit. Lasse mich aber gerne von dir eines Besseren belehren.
Wie schwulenfeindlich Russland ist, wollte ich auch schon wissen. Nur hast du wahrscheinlich die Quelle, welche dir die Wahrheit verrät. Ich hab von einem Verbot gehört in Bezug auf homosexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit. Lasse mich aber gerne von dir eines Besseren belehren.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gern geschehen. ich komm aber auch immer gut mit dir aus. wollte noch auf einen anderen eintrag von dir antworten. darfst also schon Vorfreude genießen .
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
"nur um von solchen Zuständen möglichst wegzukommen."
Uns gehts schon sehr schlecht hier in Deutschland, diese Zustände, da kriegst du Zustände. Eines der schlimmsten Länder auf der Welt in denen man Leben kann.
Uns gehts schon sehr schlecht hier in Deutschland, diese Zustände, da kriegst du Zustände. Eines der schlimmsten Länder auf der Welt in denen man Leben kann.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es recht gut hier in Deutschland.
Meine Mutter die aus der UDSSR kam, will auch lieber hier leben als dahin zurück.
Meine Mutter die aus der UDSSR kam, will auch lieber hier leben als dahin zurück.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
In die UdSSR zurück gehen geht ja auch schlecht, schließlich existiert sie nicht mehrMental King sein hat geschrieben: ↑04.05.2017 23:41 Mir geht es recht gut hier in Deutschland.
Meine Mutter die aus der UDSSR kam, will auch lieber hier leben als dahin zurück.![]()
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: